Hallo
Wollte mal fragen, was ihr in Kassel so von Esa Lehikoinen haltet! Wie stehts um seine Stärken bzw. Schwächen?
Lg und Dank schonmal für die Antwort
EC Kassel Huskies 17/18
-
fugasi -
20. März 2017 um 11:27 -
Geschlossen
-
-
-
http://www.kassel-huskies.com/2017/07/28/der…s-vorbereitung/
Amiens scheint gestrichen worden zu sein. Stattdessen geht es nach Braunlage und Schottland.
-
Für mich war er in der vergangenen Session der Defensive stärkste Verteidiger und fährt seine Checks immer zuende. Für mich der beste in der Defensive. Aber natürlich ist er nicht so der Spieler der die Assistenten oder Tore macht. Er steht einfach gut hinten und kann das Tor sehr gut verteidigen!
-
Für mich war er in der vergangenen Session der Defensive stärkste Verteidiger und fährt seine Checks immer zuende. Für mich der beste in der Defensive. Aber natürlich ist er nicht so der Spieler der die Assistenten oder Tore macht. Er steht einfach gut hinten und kann das Tor sehr gut verteidigen!
Das kann ich nicht bestätigen. Er hat ne ganze zeit gebraucht um sich überhaupt einzufinden und war alles andere als eine sichere Bank hinten. Wiso hätte man ihn sonst ziehen lassen ?
Der stärkste Verteidiger der Huskies war bis zu seiner Verletzung meiner Meinung nach Alexander Heinrich..
-
http://www.kassel-huskies.com/2017/07/28/der…s-vorbereitung/
Amiens scheint gestrichen worden zu sein. Stattdessen geht es nach Braunlage und Schottland.
Dann hätte man ja auch gleich eine Gruppenreise mit den Frankfurtern nach Schottland buchen können.
Dann hätte Calden mal eine Auslastung. -
- Vielleicht ist den Verantwortlichen beider Clubs das Risiko zu hoch dass sich da manche schon im Flieger an die Hälse gehen.
-
Schade, daß sie zeitgleich spielen.
Da ich am Montag danach in Edinburgh bin, hätte ich mir auch gerne die Huskies angeschaut.Ist ja näher als Kassel.
-
Lehikoinen fand ich einfach nur dünne. Da kam nix. Zwar nicht unter aller Kanone wie Magic Matze, aber nicht einmal solide. Für einen AL sowieso viel zu wenig, auch in der OL.
-
Das komische bei Lehikoinen ist, dass seine Vita aber ganz vernünftig aussieht.
In der Mestis war er stets bester / zweitbester Verteidiger seines Teams. Dazu fortwährend mit guter +/-. Dass der überhaupt nix kann, kann ich fast nicht glauben! -
Vielleicht hat er sich in Kassel nicht so wohl gefühlt, um Top Leistungen abzurufen. Aber ein schlummerndes Genie trägt er definitiv nicht in sich. Mag sein, dass er eine halbe Schippe drauf legen kann.
-
-
Vielleicht sind die Leistungen von Lehikoinen ja auch im Zusammenhang mit der gesamten Schwäche der Huskies 2016/2017 zusehen, wobei er ja auch nur 39 Spiele mitspielen durfte.
http://www.eliteprospects.com/player.php?player=7876 -
So ne schwache Mannschaft wie 2016/2017 möchte 2/3 der Liga auch gerne mal haben.
-
Lehikoinen hat einfach einen anderen spielstil als senor rossi wollte.wenn er mal spielen durfte,finde ich hat er sich reingegangen.er durfte nur 39 spiele machen,Matthias Müller und der Busfahrer alle und haben weitaus größere scheisse verzapft.
Für die OL mehr als ein guter. -
Lehikoinen hat einfach einen anderen spielstil als senor rossi wollte.wenn er mal spielen durfte,finde ich hat er sich reingegangen.er durfte nur 39 spiele machen,Matthias Müller und der Busfahrer alle und haben weitaus größere scheisse verzapft.
Für die OL mehr als ein guter.Hey, der Busfahrer hat einen guten Job gemacht, hat unsre Jungs immer heil nachhause gebracht
-
Ich denke wir kommen alle auf einen Nenner wenn man sagt, dass Lehikoinen auf dem Eis unsichtbar ist. Und das nicht im Sinne eines guten Verteidigers .
-
Bei welchem Team wird er den Gerüchtet?
-
Die Vermutung Landshut liegt nahe...
-
Ja, angeblich soll er in Landshut ein Thema sein... wir suchen einen offensivstarken Verteidiger, der das Spiel von hinten heraus ankurbeln kann. Weiß nicht ob er der perfekte Mann ist?!
Der hier wäre der zweite Kandidat, Stats unterscheiden sich nicht viel, der eine hat in der Mestis mehr Tore, der andere mehr Assists gemacht...
http://www.eliteprospects.com/player.php?player=10181
Vielen Dank für eure Einschätzungen bzgl. Lehikoinen :)!
-
Der hat doch 17/18 noch Vertrag in Espoo.
Aber was sind Verträge wert..? -
Santala will nicht mehr aus Finnland weg.
-
-