Für DEL 2 sind wohl beide zu schwach
Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
Für DEL 2 sind wohl beide zu schwach
Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
Der Stähle kann bleiben wo er is, kann mir nicht vorstellen das den der DSC haben will.
Der Stähle kann bleiben wo er is, kann mir nicht vorstellen das den der DSC haben will.
In unsere Truppe passt so einer nicht rein !
Der Stähle kann gerne bei euch bleiben, den brauchen wir ned.
Dem Jirik würde ich noch etwas Zeit geben. Er spielt jetzt nicht die beste Saison, es ist aber auch seine erste beim DSC. Ich würde ihm noch ein Jahr Zeit geben, wenn er sich bis dahin nicht verbessert hat, dann könnt ihr ihn gerne haben. So sehe ich das zumindest
Mal ne Frage an die Weidener. Wer hat den die #68 bei euch? War gestern in Landshut der quirliegste und agilste Spieler. Hat mir sehr gut gefallen. Hatte auch mit einem Pfostentreffer dann auch noch Pech. Wo war NOE? Und was soll die #56 darstellen? Einen Oberligaverteidiger aber schon mal nicht. War teilweise unser bester Spieler. Danke für die Aufklärung und viel Erfolg in den Play-Offs gegen die Käseroller!
68 ist der Tom Pauker (den wollen wir aber gern selber behalten ), Noe hatte die Grippe und die Zeit von Hendrikson ist leider vorbei...
Danke euch auch viel Erfolg in den Playoffs.
Mal ne Frage an die Weidener. Wer hat den die #68 bei euch? War gestern in Landshut der quirliegste und agilste Spieler. Hat mir sehr gut gefallen. Hatte auch mit einem Pfostentreffer dann auch noch Pech. Wo war NOE? Und was soll die #56 darstellen? Einen Oberligaverteidiger aber schon mal nicht. War teilweise unser bester Spieler. Danke für die Aufklärung und viel Erfolg in den Play-Offs gegen die Käseroller!
Tom Pauker hat sich in den letzten Wochen deutlich gesteigert, und ist in der Reihe mit Abercrombie und Waldy angekommen. Schlittschuh technisch und von der Geschwindigkeit stark. und ein guter Fighter.
ein Topscorer wird er nie werden, aber trotzdem würde ich ihn gerne nächste Saison sehen.
Noe wie bereits geschrieben gestern krank.
unsere Nummer 56 ist sicher kein Oberligaverteidiger mehr...... und ja er ist oft der beste beim Gegner !
Danke! Konnte leider die Namen bei euren Spielern schlecht sehen. Unter Nummer und dann hatten einige Spieler das Trikot in der Hose.
Hat sich Mirko Schreyer schwerer verletzt?
Ich finde gut das sich Lehner langsam einspielt. Jetzt heißt es gut erholen und Kräfte sammeln.
Mal hoffen das es in der Oberliga weiter geht !
Na dann klingt ja schon Mal gut nicht locker lassen.
Noch mehr als das Abschneiden in den Play-offs interessiert die Eishockey-Fans in Weiden und Umgebung, wie es mit dem Oberliga-Standort weitergeht. "Wir arbeiten mit Nachdruck daran, Gesellschafter für eine Spielbetriebs-GmbH zu finden. Und es gibt leichte positive Signale", zeigt sich Siller vorsichtig optimistisch. Bis Mitte April werde man sehen, ob es funktioniert oder nicht.
Gibt ja wenigstens schon eine Tendenz. Hoffe die ganzen schwarzmaler und pessimisten, halten sich mal mit ihren "hoffentlich geht es in der Oberliga weiter" Sprüchen nun etwas bedeckter.
Sehe die ganze Sache entspannt an. Weiden bleibt in der Oberliga, da bin ich mir sicher.
Maggus: Wenn jemand hofft dass es in der Oberliga weitergeht dann ist das kein Pessimist, sondern ein Mensch der hofft dass es in der Oberliga weiter geht. Nicht mehr und nicht weniger!
Maggus: Wenn jemand hofft dass es in der Oberliga weitergeht dann ist das kein Pessimist, sondern ein Mensch der hofft dass es in der Oberliga weiter geht. Nicht mehr und nicht weniger!
danke Hedo, wollte gerade das selbe schreiben.
es geht mir langsam so auf den Sack, wenn in einem Diskussionsforum immer anderen vorgeschrieben wird, was sie hier rein schreiben dürfen und was nicht !!
danke Hedo, wollte gerade das selbe schreiben.
es geht mir langsam so auf den Sack, wenn in einem Diskussionsforum immer anderen vorgeschrieben wird, was sie hier rein schreiben dürfen und was nicht !!
Man sollte manches aber auch nicht übertreiben So macht man den anderen Menschen lediglich ihr "Hobby" madig.
Verstehe auch nicht, was du dich da jetzt so angesprochen fühlst.
Wenn du forderst, deiner Meinung kund zu tun wie du es für richtig hältst, heißt dass aber im Gegenzug, dass andere das auch dürfen.
Seine Meinung kund tun und anderen vorschreiben ob diese ihre Meinung kundtun dürfen sind 2 paar Stiefel !!!
Wie ich es schonmal geschrieben habe, wichtig ist doch in erster Linie das sich nach dieser Saison mal grundlegend was ändert und nicht nur wieder der Trainer und der halbe Kader ausgetauscht wird, so wie die letzten Jahre! Und das scheint zu passieren und das freut mich! Ob es nun Bezirksliga oder Oberliga wird ist für mich erst mal zweitrangig und deswegen freue ich mich auch auf die letzten Spiele der Saison und bin danach gespannt wie es weitergehen wird, recht viel grauenhafter als diese Saison kann es eh nicht mehr werden! Sicher ist, egal in welcher Liga es weitergehen wird, das ich nächste Saison auch wieder bei jedem Spiel im Stadion sein werde! Natürlich wäre weiterhin Oberliga das optimale, keine Frage!
Jedoch muss man halt auch sagen, das die letzten Wochen von den Fans nicht gerade ein Zeichen gesetzt wurde das man in Weiden unbedingt weiterhin Oberligaeishockey sehen will! Das war schon mehr als schwach was die Zuschauerzahlen angeht und wenn diese nicht wieder steigen dann wird man sich in Weiden kein Oberligaeishockey leisten können, egal ob da ne GmbH gegründet wird oder nicht! Nach dem Trainerwechsel und vorallem in einer Zeit wo die Zukunft des Vereins auf der Kippe steht, hätte ich da schon auf mehr Unterstützung gehofft! Zumindest sollte jetzt Sonntag mal die Hütte voll sein auch ohne viele Gästefans, das wäre das mindeste was von den Fans jetzt kommen sollte! Und wer weiß, vielleicht kann man wenigstens ein zweites Heimspiel erreichen was schon ein reisen Erfolg wäre gegen diesen Gegner!
Seine Meinung kund tun und anderen vorschreiben ob diese ihre Meinung kundtun dürfen sind 2 paar Stiefel !!!
Zitat von .92637Hoffe die ganzen schwarzmaler und pessimisten, halten sich mal mit ihren "hoffentlich geht es in der Oberliga weiter" Sprüchen nun etwas bedeckter.
Sehe hier keine Aufforderung gegenüber anderen. Nur einen "Wunsch" meinerseits. Ob du diesen dann berücksichtigst oder nicht, ist DIR überlassen.
Jakub Wiecki zieht es wieder in den Süden;)
Jakub Wiecki zieht es wieder in den Süden;)
Urlaub in Italien ?