Eisbären verpflichten Sebastian Alt aus Bietigheim.
Eisbären Regensburg 2017/2018
-
-
-
Felix Ribarik wechselt von der DNL nach Höchstadt. Kann jemand was zu ihm sagen??
-
Körperlich sehr robust, hätte in der DNL aber mehr aus seinem Körper machen können, dafür fehlte ihm dann aber ein wenig die Geschindigkeit. Denke Bayernliga passt für ihn, das traue ich ihm schon zu.
Oberliga hätte auf Anhieb nicht geklappt meiner Meinung nach. -
Danke für deine Einschätzung. Ist noch jung, muss halt jetzt Erfahrung im Männerbereich sammeln, wird schon
-
Ab dem ersten Heimspiel soll es einen Videowürfel in der Donau Arena geben
Quelle MZ
-
ernsthafte Frage zu dem Videowürfel.
dürfen während des Spieles Szenen aus dem laufenden Spiel auf dem Würfel gezeigt werden ?
-
dürfen während des Spieles Szenen aus dem laufenden Spiel auf dem Würfel gezeigt werden ?
Meines Wissens ja, zB Wiederholungen von Toren etc. Was nicht
gezeigt werden darf, ist (ab DEL2) der Videobeweis vor der Ent-
scheidung durch die Schiedsrichter. -
In den DuFüs letztes Jahr steht unter 1.21.2, dass nur bei anerkannten Toren das Abspielen von Wiederholungen zulässig ist!
-
macht Sinn !
sonst würde man vielleicht den Unmut schüren, wenn ein Tor aberkannt wurde, dass eigentlich regulär war...
-
@wolli87
Videowürfel is super, wenn er funktioniert ich denk @chris (evr) weiß was ich mein -
-
@wolli87
Videowürfel is super, wenn er funktioniert ich denk @chris (evr) weiß was ich meinIch weiß auch was du meinst
-
macht Sinn !
sonst würde man vielleicht den Unmut schüren, wenn ein Tor aberkannt wurde, dass eigentlich regulär war...
Nicht nur vielleicht sondern mit absoluter Sicherheit
-
3 Youngster komplettieren den Kader der Eisbären.
-
Könnte im Gegenzug aber auch sehr viel Unmut rausnehmen...
-
In den DuFüs letztes Jahr steht unter 1.21.2, dass nur bei anerkannten Toren das Abspielen von Wiederholungen zulässig ist!
macht Sinn !
Und was schürt ein gebenes Tor, das keines war?
-
Und was schürt ein gebenes Tor, das keines war?
ein gegebenes Tor ist immer regulär
-
Auf der Trikot Präsentation heute wurden weitere Neuigkeiten verkündet.
Leo Allgaier und Julian Bogner machen einen Tryout, außerdem verhandelt man mit einem erfahrenen Stürmer und ist wohl relativ weit.
Hier der MZ Artikel dazu: klick
-
Wird aber doch hoffentlich nicht unser Peter Abstreiter #71 sein
Die Trikots sind übrigens äußerst gelungen!!!
-
Wird aber doch hoffentlich nicht unser Peter Abstreiter #71 sein
Die Trikots sind übrigens äußerst gelungen!!!
guten Abend
Er ist es nicht
Gruß aus la
-
Mir gefallen die Trikots auch dieses Mal, vor allem endlich mal jemand mit drei Varianten . Das erspart mitunter so manchen "Augenkrebs".
-
-