pk ist jetzt online bei youtube!
Blue Devils Weiden 2017/18
-
-
-
Vielleicht sollten wir nächste Saison falls wir noch Oberliga spielen mal auf Junge hungrige Spieler setzen, und nicht auf Alte Möchtegern Stars !!
-
die Mischung machts @Paul 0815
-
Läuft heuer einfach bei uns...
-
die Mischung machts @Paul 0815
Auch nicht immer
Gruß aus Regensburg
bis Freitag, bei Albtraum vs. Nightmare -
Also den Barry würde ich direkt persönlich abholen!
Weiden gestern Abend nur im Mitteldrittel auf Augenhöhe, weil Deggendorf alle Tugenden vermissen ließ. Noe ein paar mal von Leinweber schwindlig gespielt, den lasst mal in Weiden. Euer Lala konnte einem leid tun. Stähle unterirdisch.
-
naja in DEG hab ich mir jetzt nicht viel ausgerechnet. was man halt im Bericht wieder liest : Unkonzentriertheit und Fehler !
aber das zieht sich wie ein roter Faden durch die Saison.
allein die beiden Spiele in Selb und dann gegen Regensburg wurden dadurch hergeschenkt.Ich hoffe der Latta macht weiter und unsere "sportliche Führung" lässt diesen Mann ausmisten....
was bei uns als Profi und sogenannten "Leistungsträgern" rumfährt ist schon der Wahnsinn ! -
Was ist nur los mit den Team erst super das sie so zurück kommen aber dann gleich wieder sowas
Ich bin ja gespannt, was am Fanstammtisch alles so gesagt wird. -
Das mit dem "zurück kommen" im zweiten Drittel gestern, lag aber vor allem an der Schlafmützigkeit des DSC....
Bei konsequenter Spielweise des DSC war Weiden chancenlos, obwohl Deggendorf nur 14 Feldspieler zur Verfügung standen.
-
Ich war ja nicht in Deggendorf kann vll einer was dazu sagen ob es wirklich so schlecht war unser Spiel?
-
-
Das mit dem "zurück kommen" im zweiten Drittel gestern, lag aber vor allem an der Schlafmützigkeit des DSC....
Bei konsequenter Spielweise des DSC war Weiden chancenlos, obwohl Deggendorf nur 14 Feldspieler zur Verfügung standen.
Starke Leistung nach dem Overtime-Sieg vom Freitag, mit strategischer Finesse von Sicinski.
-
Ich war ja nicht in Deggendorf kann vll einer was dazu sagen ob es wirklich so schlecht war unser Spiel?
Ehrlich gesagt ja! Deggendorf hat nach dem hochüberlegenen ersten Drittel in dem es auch deutlich höher stehen hätte können zwei Gänge zurückgeschaltet und war im Mittelanschnitt unkonzentriert.
Das Weiden ran kam lag mehr an uns selber als am Aufbäumen der Mannschaft! -
Ich würde es so formulieren, dass uns Weiden etwas eingelullt hat mit ihrer Spielweise - die 3:0 Führung hat dann ihr übriges getan. Da hätten uns wir fast selber wieder ein dickes Ei gelegt, konnten dann aber durch konsequenter Spielweise im letzten Abschnitt das Ruder wieder an uns reißen und das Ergebnis ohne Probleme noch höher gestalten. Das mag sich zwar arrogant anhören, aber letztlich kam da nicht mehr von Weiden.
-
Ich denke das es da einfach auch in der Mannschaft nicht mehr passt! Es ist und wird einfach kein Team mehr genau wie es Waldi gesagt hat und anscheinend kann da auch der Latta nichts mehr dran ändern. Es ist einfach traurig denn wenn man da nach Sonthofen schaut, die bestimmt von den Einzelspielern her keinen besseren Kader haben als wir, die aber trotzdem immer wieder die Favoriten schlagen weil sie einfach ein Team sind! Noch trauriger ist eigentlich das man sich nicht mal richtig auf die Playoffs freuen kann, mit dieser Mannschaft wird man da sang und klanglos untergehn egal ob man jetzt 8ter oder 7ter wird! Normal ein muss das man beim ersten Playoffspiel Auswärts dabei ist aber so wie es jetzt wieder läuft bleib ich da lieber zuhause!
Ich hoffe das Latta nächste Saison Trainer bleibt, er soll ja auch gute Kontakte haben und könnte sich dann seine Mannschaft zusammen stellen! Auf jeden Fall muss auch was den Kader angeht richtig ausgemistet werden!
