Frage oder Feststellung?
Blue Devils Weiden 2017/18
-
-
-
beides
naja dass sich bei den Blue Devils noch was tut glaub ich eher nicht !
Regensburg hat Gulda geholt, Kaderergänzung meiner Meinung nach. -
beides
naja dass sich bei den Blue Devils noch was tut glaub ich eher nicht !
Regensburg hat Gulda geholt, Kaderergänzung meiner Meinung nach.Rein von der Statistik her immerhin zweitbester Verteidiger in der OLN. Für unsere Abwehr aber natürlich eine Ergänzung die wir dringend nötig haben...
-
Regensburg hat Gulda geholt, Kaderergänzung meiner Meinung nach.
Ne, Leistungsträger
-
ok, guter Mann zur Kaderergänzung !
-
Rein von der Statistik her immerhin zweitbester Verteidiger in der OLN. Für unsere Abwehr aber natürlich eine Ergänzung die wir dringend nötig haben...
laut Statistik 7. bester Verteidiger der OL Nord
-
laut Statistik 7. bester Verteidiger der OL Nord
Man soll sich einfach nicht auf Informationen verlassen die man nicht verifiziert hat. Du hast natürlich Recht
-
Es kommt keiner mehr .
Ich bin ja Mal gespannt wie wir gegen Regensburg spielen.
Meine Tipps
5:3 für Weiden gegen Regensburg
4:1 für Deggendorf -
Man soll sich einfach nicht auf Informationen verlassen die man nicht verifiziert hat. Du hast natürlich Recht
Hat er in Timmendorf überhaupt Verteidiger gespielt? Wir hatten ihn vor 2-3 Jahren mal im Try-Out, da wäre er als potenzieller Stürmer eingeplant gewesen.
-
Ja, hat er.
-
-
Ab in den Regensburg Thread mit euch ihr Banausen!
-
Tippe Freitag: 2-5 Rgbg (da der ein oder andere Verletzte plus Pinner und Neuzugang Gulda dabei).... irgendwie wird Rgbg mEn hier megaunterschätzt ...bin gespannt wen sie am Freitag (plötzlich ) wieder ausgraben wenns um ein vorentscheidendes Spiel geht!
Sonntag 5-1 Degg
-
Ich Tipp mal auf ein 6:2 für Weiden, und dann Platz 7 !!
-
PP15KU1217
Lese gerade mehr zufällig, zu Schmid, der spielt in der Top Reihe um Bombis (Top Scorer auch in der DEL 2) und NIddery. Da kann man schon ordentlich Punkten.Dazu jedes Überzahlspiel in dieser Top Reihe..Des weiteren denke ich das die Nordliga vor allem die Top 8 nicht schwächer sind als der Süden.Ich nehme da Tillburg und Rosenheim da mal bewusst raus.
Mannschaften wie Braunlage Timmendorf Berlin Rostock würden aber wohl kaum ein Bein auf die Erde bekommen im Süden.
Ist aber bei Waldkreiburg und Miesbach nicht anders. In sofern sehe ich keinen Unterschied mehr zwischen Norden und Süden.
Und zerfleischt euch nicht so, bringt nichts, freut euch das ihr Oberliga Eishockey sehen dürft und hoffentlich spannende Play Offs zwischen Nord und Süd.Aha ... dann melde Dich doch mal auf ein Bier, wenn Du wieder ein Spiel von Waldkraiburg anschaust .
Schon seltsam , dass man als Nordlicht meint, über die Leistung von Mannschaften tief im Süden urteilen zu können . ..
Nix für ungut ,- ich weiß hier gehts um Weiden , - aber das konnte ich mir nicht verkneifen .
-
Ab in den Regensburg Thread mit euch ihr Banausen!
Darf ich trotzdem noch kurz tippen? Spielethread als Gastgeber eröffnen ist ja nicht so euer Ding.
Weiden vs. Regensburg 3 : 6
-
Darf ich trotzdem noch kurz tippen? Spielethread als Gastgeber eröffnen ist ja nicht so euer Ding.
Weiden vs. Regensburg 3 : 6Tippen darfst du natürlich gerne
Mein Tipp für Freitag:
Weiden 4:2 Regensburg
Sonntag:
Deggendorf 6:2 Weiden -
Bei den Eisbären Regensburg sind offensiv alle Stars an Bord.
defensiv haben sie Gulda dazu geholt und der ein oder andere Verletzte kehrt zurück.
Noch dazu hat man in Regensburg den Luxus mal schnell mit paar DNL Spielern aufzufüllen.
das bedeutet Regensburg bekommt trotz noch ein paar Verletzten locker 4 Reihen zusammen, auf jedem Fall im Sturm.Bei uns sind vermutlich alle Mann an Bord, wobei Siller und Herbst noch nicht voll trainiert haben ( grünes und graues Trikot im Training ).
und wir kriegen mal gerade so 3 Reihen zusammen. man stelle sich vor wir hätten Verletztemeine Tipps fürs Wochenende :
Weiden - Regensburg 6 - 4 ( ENG )
Deggendorf - Weiden 7 - 2 -
Der „Luxus“ kostet halt aber auch richtig gutes Geld
und vieles weitere. -
Der „Luxus“ kostet halt aber auch richtig gutes Geld
und vieles weitere.Deshalb nennt es sich ja Luxus, ansonsten wär es Trödel.
-
Wird heute Abend eine enge Kiste werden und Kleinigkeiten über Sieg oder Niederlge entscheiden. Spielerisch erwarte ich mir von beiden Seiten nicht all zu viel, da das Spiel von Kampf geprägt sein wird.
Freu mich jedenfalls schon richtig drauf wenn es um 20 Uhr endlich los geht und die Hütte hoffentlich einigermaßen gefüllt ist (> 1500). Für beide Mannschaften steht einiges auf dem Spiel, bei einem Auswärtssieg von RGB könnte das schon eine kleine Vorentscheidung in Richtung Platz 7 sein. Bei einem Heimsieg für Weiden sind diese zwar nur einen Punkt vorm EVR aber der Druck würde natürlich wieder etwas mehr in Richtung RGB wandern.
Auf ein schönes Derby mit Playoff Charakter!
-
-