... geht zu den unaufsteigbaren in die oberliga
EC Kassel Huskies 17/18
-
fugasi -
20. März 2017 um 11:27 -
Geschlossen
-
-
-
Na. .Zerteilen kann sich auch ein Preibisch nicht und außerdem wenn patti92 das sagt, dann kommt er gefälligst auch nach Kassel!
Oder geht er doch zu den LA Kings über den Teich....
wer ist patti?
Haut 5 Behauptungen raus von denen 3 Falsch sind. Die Wahrsagerin auf der Kirmes ist genauer. Ein Patti macht noch lange keine Eisdiele
-
wer ist patti?
Haut 5 Behauptungen raus von denen 3 Falsch sind. Die Wahrsagerin auf der Kirmes ist genauer. Ein Patti macht noch lange keine Eisdieleguten Tag
Hab doch gar nix gesagt
waren das noch Zeiten mit der Eisdiele
Und heute ?Lg aus la
-
...gehst Du in die Eisdiele auf 'nen Grog.
-
Welche 3 Behauptungen waren falsch?
Hanusch und Boiarchinov hab ich nur verwechselt mich dann aber korrigiert.
Einfach abwarten. -
Pimm bleibt in Kassel!
Quelle HP Huskies -
Sauber! Zum Glück war an dem Gerücht Frankfurt nichts dran.
Auf eine weitere Saison Pimzo -
-
Gottseisgedankt!!!!!!!
-
Frage mich warum die Gerüchte mit FFM überhaupt in die Welt gesetzt werden müssen.
-
-
Das sind wie immer diese Wichtigtuer, die sonst nix zu melden oder zu erzählen haben....
-
Saubere Sache mit Pimm.
-
Nee das sind nicht nur wichtigtuer. Glaubt ihr nicht, dass das ein oder andere gerücht auch bewusst gestreut wird, um den marktwert eines spielers nach oben zu treiben?
-
Nee das sind nicht nur wichtigtuer. Glaubt ihr nicht, dass das ein oder andere gerücht auch bewusst gestreut wird, um den marktwert eines spielers nach oben zu treiben?
Macht zum Beispiel wenig Sinn, wenn solche Gerüchte entstehen, obwohl der Vertrag längst unterschrieben ist.Wichtigtuerei ist genau das Thema, denn Selbstdarsteller brauchen wir im Eishockey am wenigsten. Egal ob bei den Funktionären oder unter den Fans.
-
Gut, mag sein dass pimm den vertrag schon lange unterzeichnet hat. Das werden jedoch die wenigsten wissen.
Es sollte dennoch jedem klar sein, dass spieleragenten mit allen wassern gewaschen sind.
-
Ich habe es hier ins Forum unter den Gerüchte Thread gesetzt.Es ist nunmal ein Gerücht was in der Halle rum ging.Ich habe es nur hier rein geschrieben.Ich habe es nicht erfunden.
Jetzt steinigt mich halt. -
Ich habs auch hier rein gesetzt, weil es von vielen Leuten in der Halle zu hören war. Aber der Ursprung würde mich interessieren.
-
Ich habs auch hier rein gesetzt, weil es von vielen Leuten in der Halle zu hören war. Aber der Ursprung würde mich interessieren.
Verfolg' die Kette doch mal zurück, indem du die Leute von denen du das gehört hast fragst, vom wem sie es gehört haben
-
Ich habe es hier ins Forum unter den Gerüchte Thread gesetzt.Es ist nunmal ein Gerücht was in der Halle rum ging.Ich habe es nur hier rein geschrieben.Ich habe es nicht erfunden.
Jetzt steinigt mich halt. -
Jetzt steinigt mich halt.Dich persönlich wollte doch auch keiner angreifen, dafür sind doch die Gerüchte-Threads da. Ich bin selbst eine von denen die es kaum erwarten können, neuen Gossip zu hören, gerade jetzt in der langweiligen Sommerpause.
Nur habe ich manchmal den Eindruck, dass sich manche Honks irgendwas ausdenken, nur um mal mitreden zu können. Und so entstehen dann halt solche saudummen Gerüchte, wo man sich wochenlang nen riesen Kopp drüber macht, ob sie denn stimmen könnten... Sowas ärgert mich ungemein!
-
-