Mich würde aber echt mal interessieren was mit Herbst und Willaschek los ist? Hab ich es nicht gelesen oder wurde dazu wirklich noch nichts offizielles geschrieben??? Ich finde das ist wieder so ein Beispiel an dem man sieht wie egal der VSS die Fans sind! Wäre es zuviel verlangt wenn man mal grob die Fans informieren würde was denn jetzt genau Sache ist bei den beiden wenn sie schon nicht spielen, bzw wann sie wieder spielen können? Aber hey, sind ja nur unsere zwei wichtigsten Verteidiger is ja nicht so wichtig und interessiert ja die Fans auch kaum! Hauptsache über die sinkenden Zuschauerzahlen wird sich gewundert!
-
Ich denke das es da einfach auch in der Mannschaft nicht mehr passt! Es ist und wird einfach kein Team mehr genau wie es Waldi gesagt hat und anscheinend kann da auch der Latta nichts mehr dran ändern. Es ist einfach traurig denn wenn man da nach Sonthofen schaut, die bestimmt von den Einzelspielern her keinen besseren Kader haben als wir, die aber trotzdem immer wieder die Favoriten schlagen weil sie einfach ein Team sind! Noch trauriger ist eigentlich das man sich nicht mal richtig auf die Playoffs freuen kann, mit dieser Mannschaft wird man da sang und klanglos untergehn egal ob man jetzt 8ter oder 7ter wird! Normal ein muss das man beim ersten Playoffspiel Auswärts dabei ist aber so wie es jetzt wieder läuft bleib ich da lieber zuhause!
Ich hoffe das Latta nächste Saison Trainer bleibt, er soll ja auch gute Kontakte haben und könnte sich dann seine Mannschaft zusammen stellen! Auf jeden Fall muss auch was den Kader angeht richtig ausgemistet werden!
Mich würde aber echt mal interessieren was mit Herbst und Willaschek los ist? Hab ich es nicht gelesen oder wurde dazu wirklich noch nichts offizielles geschrieben??? Ich finde das ist wieder so ein Beispiel an dem man sieht wie egal der VSS die Fans sind! Wäre es zuviel verlangt wenn man mal grob die Fans informieren würde was denn jetzt genau Sache ist bei den beiden wenn sie schon nicht spielen, bzw wann sie wieder spielen können? Aber hey, sind ja nur unsere zwei wichtigsten Verteidiger is ja nicht so wichtig und interessiert ja die Fans auch kaum! Hauptsache über die sinkenden Zuschauerzahlen wird sich gewundert!
Bitte nicht falsch verstehen, aber euren Kader mit den Sonthofern zu vergleichen passt nicht recht. Die haben sich über die Saison immer wieder punktuell verstärkt, haben viele Fölis, jetzt sogar drei ALs, usw... Von der Quantität des Kaders her unter den ersten Vier der Liga.
-
naja , wir haben Sonthofen die Saison schon 2 mal geschlagen !
Wenn die Einstellung passt sind wir sehr wohl mit denen auf Augenhöhe! Oder zumindest knapp dran !
Grundsätzlich ist unser Kader aber von Anfang an überschätzt worden !
Vor allem die Abwehr!
Und noch dazu arbeiten nicht alle nach hinten mit ! -
An Siegen etwas fest zumachen ist schwierig, wir aber auch zweimal gegen Lindau verloren.
-
Ich denke nicht dass die Mannschaft (die ja leider nicht als ein Team auftritt) überschätzt wurde. Das Problem ist schlichtweg, daß einige Spieler sehr weit weg sind von dem was sie eigentlich jahrelang zuvor gespielt hatten. Ausserdem stimmt es auch an der Einstellung einiger Leute definitiv nicht.
Es wird höchste Zeit für einen völligen Neubeginn nach dieser Saison (im Idealfall in der Oberliga), von der Vereinsführung und der sportlichen Leitung angefangen, bis hin zu einigen Spielern die ihren Zenit überschritten haben. Latta als Trainer wäre ein guter Anfang - inklusive Mitspracherecht bei der Zusamenstellung der neuen Mannschaft. -
@'Roman85
Wenn Herbst und Willaschek nicht verletzt wären, dann hätten sie bestimmt am Wochenende gespielt. Wetten dass? -
Genau so ist es stefan c.! Das beste Beispiel ist Noe! In Regensburg ein Top Verteidiger und bei uns? Da bringt er oft die einfachsten Pässe nicht mehr an und das Schießen hat er anscheinend auch verlernt bei uns! Wenn man sowas als Fan sieht könnte man nur noch kotzen! Da braucht mir keiner kommen das die Erwartungen zu hoch waren oder die Mannschaft überschätzt wurde!
-
-