EC Kassel Huskies 17/18

• Gewagte Aussage ohne ihn spielen gesehen zu haben. Genauso "übertrieben" wie ihn gleich nach Bekanntgabe schlechtzureden.
    Wenn er als deutscher eher für die DEL taugt kann er als AL für die DEL2 nicht soooo schlecht sein. Ist nur meine Meinung.

Einmal editiert, zuletzt von ALemmy (5. August 2017 um 12:47)

• Warten wir es mal ab. Bald wissen wir ja mehr. Sollte er tatsächlich nicht als AL auflaufen wäre dies natürlich die eleganteste Lösung.

• Hier feiert doch keiner dreht doch keiner durch. Alles ganz lieb im Konjunktiv. :pfeif:
    Will sich doch keiner zu früh freuen... :rolleyes:

Tante Edit war unterwegs...

Einmal editiert, zuletzt von ALemmy (5. August 2017 um 17:59)

• Aber ein Steel ist er als AL für unsere Ansprüche auch nicht

Was hat der mit den Steelers oder Stahl zu tun?

Schon interessant diese Doppelmoral von einigen hier. Hat Bremerhaven Spieler verpflichtet, die einen deutschen Pass hatten (und niemand wusste das vorher) wurde hier ordenltich geschimpft. Macht das der eigene Verein werden die Offiziellen dafür gefeiert.
    Sorry, aber ich finde die AL-Regelung so wie sie aktuell ist einfach nur noch...

• Was hat der mit den Steelers oder Stahl zu tun?
    Schon interessant diese Doppelmoral von einigen hier. Hat Bremerhaven Spieler verpflichtet, die einen deutschen Pass hatten (und niemand wusste das vorher) wurde hier ordenltich geschimpft. Macht das der eigene Verein werden die Offiziellen dafür gefeiert.
    Sorry, aber ich finde die AL-Regelung so wie sie aktuell ist einfach nur noch...

Da müsstest du dir schon die Mühe machen, diese Bei-
    träge konkret gegenüberzustellen, um deine Aussage
    zu stützen. Denn so pauschal, wie du sie tätigst, ist sie
    für eine Diskussion nicht brauchbar.

• Ich habe nichts aber auch gar nichts gegen 2-Flaggenspieler. So lange mein Verein mit Klinge, Pantkowski, Heinrich, Christ & Carciola aktuell 5 Stammspieler mit Kasseler Wurzeln hat, dürfen auch gerne ein paar 2-Flaggen den Kader bestücken. Qualitativ gute Spieler bringen alle weiter, auch den deutschen Nachwuchs, der auch von diesen Spielern lernen kann.

• Kollege,wir haben 2 Flaggenspieler das ist nen himmelweiter Unterschied zu 95% manch anderen Kadern...

Du kannst mich ruhig mit meinem Namen ansprechen, @VorderHalleGriller.
    Du meintest wahrscheinlich zwei 2-Flaggenspieler? A. Carciola (GER+ITA), Lambacher (GER+ITA), Jens Meilleur (GER+CAN) und Della Rovere (GER+CAN) - das wären also 4 Spieler mit doppelter Staatsbürgerschaft.
    Es gibt 3 Teams mit 3 und je ein Team mit 2 oder einem Spieler mit doppelter Staatsbürgerschaft (Quelle: Eliteprospects). Das sind 5 von 13 Teams (Kassel ausgenommen) und das sind bei dir 5%? Bei mir sind das eher so ca. 38,5%.

christobal: Ich habe keinen User persönlich gemeint, sondern viel mehr die allgemeine Ansicht zu diesem Thema. Das hätte ich in meinem Post viel besser verdeutlichen sollen.

• Naja bei den ger-ita Spielern ist das praktisch auch etwas anderes weil sie doch eher von der Deutschen Schule sind und das italienische mehr der Zusatz ist.

• Naja bei den ger-ita Spielern ist das praktisch auch etwas anderes weil sie doch eher von der Deutschen Schule sind und das italienische mehr der Zusatz ist.

Lambacher spielt für Italien daher sehe ich da das Italienische sicher mehr als "nur" Zusatz. Bei Carciola kann man in der Tat so argumentieren, aber dann müsste man auch die anderen Kader nochmal genauer ansehen, wer wie hier verwurzelt ist.

Übrigens gehts mir schon lange nicht mehr um die 2-Flaggenspieler an sich sondern darum, dass die Regel wie sie aktuell ist, in meinen Augen einfach nur sehr fragwürdig ist.

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk