Ist halt wie überall, wenn man nichts weiteres im Leben hat, meinen manche Ihren Verein verteidigen zu müssen, bzw. fühlen sie sich als Sprachrohr des ganzen Vereins. Ironischerweise sind gerade das diejenigen, auf die die Vereine gerne verzichten
EC Kassel Huskies 17/18
-
fugasi -
20. März 2017 um 11:27 -
Geschlossen
-
-
-
Dann würde es in dem ein oder anderen Stadion richtig leer werden.
-
Um vielleicht etwas zur Aufklärung. beizutragen:
Nach einer der leider vielen Insolvenzen des KSV Hessen Kassel (müsste damals auch so gehießen haben) hatten einige Huskies-Fans nichts besseres zu tun als genau diese Insolvenz während/nach dem letzten Spiel der Hessen zu feiern. Die waren auch klar als Huskies-Fans zu erkennen. So hat das natürlich ein gut gefülltes Stadion komplett mitbekommen. Geht gar nicht, sowas...
Dazu dann noch das hiesige Glück was Insolvenzfolgen angeht, Interessenverteilung vom OTC/VW mit Folgen im Sponsoring usw. - und schon hat man seine Antiphatie respektive Hass.
-
Um vielleicht etwas zur Aufklärung. beizutragen:
Nach einer der leider vielen Insolvenzen des KSV Hessen Kassel (müsste damals auch so gehießen haben) hatten einige Huskies-Fans nichts besseres zu tun als genau diese Insolvenz während/nach dem letzten Spiel der Hessen zu feiern. Die waren auch klar als Huskies-Fans zu erkennen. So hat das natürlich ein gut gefülltes Stadion komplett mitbekommen. Geht gar nicht, sowas...
Dazu dann noch das hiesige Glück was Insolvenzfolgen angeht, Interessenverteilung vom OTC/VW mit Folgen im Sponsoring usw. - und schon hat man seine Antiphatie respektive Hass.
Das ist so richtig ! Bei besagtem Spiel des KSV war ich auch im Stadion, Frühjahr 1997. Besagte Huskies-Fans haben sich eher als Schalke-Fans erwiesen und auch bei uns häufig für Ärger gesorgt, was zur Folge hatte, das sie später irgendwann rausgeflogen sind. Das waren so Leute, die während dem Spiel nur gepöbelt haben, sturzbetrunken, und es waren solche Kandidaten, die dir dann am Heuboden von Hinten in den Kragen kotzen..... Es war übrigens damals der unsägliche FC Hessen Kassel. Korrektur.
-
Und weil ich es nicht mehr erwarten kann dass bald Freitag ist
Countdown -
laut podcast tweet bekommt della rovere bald seinen deutschen pass...
-
Link ?
-
...und der Kelch Proft ist glücklicherweise erstmal an uns vorbeigegangen. Try out bei Wolfsburg. So stehts auf der HP.
-
Link ?
Der Podcast ist von ConnECKtion.de, ein Tweet steht auf Twitter...Junge such doch mal selbst, so schwer ist das nicht!
-
Der Podcast ist von ConnECKtion.de, ein Tweet steht auf Twitter...Junge such doch mal selbst, so schwer ist das nicht!
@kassel huskies Den entsprechenden Tweet findest du hier:
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Quelle ist das öffentliche Schautraining, das gerade in der Eissporthalle läuft...
-
-
Hört sich ja gut an, danke für die Info´s!
Bzgl Kuchejda gab es nichts neues?
-
https://www.hna.de/sport/kassel-h…nt-8681729.html
SDR mit deutschem Pass ist einfach nur ein genialer Coup. Die AL Stelle könnte uns wirklich helfen, obwohl ich das Team jetzt schon Klasse finde. . mann hab ich Bock #zweimalwerdenwirnochwach #letsgetreadytorumble
-
Kuchejda wird hier von der HNA mit vorgestellt:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Abwarten, was noch passiert die nächsten Tage...
-
aka foreversexy ...
-
So...jetzt schön die Rückennummern auswendig lernen.
Quelle: Highlander @ Facebook[Blockierte Grafik: https://scontent.ftxl1-1.fna.fbcdn.net/v/t1.0-9/21751861_1541450049227241_8899692743703176609_n.jpg?oh=a8b687e6a90f4539c64a41c2d960cc46&oe=5A56B685]
-
Kuchejda wird hier von der HNA mit vorgestellt:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Abwarten, was noch passiert die nächsten Tage...
Bekommt Herkules jetzt eine neue Rückennummer? Die #77 war doch schließlich schon vergeben!
-
Sehr sympathische Vorstellung
-
Sehr sympathische Vorstellung
Definitiv. Sowas wünschte ich mir von jedem Verein. Schade das Toni beim Dreh nicht dabei war
-
Und hier noch der SAT1 Bericht zu unseren Huskies:
Sat1 Bericht -
Und hier noch der SAT1 Bericht zu unseren Huskies:
Sat1 Bericht..noch nicht ein Saisonspiel geleistet und schon zwei mal im TV zu sehen
-
-