also die Regensburger Trikots schauen wirklich gut aus, muss ich echt sagen !!
Eisbären Regensburg 2017/2018
-
-
-
So liebe Regensburger, am 30.12. ist ein Sonderzug nach Castra Regina geplant.
Habt ihr überhaupt einen Bahnhof?
-
Ab Landshut Shuttle-Bus.
-
Noch nicht. Der ist aber in Planung. Soll aber nun erst in ein paar Jahren fertiggestellt werden.
http://www.mittelbayerische.de/region/regensb…art1364700.html
Derweil müsst Ihr bitte noch unseren Hauptbahnhof nutzenFreut mich jedenfalls. Könnte für eine rappelvolle Donau-Arena sorgen
chris
-
Cool, dass ein Sonderzug zu uns kommt, hoffentlich gibts da ein volles Haus!
Einen Bahnhof, äh ja, den haben wir. Ist zwar nicht der nähste Weg bis zur Donau Arena, aber ihr packt das schon. -
Tja lieber Chris, da wirst wohl um ein Bierchen nicht herumkommen. Kirchi natürlich auch.
-
Da lassma uns doch ned lumpen, oder @chris (evr)?
-
-
i wui a
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
-
i wui a
Di lod i ei, wennst willst
-
-
a traum. des wead a fahrt
-
a traum. des wead a fahrt
Na dann, hast a PN
-
Für diese Frechheit solltest Du eigentlich von demselben zur Donauarena laufen!
-
Vorsicht Kollegen, bei einem Bier mit dem Olaf kann es durchaus passieren dass man ein oder mehrere Drittel verpasst.
-
Vorsicht Kollegen, bei einem Bier mit dem Olaf kann es durchaus passieren dass man ein oder mehrere Drittel verpasst.
Untertreib ned so ...
Gut für den Mittrinker: Am nächsten Tag ist Silvester und die meisten haben frei, bis dahin sollte das Bier(faß) mit Olaf leer sein -
Für diese Frechheit solltest Du eigentlich von demselben zur Donauarena laufen!
Wie immer eine Frage wie ernst man solche Aussagen nimmtIch find´s super, dass Rosenheim mit einem Sonderzug kommt. Hoffentlich wird´s dann richtig schön kuschelig in der Donau Arena wenn der zukünftige OLS Meister daheim auf einen Playoffanwärter vor ausverkauftem Haus antritt
-
Ich denk nicht dass da irgendwas ausverkauft sein wird, es sei denn, Rosenheim rückt mit 2000 Mann an
Da werd ich mich doch auch mal aus der Lessingstraße bequemen und den Feind belauern , dann muss ich nicht bis nach Waldkraiburg gurken
-
Naja, das Datum ist super, es ist ein Samstag, Rosenheim ein "neuer" und attraktiver Gegner. Ok, ausverkauft ist unwahrscheinlich, aber bei entsprechender Tabellenkonstellation könnten schon 4000+ drin sein. Und damit wäre ich zufrieden.
-
Sollten beide Mannschaften bis dahin eine halbwegs gute Saison spielen ist mindestens eine 3 an der Tausenderstelle garantiert. Ein ausverkauftes Haus halte ich auch nicht für ausgeschlossen.
Problem könnte wirklich ein wenig der HBF sein. Als damals Braunlage mit dem Sonderzug kam war der Weg zum alten Eisstadion noch nicht so weit und ich weiß nicht ob man es in Regensburg schafft an einem Samstag Abend vor Silvester (ca 18-19 Uhr) für eine gute halbe Stunde den Bereich Nibelungenbrücke/Holzgartenstraße für den Fanmarsch zu sperren. Ab dem Schwabelweiser Weg wär es dann kein Problem mehr. Der neue Bahnhof Rgbg-Walhalla wäre da in der Tat perfekt gewesen (Auch für die Zukunft), weil dort auch ein direkter Fußweg vom Bahnsteig zur Donau-Arena geplant wäre.
Ich befürchte da werden die Rosenheimer auf Shuttlebusse umsteigen müssen.chris
-
Für die Fußgänger wäre die graue Route durch die Altstadt "gehenswert"
https://www.google.de/maps/dir/Regen…2d49.025577!3e2
Für die Bequemen werden die Clubs in Zusammenarbeit mit dem RVB sicher einen Shuttleservice bieten. Vor allem nach dem Spiel
Obwohl es dann bereits das 4 Spiel bzw. das 2. Heimspiel gegeneinander ist wird es durch den Termin sehr gut bis ausverkauft besucht sein.
-
-