Wir haben 3 Fölis. Mannes, Huß, Niederberger-jetzt hat die DEG wegen ihrer Verletzten mit Huß und Mannes noch 6 Verteidiger, Niederberger hat sich dort ebenso in den Kader gespielt. Ok, Herden haben wir noch-hilft nur aufm Feld nix
EC Kassel Huskies 17/18
-
fugasi -
20. März 2017 um 11:27 -
Geschlossen
-
-
-
Wir haben 3 Fölis. Mannes, Huß, Niederberger-jetzt hat die DEG wegen ihrer Verletzten mit Huß und Mannes noch 6 Verteidiger, Niederberger hat sich dort ebenso in den Kader gespielt. Ok, Herden haben wir noch-hilft nur aufm Feld nix
Und das soll uns jetzt was genau sagen?
Das es anderen Mannschaften nicht besser geht? -
Und das soll uns jetzt was genau sagen?Das es anderen Mannschaften nicht besser geht?
Richtig-Leidensgenossen, quasi.
-
Bist du am Sonntag in Kassel?
Geb dir nen aus. Können dann zusammen ne Runde uns bemitleiden. -
Bist du am Sonntag in Kassel?
Geb dir nen aus. Können dann zusammen ne Runde uns bemitleiden.Da ich zu Masochismus neige, habe ich fest im Plan stehen, wenn auch noch ohne Karte
-
Da ich zu Masochismus neige, habe ich fest im Plan stehen, wenn auch noch ohne Karte
Wird an der Abendkasse noch reichlich Karten geben .
-
Da ich zu Masochismus neige, habe ich fest im Plan stehen, wenn auch noch ohne Karte
ich kann Dich beruhigen, Sonntag stehen wir nur kurz vor ausverkauft
-
Die kann man bei uns, du wirst es nicht glauben, sogar online besorgen.
Und so ein tolles Spiel kann man sich einfach nicht entgehen lassen. Das Beste was Hessen zu bieten hat. Da bleibt man nicht zu Hause. -
Bei euch schon, aber ich habe gehört die Nauheimer müssen für Internet nach Frankfurt fahren
-
Die kann man bei uns, du wirst es nicht glauben, sogar online besorgen.
Und so ein tolles Spiel kann man sich einfach nicht entgehen lassen. Das Beste was Hessen zu bieten hat. Da bleibt man nicht zu Hause.Spielen die Löwen wohl im Vorprogramm?
-
-
Spielen die Löwen wohl im Vorprogramm?
Du meinst sicherlich den KSV Hessen Kassel? Die sind allgemein als "Löwen" unterwegs, allerdings im Rundball.
-
Die kommen uns nicht in unseren Zwinger.
Und ein herzliches Dankeschön an Christobal. So was nennt man "in den Rücken fallen ". -
Spielen die Löwen wohl im Vorprogramm?
Wenn du statt den rundball Sport die meinst aus dem Lausitzer Video... Nein danke
-
Und gleich am frühen Morgen die nächste tolle Nachricht.
Pante nur noch bis zum Bibi-Spiel da. Danach Vorbereitung mit der U20.
Toll für ihn. Hat er sich verdient.
Fehlt dann nur für bis zu 6 Spiele.
Hoffentlich bleibt Keller gesund und fit. -
schade, hätte mich gefreut, wenn er gegen Frankfurt gespielt hätte. Mit Keller und Hungerecker sind wir doch noch ordentlich besetzt.
-
Macht 15 einsatzfähige Feldspieler. Dann wird Hungerecker wohl Backup machen müssen. Mal gucken, ob wir auch so wie Mannheim auf unsere eigenen Spieler pochen.
-
Dieses Jahr können wir Rossi nicht mal das Reihen Lotto vorwerfen
-
Da ist es doch auch clever von Rossi das er Keller so viel Spielpraxis gibt aktuell.... Ich predige seit 2 Wochen bei uns im Block, dass Keller mal wieder 3-4 Spiele am Stück machen muss damit der Junge mal wieder in den Flow kommt. Aber was passiert? Er darf in Garmisch ran, die Mannschaft verliert und dann ist er gegen Kellerkind Heilbronn schon wieder der teuerste Statistik-Schreiber der Liga. Ein Goalie, der nominell die Nummer 1 im Kader ist muss auch die Chance erhalten dieses zu beweisen, egal wie gut drauf die Nummer 2 gerade ist. Ohne Rhythmus und Spielpraxis ist das für mich russisches Roulette...
Und nicht falsch verstehen: Ich schätze Pantkowski sehr und bin froh das wir ihn haben!
-
Kellers Zeit läuft unter Rossi denke ich ab.
Irgendwas ist da auch passiert...Auch wenn Pantkowski phänomenal hält,solange schmort Keller normalerweise nicht auf der Bank. -
Kellers Zeit läuft unter Rossi denke ich ab.
Irgendwas ist da auch passiert...Weißt du das oder vermutest du das nur?
-
-