EC Kassel Huskies 17/18
-
fugasi -
20. März 2017 um 11:27 -
Geschlossen
-
-
-
Ich kann mir auch eine Brezel kaufen.
Mal ganz dezent gefragt: Was soll der Unsinn? Postet jetzt jeder was er am Sonntag wann wie macht? Läuft der Sonntag dann unter dem Motto "Kassel-Fans doing things"?
Warten wir doch einfach mal Freitag ab was passiert bevor man sich Gedanken macht, was man am Sonntag bei welchem Spielstand macht...
-
Ich kann mir auch eine Brezel kaufen.
Mal ganz dezent gefragt: Was soll der Unsinn? Postet jetzt jeder was er am Sonntag wann wie macht? Läuft der Sonntag dann unter dem Motto "Kassel-Fans doing things"?
Warten wir doch einfach mal Freitag ab was passiert bevor man sich Gedanken macht, was man am Sonntag bei welchem Spielstand macht...
Ach komm schon, ein bisschen Humor muss man doch bei der Sache haben.
Ich denke jede Aktion mit still sein oder so, ist nicht Zielführend, wenn dann muss man ein Zeichen gegen Rossi setzen und nicht gegen die Mannschaft. -
Ich denke, ich werde als Zeichen des Protests am Sonntag ungefähr zum Beginn des zweiten Drittels das zweite Mal das mongolische Buffet in Angriff nehmen.
@e-herd
So viele sind wir ja nicht hier, das ist schnell abgearbeitet. -
Aus meiner Sicht wäre es klasse wenn die ganze Halle min 5 Minuten lang "Eishockey - Eishockey - Eishockey"
Vorschlag ab Spielminute 5 durch die Halle brüllen würden.Au jaaaaaa.....aber BITTE BITTE noch ein Heimspiel damit warten und DANN. Dann plane ich nämlich vor Ort zu sein und ich möchte mal so gerne richtig herzhaft lachen....
Sorry, aber das hätte was von Slapstick...
-
Also ich weiß, was ich am Sonntag mache: mich auf den Super Bowl freuen und vorbereiten und mir nicht die Laune von Rossi und/oder dem Team nehmen lassen...
-
Mist, wenn jetzt alle wieder boykottieren muss ich doch tatsächlich am Sonntag in die Halle gehen.
Als ich noch jung war, gab es schon mal ein Spiel gegen den damaligen SV Bayreuth. Da waren so um die 500 Zuschauer in der noch nicht umgebauten Halle. Die 15 Bayreuther standen auch mit auf dem Heuboden und es war mit die geilste Stimmung ever. Man nannte es damals noch nicht so, aber es waren keine Eventfans anwesend Kurz danach kam dann auch die Pleite.
Daher allen viel Spaß beim Zeichen setzen, gegen Rossi, gegen Gewalt, für den Weltfrieden !
Meine Unterstützung habt Ihr -
wie wäre es mit unterstützen???
Seit doch die besten fans der liga
-
wie wäre es mit unterstützen???
Seit doch die besten fans der liga
Ja eben drum! Als beste Fans der Liga sehen wir nicht tatenlos zu, wie dieses Italo-Rumpelstilzchen unseren Verein kaputtmacht! Der muss weg und zwar am besten noch gestern!
Gibt‘s denn auch evtl. Tipps vom Pferdeturm?
-
Genau verein nicht tranier...
Macht euch mal gedanken wie die spieler darüber denken z.b. beim 2zu0 für denn gegner zujubelnIch bin nicht aus kassel und trozdem macht es seine runde .
Echt schade was aus denn fans in kassel geworden ist .
Rossi raus okay aber was ihr macht ist nicht das was die Mannschaft braucht und ich kenne es besser aus kassel.
