Alt wird wenn wir Pech haben diese Saison nicht mehr auflaufen und evtl von der payroll verschwinden... Schau ma mal dann seng ma scho
Eisbären Regensburg 2017/2018
-
-
-
Da müsste ein externer Partner aushelfen und bei unserem aktuellen sportlichen Lauf ist es auch nicht ganz so einfach jemanden zu motivieren seine
Ich weiß nicht so recht, was diese Saison noch möglich wäre mit einem Gulda + Brandt.
Schau dir die Nordtabelle an, da kannst als Süd 7., evtl. sogar auf einen 2. Nord treffen der im Moment auch nur 7. oder 6. ist.
Tilburg, dann nix..... und dann ein derart breites Feld
Ab und an überfällt mich auch etwas der Optimismus.
-
Das ist ja das gute an Playoffs. Spielst du da eine oder vielleicht
sogar zwei ordentliche Runden, kann man versöhnlich aus der
Saison rausgehen. -
Also wenn man sich die Zusammenfassung aus dem Selb-Spiel so anschaut, dann ist da schon mehr nötig als ein Gulda und ein Brandt. Bei den Toren gabs ja keinerlei Gegenwehr, die Stürmer stehen teilweise rum statt die Gegenspieler anzugreifen. Da fehlts schon an mehr und ich kann mir nicht vorstellen, dass sich das in den Playoffs von heute auf morgen ändert.
-
@Roland sicher fehlt es an mehr, sogar zu viel mehr.
Aber man rechnet ja mit der Rückkehr von vllt. 2,3 verletzten Verteidigern, von 5.
Gut, bis die dann wieder voll da sind....fraglich
Wie greift die Trainingsarbeit bis zu den PO...fraglich
Aber 10 Spieltage vor den PO, die Saison für total gescheitert zu erklären, ist auch so eine Sache.
Im Vergleich zu euch, wäre bei uns ein Röthke ein Tropfen auf den heißen Stein, für euch ist er hfftl. das Sahnehäubchen.
-
Brandt wurde in Nauheim heute Vorgestellt.
-
Also wenn man sich die Zusammenfassung aus dem Selb-Spiel so anschaut, dann ist da schon mehr nötig als ein Gulda und ein Brandt. Bei den Toren gabs ja keinerlei Gegenwehr, die Stürmer stehen teilweise rum statt die Gegenspieler anzugreifen. Da fehlts schon an mehr und ich kann mir nicht vorstellen, dass sich das in den Playoffs von heute auf morgen ändert.
könnte aber auch sein, dass die Spieler einfach platt sind -‚das
Training unter Pavlov soll ja extrem hart sein, was man hört... vielleicht fehlen deshalb im Spiel ein paar Körner... ähnlich wie bei Vorbereitungsspielen -
Bei den Toren gabs ja keinerlei Gegenwehr, die Stürmer stehen teilweise rum statt die Gegenspieler anzugreifen.
Das ist mir diese Saison schon sehr oft so aufgefallen. Deshalb verstehe ich auch nicht, wieso teilweise nur auf unsere Verteidiger draufgehaut wird.
-
Das ist mir diese Saison schon sehr oft so aufgefallen. Deshalb verstehe ich auch nicht, wieso teilweise nur auf unsere Verteidiger draufgehaut wird.
Weil wir viele Bayern und 60er Fans haben, und keiner auf Lewandowski oder Mölders draufhaut, wenn sie ein Tor kassieren.
-
Würde passen. Mich interessiert Fußball nicht, drum sehe ich das wohl anders
-
-
Mir ist nach dem letzten Spiel aufgefallen, dass Pavlov in der PK ziemlich gelassen ist und seine Spieler bzw. deren Abwehrverhalten nicht wirklich kritisiert. Könnte schon sein, dass er die Meisterrunde als reine Vorbereitung auf die Playoffs nutzt, und die Mannschaft erstmal in einen vernünftigen körperlichen Zustand bringt. Die Spiele sind quasi Tests auf Wettbewerbsniveau, wobei man gegen Weiden sicher tunlichst gewinnen will.
Es würde mich nicht wundern, wenn wir zu den Playoffs nochmal ganz andere Eisbären erleben. Auf der anderen Seite würde mich ein sang- und klangloser Sweep in Runde 1 auch nicht mehr überraschen. -
Kritisch wird’s erst wenn Pavlov sagt das er Wodka braucht um das zu ertragen.
-
Steven Maier wurde aus Pfaffenhofen zurückgeholt.
-
Top. Mit P. Gulda und Maier haben wir endlich auch wieder mehr Tiefe im Kader. Wenn Schmitt morgen wirklich zurück kehrt schaut´s doch gar nicht mehr so düster aus was die Anzahl an Spielern betrifft
-
Ohne jetzt groß die Statistik vom Steve Maier nachgeschaut zu haben:
Ob ein Bayernligaspieler, dessen Mannschaft es nicht in die Aufstiegsrunde geschafft hat, soviel besser ist als die DNL Spieler, sei mal dahin gestellt. Verbreitern tut er den (verletzungsbedingten) Kader, aber mehr wohl nicht. -
Beide Neuzugänge entlasten damit die DNL, die haben jetzt dann ihre eigenen wichtige Spiele.
-
Wer fällt denn neben Gulda überhaupt aus wenn Bosas und Schmitt zurückkehren?
-
Wer fällt denn neben Gulda überhaupt aus wenn Bosas und Schmitt zurückkehren?
Alt, Schütz, Tippmann, Eckl und Felsoci
-
Alt, Schütz, Tippmann, Eckl und Felsoci
Danke @wolli87, aber eure Stars und Profispieler sind doch alle dabei ...
Das mein ich nicht ironisch - mit dieser Truppe inkl. Neu-Gulda und Steven Maier sollte es vom Personal her schon für Weiden reichen! -
Regensburg wird in den Play Offs ein anderes Gesicht zeigen und die erste Runde überstehen!! Danach ist alles möglich
-
-