Ich finde schon, die Regensburger Nordkurve als Gästereserverat für 12, bis 100 Leute hätte was.
Dazu noch die Würfelseite abschalten, Fluchtweg in den bewirteten Vip-Raum, Wohlfühloase pur.
Donauarena on top.
Ich finde schon, die Regensburger Nordkurve als Gästereserverat für 12, bis 100 Leute hätte was.
Dazu noch die Würfelseite abschalten, Fluchtweg in den bewirteten Vip-Raum, Wohlfühloase pur.
Donauarena on top.
Der Würfel ist geil. Da gibts koan Rade. So einen hätte ich auch gerne in Landshut.
Der Würfel ist geil. Da gibts koan Rade. So einen hätte ich auch gerne in Landshut.
Jetzt müssen wir ihn nur noch richtig nutzen
Liebergesell nicht mehr Geschäftsführer? Was ist denn beim EV R los?
Quelle? @Feuerfrei
Liebergesell nicht mehr Geschäftsführer? Was ist denn beim EV R los?
Langweilig wirds bei uns nicht so schnell
Auf diese Art von Unterhaltung kann ich gern verzichten.
chris
Es scheppert in der Provinz
Langweilig gibt's halt einfach nicht
Langweilig gibt's halt einfach nicht
Ihr habt zumindest den Vorteil, dass ihr die Probleme mit gutem Bier wegtrinken könnt. Bei uns in der Spieltstätte sieht das schon anders aus
Kommt das für euch Regensburger überraschend?
Ihr habt zumindest den Vorteil, dass ihr die Probleme mit gutem Bier wegtrinken könnt. Bei uns in der Spieltstätte sieht das schon anders aus
Erdinger im Vergleich zu Bischofshof ist doch wie vom Regen in die Traufe, oder seh ich das falsch ?
Na ja, ist wohl Geschmackssache, dafür ist es in Regensburg aber zumindest deutlich teurer...
Ich trinke auch kein Weizen
Jetzt ist die Katze aus dem Sack:
http://www.mittelbayerische.de/sport-nachrich…art1588040.html
Wird eine unruhige Woche werden...
Das lässt mehr Fragen offen als es Antworten gibt. Scheint auf alle Fälle eine Gesellschaftergeschichte zu sein. Wird wohl kein Zufall sein, dass nach dem Vater auch der Sohn adieu sagt. Wenn Gesellschafter streiten, dann gehts meist ums Geld.
Zumindest wird es so dargestellt, dass der Vater und der Sohn adieu gesagt haben. Man hat ihnen aber wohl eher adieu gesagt...
Ob´s ums Geld geht weiß ich nicht. Man hört eher was von Machtkämpfen. Da muss es nicht zwangsläufig ums Geld gehen.
Geld spielt, soweit ich das beurteilen kann, ausnahmsweise mal keine Rolle.
Wobei, was noch nicht ist, kann ja noch werden....
chris
Wenn du selbst kündigst, wird dir das ALG 1 für 4 Wochen gesperrt
Irgendwie geht es immer um Geld