Das alles wäre für Deggendorfer Verhältnisse schon gewaltig viel zu finanzieren. Trew, Flache und dann noch zwei Verteidiger für die ersten beiden Reihen. Ich würde behaupten, dass sie dann im Angriff auf jeden Fall mehr bezahlen müssten als der EVR die vergangene Saison. Leinweber, Gibbons, Schembri, S. Janzen, A. Janzen, Jirik und Flache sind mit Sicherheit ein großer Anteil im Budget. In der Abwehr braucht der DSC auch noch ein wenig Qualität, den Gawlik allein wird nicht reichen. Die bisherigen Weiter/Verpflichtungen Peleikis, Wolfgramm und Wiederer sind nicht gerade die Spieiler, die man erwarten würde, wenn der Angriff dann auch so aussehen würde. Ich glaube, der DSC hat im Angriff seine Truppe zusammen. Da wird sich nur noch was in der Verteidigung tun. Außerdem hat Flache ja noch einen Vertrag beim EVR.
Eisbären Regensburg 2017/2018
-
-
-
Wir kaufen den EVR auf!
-
Wäre im Moment vielleicht sogar möglich
-
Wäre im Moment vielleicht sogar möglich
Das glaubst du doch nicht wirklich???
Das Gerücht um Flache ist genauso glaubhaft als wenn ich schreiben würde, dass Leinweber oder Gibbons zu uns wechseln. Bei Trew wird gemunkelt, dass er seine Karriere als Spieler beenden wird. Hier gibt es eben das Gerücht, dass er bei uns als sportlicher Leiter anfängt.
Wen wollt ihr denn noch von uns? Gajovsky als überzähligen Ausländer?
Stähle ist für mich das einzig glaubhafte Gerücht, weil er uns wohl verlassen muss, aber auch das ist noch nicht sicher... -
Kann es sein das Lukas Heger in die DEL nach Ingolstadt (mit Förderlizenz für Kaufbeuren) wechselt?
-
Wir kaufen den EVR auf!
Als neue "Straubinger H****" ist schon einiges möglich
Kann es sein das Lukas Heger in die DEL nach Ingolstadt (mit Förderlizenz für Kaufbeuren) wechselt?
Kann ich mir durchaus vorstellen.
chris
P.S.: Ich zitiere hier übrigens nur Fans des DSC (Wohlgemerkt zensiert)
-
Gajovsky bleibt beim EVR!
http://www.evregensburg1962.de/index.php?opti…id=2&Itemid=101
-
Nebenbei ist damit auch das Gerücht um Flache (Deggendorf) vom Tisch
Gut, dass Gajo bleibt. Jetzt bleibt nur zu hoffen, dass der neue Trainer ihm auch mal das Playoff-Hockey entlocken kann.
chris
-
Nebenbei ist damit auch das Gerücht um Flache (Deggendorf) vom Tisch
Gut, dass Gajo bleibt. Jetzt bleibt nur zu hoffen, dass der neue Trainer ihm auch mal das Playoff-Hockey entlocken kann.
chris
Ist er da nicht ganzjährig drinnen? Gegen uns eigentlich immer sehr gut gespielt.
-
Wieso ist das Gerücht um Flache vom Tisch? Versteh den Zusammenhang nur nicht. Nach Deggendorf wechselt Flache sowieso nicht
Gajo ist einfach ein Glücksgriff für uns. Stellt ihm bitte einen zweiten Tschechen an die Seite
-
-
Flache hat Vertrag und wird seine Karriere hier beenden. Punkt.
Landshut wollte Gajo, aber der hat keinen Bock weg zu gehen. Irgendwas machen wir hier scheinbar wohl doch richtig -
http://www.mittelbayerische.de/sport/regional…art1512468.html
Sehr interessant auch mit Landshut
Aber Glückwunsch, ein Gajovski in Topform ist schon das beste was in der OL rumrennt -
http://www.mittelbayerische.de/sport/regional…art1512468.html
Sehr interessant auch mit Landshut
Aber Glückwunsch, ein Gajovski in Topform ist schon das beste was in der OL rumrenntWieso ist das interessant mit Landshut?
Es war allen bekannt, dass mit Gejo verhandelt wurde. -
Irgendwas machen wir hier scheinbar wohl doch richtig
So wie ich manche Landshuter Foren"aktivisten" kenne, hat eher Herr Endraß alles falsch gemacht
-
mind.
Ist halt wie überall
-
Wer "nichts macht", kann doch auch nichts falsch machen
-
Wer "nichts macht", kann doch auch nichts falsch machen
Doch, selbst das macht er faslch
-
Doch, selbst das macht er faslch
Dann sollte er mal an seiner Außendarstellung arbeiten. Kostet auch nix.
-
Langsam füllt sich unser Kader. Xaver Tippmann bleibt (wie schon vermutet wurde) auch. Für mich mittlerweile eine feste Größe in der EVR-Abwehr, der diese Saison locker den endgültigen Sprung in den Seniorenbereich geschafft hat. Könnte in 1-2 Jahren auf das Level eines D. Stiefenhofer kommen, wenn er sich weiter so entwickelt.
chris
-
Ich denke, dass Trew noch eine Herausforderung sucht und nach Landshut wechselt.
-
-