Eisbären verpflichten Justin Schrörs. Probevertrag bis Ende der Hauptrunde, evtl. Verlängerung.
Eisbären Regensburg 2017/2018
-
-
-
Justin Schrörs wird für einen Monat bis 15.1.18 ein Eisbär mit Option auf Verlängerung. Entlastet damit den ziemlich verunsicherten Jakub Urbisch im Tor und verleiht unserer Abwehr vielleicht etwas mehr Sicherheit.
chris
-
Auf Schrörs habe ich getippt.
Dachte mir das der zu haben wäre. -
Auf Schrörs habe ich getippt.
Dachte mir das der zu haben wäre.Als vereinsloser Torhüter ist das natürlich auch nicht weit hergeholt
Kommt mir so vor als hätte sich Schrörs diese Saison ganz extrem verzockt. Vertrag in Duisburg aufgelöst und dann keinen neuen Verein mehr gefunden und jetzt lässt er sich auf einen befristeten Probevertrag ein.
Für uns kann´s eigentlich nur positiv sein. Schrörs muss zeigen was er kann damit er wieder in den Fokus rückt. Vielleicht drängt er sich auch so auf, dass sein Vertrag verlängert wird -
Kann mir vorstellen, daß Jonas aus beruflichen Gründen nicht über 2 Monate die Nummer 1 bzw. 2 abgeben kann.
Von daher klar, daß man einen festen Backup/Goalie geholt hat. Ob stärker als Urbisch?
-
Ob stärker als Urbisch?
Das sollte für jemanden, der in Duisburg schon den Vorzug vor Holmgren bekam, kein Problem sein.
-
Ich hoffe für uns, du hast Recht. Zumind. heute steht Jonas in WKB im Tor, wahrscheinlich noch keine Spielgenehmigung für Schrörs da, oder Trainingsrückstand....?
-
Ich hoffe für uns, du hast Recht. Zumind. heute steht Jonas in WKB im Tor, wahrscheinlich noch keine Spielgenehmigung für Schrörs da, oder Trainingsrückstand....?
Heiß will ihn erst einmal im Training sehen bevor er spielt (Quelle MZ)
-
Da kann man für R nur hoffen, dass diese Verbindung von Soho ' s letztjährigen Playoff-Opfern erfolgreicher ist, als die andere (Duisburg-Irvine)
-
Justin Schrörs bleibt bis Saisonende ein Eisbär!
chris
-
-
Justin Schrörs bleibt bis Saisonende ein Eisbär!
chris
Peter Holmgren gefällt das
Wobei ich da als Regensburger Verantwortlicher auch drauf schei... würde und somit ist das alles schon verständlich.
-
Jakub Urbisch gefällt das noch mehr
Ich glaube aber, dass es damit keine feste Nr.1 geben wird und Heiß fröhlich rotieren lässt.
chris
-
Oder Holmgren wird gar nicht mehr fit für diese Saison.
-
Oder Holmgren wird gar nicht mehr fit für diese Saison.
Dieses Szenario ist leider auch nicht so abwegig
chris
-
Das Pech reisst nicht ab, heute also ohne 5! verletzte Verteidiger gegen Landshut. Damit besteht unsere Abwehr dann wohl aus 3 gelernten Verteidigern und einem Stürmer.
Irgendwie komisch, dass sich trotzdem die Abwehr in den letzten Spielen ein wenig gefangen hat. -
Damit besteht unsere Abwehr dann wohl aus 3 gelernten Verteidigern und einem Stürmer.
Wobei einer der drei Verteidiger noch angeschlagen spielt.
chris
-
Jammern auf höchsten Niveau
-
Wird zum gestrigen Spiel noch eine Pressekonferenz hochgeladen?
-
Normal ja. Müsste im Laufe des Tages noch kommen. Die Zusammenfassung kommt ja von SpradeTV. Die PK setzen unsere Jungs selbst rein. Da dauerts halt ein bisserl länger
chris
-
Gibt es diesmal leider nicht zu sehen, die liebe Technik hat uns einen Streich gespielt.
Beim nächsten mal aber wie gewohnt Live und in Farbe
-
-