-
-
Das Problem ist, dass man sich nicht mehr anders zu helfen weiß. Die Stimmung in der Halle hangelt sich schon lange von einem Tiefpunkt zum nächsten, die Mannschaft von "kämpfenden Huskies" Lichtjahre entfernt...und das nicht, weil sie es nicht können, sondern weil sie es nicht dürfen, weil sie ein System spielen müssen, das jeder Trainer in der DEL2 bereits kennt, sein Team darauf ausrichtet und sobald man als Gegner eine gewisse Grundstärke im Kader hat, auch dann problemlos besiegen kann.
Für mich ist es immer noch ein Rätsel, warum die "Rossi raus"-Rufe noch nicht deutlich lauter sind, aber das entscheidet ja jeder selbst.
Die Fans sind hilflos. Rossi hat Rückendeckung durch Onkel Joe und die Aussicht auf Besserung ist damit dunkler denn je, der Vertrag bis 2020 schwebt wie ein Damoklesschwert über dem Kasseler Eishockey. Da ist dann die kleine Hoffnung, dass genügend schlechte Ergebnisse vielleicht doch noch zu einer vorzeitigen Entlassung Rossis führen, ein Strohhalm, der dann zu solchen Dingen wie Applaus für Tore des Gegners führt.
Auch die Mannschaft braucht neue Impulse, doch wir können diese nicht geben, die können nur von der Bank kommen...aber nicht von Rossi! -
Genau verein nicht tranier...
Macht euch mal gedanken wie die spieler darüber denken z.b. beim 2zu0 für denn gegner zujubelnIch bin nicht aus kassel und trozdem macht es seine runde .
Echt schade was aus denn fans in kassel geworden ist .
Rossi raus okay aber was ihr macht ist nicht das was die Mannschaft braucht und ich kenne es besser aus kassel.
das können nur die verstehen, die Rossi schon mal als Trainer im eigenen Team hatten
-
Man sollte meinen, dass zwei unabhängige Gruppen, die Identisches berichten, andere ein Muster, eine Konstante erkennen lassen könnten...aber dem ist offensichtlich nicht so.
-
Wer immer nur anfeuert und Beifall klatscht, kann aber auch nicht erwarten, dass sich was ändert.Und wenn die Mannschaft liest, was in Foren und auf Transparenten steht oder zuhört, was von den Rängen skandiert wird, wird sie verstehen, dass der Unmut nicht sie trifft...
Mal ganz abgesehen davon, dass ich von Profisportlern erwarte, dass sie ihre Leistung bringen können, auch wenn keine Unterstützung von den Rängen kommt. Sonst bräuchte man auch nicht auf Auswärtssiege hoffen!
-
Mal ganz abgesehen davon, dass ich von Profisportlern erwarte, dass sie ihre Leistung bringen können, auch wenn keine Unterstützung von den Rängen kommt. Sonst bräuchte man auch nicht auf Auswärtssiege hoffen!
Ich brauch jetzt auf der Arbeit auch jemanden der mich anfeuert
Mein Chef muss verstehen das ich sonst keine Leistung bringe das muss ich ihm Montag mal vorschlagen -
Ich brauch jetzt auf der Arbeit auch jemanden der mich anfeuert
Mein Chef muss verstehen das ich sonst keine Leistung bringe das muss ich ihm Montag mal vorschlagenBist du sicher, dass du willst, dass er dir bei der Arbeit permanent über die Schulter schaut und jedesmal, wenn du nicht zu 100% das machst, was er in dem Moment gerne sehen würde, das Meckern und Schimpfen anfängt?
-
wir sollten hier dann aber auch einen Thread über PSYs Leistungen aufmachen.
Und wenn es mal rivhtig scheiße läuft kann er ja zu seinem Chef sagen "Ick lörne nogg" -
Top-Star auch noch verloren... Aber er war zuletzt auch nicht mehr so der Knaller?
-
Die Kooperation läuft ja ...
Da könnte sich so mancher DEL-Verein eine Scheibe abschneiden, wie die Kooperation von eurer Seite aus gelebt wird -
Wir leben die Kooperation könnte man sagen...oder verrecken daran, wie man es auch sehen mag.
-
-