EC Kassel Huskies 17/18

  • Indiskutabel ist der Kern und auf den sollten wir alle uns besinnen: Gewalt unter Fans hat im Eishockey nix verloren.

    Und genau diese Situation, das da irgendwelche Schwachmaten vorm Bus stehen und was wollen, gabs in Frankfurt vor Jahren schon Mal. Frag mich nicht, mag gut 10 Jahre her sein. Auch da stand ein Sven Breiter vor dem Bus und hat alles geregelt.

    Was soll der Driss jetzt? Wieso zieht man zurück vor diesen Schwachköpfen und fährt nicht hin? Hat nach der Aktion vor 10 Jahren auch keinen interessiert. In Rosenheim gabs einen tatsächlichen Übergriff. Gilt die “Reisewarnung“ dafür jetzt auch, darf da auch keiner mehr hin weil da irgendwelche Ultras ganz, ganz lustig Fahnen klauen gespielt haben und Kasseler angegriffen haben?

    Die Situation in Frankfurt war so, da unterstelle ich keinem irgendwas. Stimmen die Beschreibungen der Szenen frage ich mich allerdings warum da nie irgendwas an die Öffentlichkeit kam...

  • Also ich hab damals nach dem Spiel in FB was gelesen. War kurz nach dem Spiel auf einer Seite von ner Truppe aus Kassel. Das Thema wurde aber nicht weiter hochgekocht... Dennoch finde ich den Weg jetzt auch falsch!

    Wie auch immer... Allen einen guten Rutsch, auch unseren geliebten Rivalen

    PS: habe es gefunden, in FB. Wurde von der Seite Heuboden Kassel am 21.10. veröffentlicht.

    Einmal editiert, zuletzt von ExAmigo (31. Dezember 2017 um 20:41)

  • Da ist für Wiz wirklich alles perfekt gelaufen. Hätte ehrlich nicht gedacht, dass das klappen könnte, aber die kategorische Haltung der NHL, selbst die "AHL-Springer" zu blocken, hat ihm sehr geholfen. Wenn er jetzt mit einer Medaille wiederkommen sollte und die Playoffs für uns spielen sollte, knacken seine Trikots locker die 500€...seine drei Weihnachtstrikots haben zusammen über 1100 € eingebracht...krank!

    Einmal editiert, zuletzt von Fatality (2. Januar 2018 um 07:57)

  • Die werden sie locker knacken, wenn sie nicht gleich bei einem Sponsor im Büro hängen. Das waren ja nur die einfachen Weihnachtstrikots, wo bis auf den DEL 2 Patch nichts genäht ist. Auf meigray geht's bei knapp 700$ los für seine NHL Trikots.

  • Olympionike im Team, 600 NHL-Spiele im Team, Scoring-Leader im Team, U-20 Nationalgoalie im Team..
    Kein anderes Team hat diese Voraussetzungen, trotzdem steht man auf Platz 4.
    Und die Propagandamaschine läuft bereits an, dieses Ergebnis als "völlig in Ordnung" zu verkaufen.
    Einfach genial. :respekt:

  • Im Prinzip bin ich ja bei dir, dass man mehr aus dem Kader rausholen kann.
    Der Olympionike hat uns schon sehr geholfen den Allerwertesten nach der Rasur gegen Garmisch wieder hoch zu bekommen. Viel mehr kann man nicht von ihm verlangen.
    Der Goalie hat auch schon mehr geliefert, als man es von ihm erwartet hätte und die etatmäßige Nummer 1 verdrängt.
    Scoringleader sind leider kein Aushängeschild eines Top Clubs, sondern eher Anzeichen, dass einseitig gescort wird und es in den anderen Reihen nicht so harmoniert. Frag mal Crimme, wie das bei Reed war.
    Und genau da kann man sehen, wo das Problem liegt. Wie schon so oft geschrieben mangelt es uns abseits der ersten Reihe an offensivem Output.
    Wir betreiben zu viel Tamtam für ein doofes Tor.

  • Neue Episode vom connECKtion.de-Podcast

    In dieser Episode vom 02.01.2018 sprechen Flo und Nils über die vergangenen vier Spiele gegen Weißwassser, Bayreuth, Riessersee und Heilbronn. Anschließend befassen sie sich mit James Wisniewskis Olympia-Nominierung und haben sogar einen exklusiven O-Ton von Phil Hungerecker im Angebot. In der Vorschau beschäftigen sie sich mit den drei kommenden Gegnern aus Ravensburg, Kaufbeuren und Bad Nauheim. Im Eishockey-Jugend-Block gibt es die Wochenendvorschau und im Sonstiges-Block haben sie viele, viele Tore der Kasseler Jungs.

    Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.