ohje.. ich weiß was das heißt !!!! Jetrzt wird´s auf jeden Fall Zeit das die mit dem DK-Verkauf beginnen!
Das heißt... Habe ich frei an der Arbeit frei.. Brauche ich eine Unterkunft am besten noch mit Shuttle service
ohje.. ich weiß was das heißt !!!! Jetrzt wird´s auf jeden Fall Zeit das die mit dem DK-Verkauf beginnen!
Das heißt... Habe ich frei an der Arbeit frei.. Brauche ich eine Unterkunft am besten noch mit Shuttle service
Einfach im Auestadion campen. Da ist im Moment nicht so viel los.
Das wäre schon eine lustige Aktion...
So. .Dauerkarten - Vorverkauf startet am kommenden Samstag. http://www.kassel-huskies.com/2017/06/09/hus…auf-am-17-juni/
Leon Hungerecker als #3 offiziell!
Ich nehme mal stark an, dass hier die Zusammenarbeit mit den Indians zum tragen kommt und Hungerecker überwiegend dort Spielpraxis erhalten wird.
Mit Albrecht und Golombeck haben die Indians schon zwei feste Goalies, bin mir da nicht so sicher, ob Hungerecker da so viel Spielpraxis bekommen würde...
Golombek darf gerne im Gegenzug eine FöLi für uns bekommen
Mal im Ernst, man könnte durchaus das Risiko gehen bis kurz vor Ende der Transferfrist mit zwei sehr jungen Back-Ups. Kein Aufstieg möglich, zudem ist Keller ohnehin eher ein "Vielspieler".
Die Scorpions haben erst einen Torwart. Ob wir mit denen auch wieder ne Koop haben (wie im letzten Jahr) und Leon dort untergebracht wird?
Die Scorpions haben erst einen Torwart. Ob wir mit denen auch wieder ne Koop haben (wie im letzten Jahr) und Leon dort untergebracht wird?
Die Scorpions hatten eine Kooperation mit der EJ Kassel. Da Leon aber beim ECK einen Vertrag hat, könnte er per FöLi nur für Mannheim oder die Indians auflaufen, es sei denn, man schließt noch einen extra FöLi-Vertrag (bei Goalies ja möglich)
Golombeck ist ein richtig Guter.
Er war einmal im DEL2 Team von Anfang an im Tor. Gaudet hat ihm eine Chance gegeben.
Hut ab was der da gezeigt hat, und das für sein Alter......er wird seinen Weg gehen. Wichtig für ihn ist Spielpraxis. Die hätte er in Bibi nicht bekommen.
Alles gute Patrick...
DIE Scorpions gibt's nicht mehr
Die Scorpions hatten eine Kooperation mit der EJ Kassel. Da Leon aber beim ECK einen Vertrag hat,
Gehe ich richtig in der Annahme dass EJ Kassel der Stammverein ist und ECK die Auslagerung der Profimannschaft?
Gehe ich richtig in der Annahme dass EJ Kassel der Stammverein ist und ECK die Auslagerung der Profimannschaft?
Korrekt!
So. .Dauerkarten - Vorverkauf startet am kommenden Samstag. http://www.kassel-huskies.com/2017/06/09/hus…auf-am-17-juni/
250 DK am ersten Tag verkauft. Cool das es dieses Jahr überhaupt mal ne Aussage über den (wenn auch nur den "anlaufenden") Verkauf gibt. Der inoffiziellen Stadionzeitung sei es gedankt
https://www.hna.de/sport/kassel-h…en-8411824.html
Zitat aus der EHN:
Mannheim: Für DEL-Chance auf Urlaub verzichtet
Trotz großer Konkurrenz: Eigengewächs Maginot hat den nächsten Schritt im Kopf
Was meint ihr? Ich würde ihn sehr gerne dauerhaft bei uns sehen.
Zitat aus der EHN:
Trotz großer Konkurrenz: Eigengewächs Maginot hat den nächsten Schritt im KopfWas meint ihr? Ich würde ihn sehr gerne dauerhaft bei uns sehen.
Guter junger Deutscher Verteidiger, gibt's nicht so viele... Mehr muss man dazu nicht sagen
Zitat aus der EHN:
Trotz großer Konkurrenz: Eigengewächs Maginot hat den nächsten Schritt im KopfWas meint ihr? Ich würde ihn sehr gerne dauerhaft bei uns sehen.
Wir auch. Der Teaser suggeriert allerdings genau das Gegenteil. Er wird versuchen in Mannheim Fuß zu fassen und wenn das nicht gelingt bin ich mir fast sicher wird er, wie Proft auch, eine Veränderung anstreben. Planen sollte unsere Vereinsführung mit Maginot besser nicht befürchte ich..
Golombeck ist ein richtig Guter.
Er war einmal im DEL2 Team von Anfang an im Tor. Gaudet hat ihm eine Chance gegeben.
Hut ab was der da gezeigt hat, und das für sein Alter......er wird seinen Weg gehen. Wichtig für ihn ist Spielpraxis. Die hätte er in Bibi nicht bekommen.
Alles gute Patrick...
Hallo,
Dali357 da gebe ich Dir recht habe Ihn bei diesem Spiel gesehen er war da richtig gut
bei der AF hatte ich kurz Zeit mit Ihm zu sprechen er freut sich wohl das er in Hannover untergekommen ist
und wird Gas geben von einer Föli hat er nichts gesagt (wahrscheinlich durfte er es nicht sagen )
fals Ihr Ihn nach Kassel bekommt könnt Ihr euch auf einen richtig guten Jungen Goalie freuen
Gruß aus Bibi
https://www.hna.de/sport/kassel-h…#idAnchComments
Wer unsere #2 im Tor wird, steht also weiterhin in den Sternen, ob Pante oder Klein. Ebenfalls noch offen ist der Co-Trainer...