Ach komm, jetzt wird's lächerlich!
Über Heatley beispielsweise hat sich bei euch auch niemand aufgeregt. Der Unterschied zu Vereinen wie BHV und Iserlohn sollte auch dir einleuchtend sein.
Bei uns lief vieles nicht sauber ab, aber systematisches Suchen nach Ausländern, die man einbürgern kann, braucht sich der Verein nicht auf die Fahne schreiben lassen.
EC Kassel Huskies 17/18
-
fugasi -
20. März 2017 um 11:27 -
Geschlossen
-
-
-
Natürlich erkenne ich den Unterschied zwischen euch und Bremerhaven/Iserlohn... es ist die Anzahl.
Heatley kam zu uns als er schon jahrelang einen deutschen Pass hatte. Da solltest du nun den Unterschied erkennen.
Es geht doch um Spieler die nach Deutschland kommen und auf einmal wird bekannt, dass sie einen deutschen Pass haben. Über genau diese Spieler hat man sich bei Bremerhaven/Iserlohn noch aufgeregt und kaum macht es der eigene Verein ist es super. Darum geht es mir (auch im Post 634, Post 639 war lediglich eine Reaktion auf den zitierten Post).Von mir aus kann jeder fünf solcher Spieler aus dem Hut zaubern, ohne dass ich mich nochmal darüber aufregen werde, solange diese Vereine dann nicht großartig mit Nachwuchsförderung prahlen.
-
Heatley kam zu uns als er schon jahrelang einen deutschen Pass hatte. Da solltest du nun den Unterschied erkennen.Großartig
Aber einen in Kassel geborenen Carciola in der Aufzählung der 2-Flaggen-Spielee aufführen und anderen vorwerfen, man würde das beim eigenen Verein nicht so eng sehen -
Bevor jetzt wieder eine Diskussion ohne Ende startet, lasst uns doch erst mal sehn ob SDR tatsächlich ein deutscher Spieler wird.
-
SDR
Müsste da von Coolness-Wegen nicht auch noch die Spielernummer hinten dran?
-
Das muss er sich mit guterLeistung erst noch verdienen.
-
Aber einen in Kassel geborenen Carciola in der Aufzählung der 2-Flaggen-Spielee aufführen
@e-herd: Schade, dass du meine Posts nicht richtig gelesen bzw. verstanden hast und auch noch aus dem Zusammenhang heraus gerissen ein Zitat bringst, das so dann nicht mehr passt.
Nochmal in langsam: Carciola hat definitiv zwei Staatsbürgerschaften (deutsch und italienisch), ist damit also ein "2-Flaggenspieler". Dies war eine Antwort auf einen Post in dem geschrieben wurde, dass Kassel nur zwei 2-Flaggenspieler hat.
Meine Kritik richtet sich keineswegs gegen 2-Flaggenspieler allgemein, sondern an User, die kritisieren wenn ein anderes Team Spieler verpflichtet, die "gerade erst die 2. Flagge bekommen haben", es aber beim eigenen Team gutheißen.Wenn das jemand immer noch nicht verstanden hat, dann bitte per PM, da es dann hier nicht mehr her gehört.
-
Müsste da von Coolness-Wegen nicht auch noch die Spielernummer hinten dran?
Aus SDR wird sofort mit dem deutschen Pass SDR44
-
Auf dem Zissel werden gerade 750 Freikarten für den Wingas Cup unters Volk gebracht. Schöne Werbeaktion .
-
Auf dem Zissel werden gerade 750 Freikarten für den Wingas Cup unters Volk gebracht. Schöne Werbeaktion .
Unter der Woche und die uhrzeiten... Ist echt bescheiden...
-
-
Mit Freikarten sollen doch nur Leute geworben werden, die sonst gar nicht zum Eishockey gehen und nicht die Stammzuschauer verärgert werden.
-
Ich denke das liegt am straffen Vorbereitungsplan der KHL'ler.
Da wird man schon ein wenig nach deren Pfeife getanzt haben, um sie nach Kassel zu bekommen. -
Mit Freikarten sollen doch nur Leute geworben werden, die sonst gar nicht zum Eishockey gehen und nicht die Stammzuschauer verärgert werden.
Ja, das ist klar. War beim Summer game ja auch so gedacht. Trotzdem sind die Zeiten bescheiden, nicht Eishockey verrückte werden nur weil sie eine freikarte haben nicht extra Urlaub nehmen.
Aber das soll auch überhaupt kein meckern von mir sein hätte nur gern auch ein Spiel gesehen -
Kopf hoch PSY. Geht doch bald richtig los.
-
Ja, aber,bei ausverkauften Spielen habe ich noch nie Freikarten bekommen, nur bei den uninteressanten!
-
Stimmt. So wie beim Summer Game!
-
Ja, aber,bei ausverkauften Spielen habe ich noch nie Freikarten bekommen, nur bei den uninteressanten!
Es gibt uninteressante Eishockeyspiele?
-
Wollen wir hier jetzt wirklich über Freikartenaktionen sprechen? Da solltest dir schon bewusst sein, dass auch du da in einem Glashaus sitzt und die Steine bereits in der Hand hältst...
-
Es gibt uninteressante Eishockeyspiele?
Letztes Jahr sogar öfters
-
Zuckersüß dein Beißreflex
Nicht ganz so süß wie dein inhaltloses Gesülze... Punkt für dich...
-
-