Das wäre super, der Michi gehört ja hier zum festen Inventar
EC Kassel Huskies 17/18
-
fugasi -
20. März 2017 um 11:27 -
Geschlossen
-
-
-
-
Hoffe dass auch noch ein anderer MC veröffentlicht wird
-
Michi Christ verlängert für 2 weiter Jahre:
-
nehmt Euch doch einfach die Zeit und schaut kurz auf der offiziellen Website nach.. Michi ist bestätigt
http://www.kassel-huskies.com/2017/06/02/auc…uer-zwei-jahre/
FIND ICH KLASSE -
Also....ich hab da mal ne absoluten insider Tipp...
Frühstück im Cafe Nordpol. Sensationell gut.
(ja, lacht nur, von wegen Insider )
Dank Internet Recherche. Hätten wir aus Zufall nie gefunden. Echt empfehlenswert, 2,5 Seiten Frühstück in der Karte. Morgen nochmal.
-
Also....ich hab da mal ne absoluten insider Tipp...
Frühstück im Cafe Nordpol. Sensationell gut.
(ja, lacht nur, von wegen Insider )
Dank Internet Recherche. Hätten wir aus Zufall nie gefunden. Echt empfehlenswert, 2,5 Seiten Frühstück in der Karte. Morgen nochmal.
Aber Vorsicht.....
Nicht dass das Womo Schlagseite bekommt......
Schöne Pfingsten zusammen....
-
Das Nordpol ist wirklich klasse! Schönen Aufenthalt noch in Kassel.
-
Aber Vorsicht.....Nicht dass das Womo Schlagseite bekommt......
Noch mehr?
-
zu spät. Nachdem wir nun noch ne Tapas Platte beim Casa Manolo intus haben, haben wir schon bedenken, dass uns der Roller heim trägt.
Und Morgen früh nochmals Nordpol.Mal ne Frage: kennt ihr in Kassel jemanden, der auch Feiertags Wohnmobile auflastet?
-
-
Geh doch in der Aue joggen. Ist günstiger als jede Auflastung und funktioniert auch an einem Feiertag.
-
Geh doch in der Aue joggen. Ist günstiger als jede Auflastung und funktioniert auch an einem Feiertag.
Sind mit den 50er Roller einem Hochzeits Konvoi hupend zur Orangerie gefolgt. Da waren wir so ergriffen und geflashed, an joggen war nicht mehr zu denken
-
Dann hoffe ich mal, dass das Hochzeitspaar in 25 Jahren an eurer Eishalle steht und BN unsicher macht.
-
Das entwickelt sich hier ja noch zu einem a.d. Tagebuch
Mein Gott ist die Sommerpause langweilig -
Immer noch 9 Wochen.
-
http://www.kassel-huskies.com/2017/06/08/tic…up-stehen-fest/
Stehplatz 10 Euro für den Cup je Spiel, sitzen für 15,- und 50 % Ermäßigung für DK Besitzer. 40,- für alle sechs Spiele sind nen richtig guter Preis bei der Beteiligung
-
Mal schauen wie ich arbeiten muss... Eventuell hast du mich neben dir stehen Fugasi
-
Na toll, das Turnier findet in der letzten Ferienwoche ...und damit ohne mich statt!
Gesendet vom Handy
-
-
ohje.. ich weiß was das heißt !!!! Jetrzt wird´s auf jeden Fall Zeit das die mit dem DK-Verkauf beginnen!
-
-