Na, da bin ich aber mal gespannt ob die beiden irgendwo bei einem Konkurrenten unterkommen. Ich denke eher nicht!
EC Kassel Huskies 17/18
-
fugasi -
20. März 2017 um 11:27 -
Geschlossen
-
-
-
Falls wirklich ein ehemaliger Husky zurückkehrt, handelt es sich wohl um Little. Evtl könnte auch nochmal Wysopal in Betracht gezogen werden und vllt einen Tryout erhalten um zu sehen wie fit er ist, könnte ich mir auch gut vorstellen...dürfte wohl auch nicht ganz so teuer so wie ein Little, mal schauen was in den nächsten Wochen passiert. Auf der RW Position würde ich sehr gern Alex Belzile sehen, aber bleibt wohl eher ein Wunsch....
-
Falls wirklich ein ehemaliger Husky zurückkehrt, handelt es sich wohl um Little. Evtl könnte auch nochmal Wysopal in Betracht gezogen werden und vllt einen Tryout erhalten um zu sehen wie fit er ist, könnte ich mir auch gut vorstellen...dürfte wohl auch nicht ganz so teuer so wie ein Little, mal schauen was in den nächsten Wochen passiert. Auf der RW Position würde ich sehr gern Alex Belzile sehen, aber bleibt wohl eher ein Wunsch....
Ich persönlich glaube kaum, das die Huskies das Risiko (auch nicht per TryOut) mit Wysopal eingehen würden. Der Junge ist (lt. meines Kenntnisstands) seit seiner Verletzung immer noch vereinslos, sprich es fehlt ihm jegliche Spielpraxis. Evtl. is er auch noch gar nicht wirklich wieder genesen von seinem Kreuzbandriss (war doch einer, oder?? ) Ich denke da wird Gibbs wieder mal seine Connections spielen lassen nach Übersee und den ein oder anderen "Überraschungs-Transfer" aus dem Hut zaubern...würde jedenfalls zu ihm passen Schaun mer mal was die nächsten Wochen passiert...bin gespannt
-
Lukas Koziol kommt wohl zu Euch...
http://www.rp-online.de/nrw/staedte/kr…n-aid-1.6798655
Siehe den letzten Satz...
-
https://www.lokalo24.de/sport/kassel-h…ck-8258854.html
Yes Gerücht bestätigt
-
Glückwunsch. Aufjedenfall ne echte Verstärkung.
-
https://www.lokalo24.de/sport/kassel-h…ck-8258854.html
Yes Gerücht bestätigt
HNA meldet es jetzt auch...2jahres-Vertrag
Klick mich -
Bochstark! Willkommen zurück im Rudel Mike.
-
Da hat man sich nicht lumpen lassen, wird sicher nicht der günstigste gewesen sein. Und Koziol hat mit seinen 21 Jahren auch schon eine beeindruckende Vita. Freue mich wie Hulle .
-
Und Koziol hat mit seinen 21 Jahren auch schon eine beeindruckende Vita. Freue mich wie Hulle .
Is der mittlerweile auch offiziell bestätigt? Wenns so kommt...auch ein bockstarker Transfer
Es tut sich was...fehlt eigentlich nur noch ein richtiger Knipser im Sturm. -
-
Noch nicht, aber die Spatzen pfeifen es ja schon von den Dächern . Jetzt noch einen Knipser und einen Center als AL, die Abwehr noch ein wenig aufmöbeln, dann sieht es echt gut aus.
-
Man kann dieses Jahr auf jeden Fall mehr als zufrieden sein mit den bisherigen Verpflichtungen.
Wieviel Spieler hatten wir letztes Jahr um die zeit? -
Super Transfer, welcome back Mike.
Wenn jetzt noch Reiss, Preibisch und Koziol kommen dann Hut ab, das wäre überragend.
-
Es pfiffen die Spatzen von der Eishalle herunter.. Welcome back Mike!!
-
Welcome back Mike!!
-
Da ging wohl auch jemand die Klatsche gegen FFm auf den Sack:-) welcome back Mr Little
-
Gibt es Infos bezüglich Stephan Kronthaler, würde uns vllt. auch nicht schlecht zu Gesicht stehen...was meint ihr?
-
Im Rosenheim soll der gar nicht so überzeugt haben.
-
Patrick Klöpper auch bei Huskies im Gespräch.
-
Der wurde zu seiner Zeit in Bremerhaven mal ordentlich von Proft durchgelassen .
-
-