Dann Kauf dir die Karte weiter aber lass es dir nicht so sehr raushängen. An deiner einzelnen Karte hängt bestimmt nicht der ganze Club.
Den Ausdruck“Vertrauensvorschuss habe ich in diesem Zusammenhang noch nie gehört.
Blue Devils Weiden 2017/18
-
-
-
Oh, da muss ich dir widersprechen „Vertrauensvorschuss und Planungssicherheit“ hört man im Zusammenhang mit Dauerkarte sehr oft. Aber egal, wichtig ist die Saison gut zu Ende zu bringen und dann darauf zu hoffen, dass sich jemand findet/einige finden, die den Verein weiter konsolidieren und zukunftsfähig machen.
P.s. Ich hab übrigens auch keine Dauerkarte, hab einfach nicht jedes Heimspiel Zeit... deswegen find ich es auch schade dass die 5er Karte abgeschafft wurde, das war mein Vertrauensvorschuss
-
Dann Kauf dir die Karte weiter aber lass es dir nicht so sehr raushängen. An deiner einzelnen Karte hängt bestimmt nicht der ganze Club.
Den Ausdruck“Vertrauensvorschuss habe ich in diesem Zusammenhang noch nie gehört.möchte dir jetzt echt nicht zu nahe treten, aber du reimst dir da einen ziemlich Käse zusammen.
mit keiner Silbe habe ich erwähnt, dass von meiner Karte der ganze Club abhängt.
und den Rest hat dir zum Glück Daniel Sommer beantwortet
-
Riesen großer Vertrauensvorschuss
Ich wollte fast den Schatzmeister Kontakten und nachfragen, ob von dir eine Spende über 10 000 € eingegangen ist.
-
Weil ich hier schon öfters von der These "Spieler, die nach Weiden kommen, verlernen dort das Eishockey spielen" gelesen habe. Patrick Schmid scheint ein Beispiel dafür, in Hannover stehen für ihn in 31 Spielen 36 Tore und 28 Assists zu Buche!
-
Riesen großer Vertrauensvorschuss
Ich wollte fast den Schatzmeister Kontakten und nachfragen, ob von dir eine Spende über 10 000 € eingegangen ist.
sehr sachlich.
damit disqualifizierst du dich mit jedem Eintrag eigentlich ein bisschen mehr.... -
Er hatte auch in Weiden über einen Punkt pro Spiel gemacht!
Vielleicht ist die Differenz dem Umstand geschuldet, dass die OBerliga Nord immer noch ein schwächeres Niveau hat als der Süden. Wenn der Unterschied auch nimmer so groß sein wird, wie er früher mal war.
Und, die Scorpions werden als Team vermutlich wiederum stärker sein als Weiden. Da scort es sich dann auch leichter.
Und, wenn’s im Block passt, ist vieles möglich. Frag mal nach in Essen beim Babic. Von der letzten Saison in Weiden träumt der wahrscheinlich jede Nacht. Oder soll ich den Jirk in dem Zusammenhang auch noch nennen? -
@ blauer deifl
Nimm dich einfach nicht so wichtig, mit deinen 400€ und gut ist es.
-
@ blauer deifl
Nimm dich einfach nicht so wichtig, mit deinen 400€ und gut ist es.
Dampfplauderer
-
Er hatte auch in Weiden über einen Punkt pro Spiel gemacht!
Vielleicht ist die Differenz dem Umstand geschuldet, dass die OBerliga Nord immer noch ein schwächeres Niveau hat als der Süden. Wenn der Unterschied auch nimmer so groß sein wird, wie er früher mal war.
Und, die Scorpions werden als Team vermutlich wiederum stärker sein als Weiden. Da scort es sich dann auch leichter.
Und, wenn’s im Block passt, ist vieles möglich. Frag mal nach in Essen beim Babic. Von der letzten Saison in Weiden träumt der wahrscheinlich jede Nacht. Oder soll ich den Jirk in dem Zusammenhang auch noch nennen?Jirik??
-
-
Genau der!
War in Weiden durchaus noch etwas erfolgreicher, als -sogar- heuer in einem deutlich stärkeren Team. Er ist halt dann mal ein umgekehrtes Beispiel.Es ging nur um die Diskussion „in WEN das Spielen zu verlernen“.
Aber nochmal zum Ausgangspunkt:
Normalerweise tut sich ein Spieler in einem starken Team und stärker Reihe leichter,
Als bei einem Team, das um den 8./9. Platz herum kämpft und entsprechend oft auf die Mütze bekommt.Von daher ist der Beitrag von Herminator leicht sinnfrei.
-
Jirik mit Babic gleich zu setzen ist schon ziemlich abenteuerlich ! Jirik punktet in DEG genauso wie in Weiden.
Babic hingegen hat den Fehler gemacht zu glauben, so wie in Weiden läuft's weiterhin. Hat mich auch bisschen an Ortolf erinnert. In Weiden ein gutes Jahr und dann in der Versenkung verschwunden.
es gibt also auch Beispiele anders rum. Spieler die in Weiden durchaus gute Leistungen zeigen und dann halt meinen sich das woanders entlohnen zu lassen.Patrick Schmid war bei uns eigentlich bis auf ein Leistungstief auch stark !
In Hannover scheint die Reihe Schmid - Schütt - Bombis richtig zu funzen . 2 davon schon im Dress des EV Weiden gestanden ! -
Lese gerade mehr zufällig, zu Schmid, der spielt in der Top Reihe um Bombis (Top Scorer auch in der DEL 2) und NIddery. Da kann man schon ordentlich Punkten.Dazu jedes Überzahlspiel in dieser Top Reihe..Des weiteren denke ich das die Nordliga vor allem die Top 8 nicht schwächer sind als der Süden.Ich nehme da Tillburg und Rosenheim da mal bewusst raus.
Mannschaften wie Braunlage Timmendorf Berlin Rostock würden aber wohl kaum ein Bein auf die Erde bekommen im Süden.
Ist aber bei Waldkreiburg und Miesbach nicht anders. In sofern sehe ich keinen Unterschied mehr zwischen Norden und Süden.
Und zerfleischt euch nicht so, bringt nichts, freut euch das ihr Oberliga Eishockey sehen dürft und hoffentlich spannende Play Offs zwischen Nord und Süd. -
Punktetechnisch nehmen sich die Saisons garnichts, vermute mal stark das er bei euch deutlich mehr Eiszeit hatte und das Center-Setup schwächer war.
Ich bin froh das er in DEG spielt.
-
Es ging nur um die Diskussion „in WEN das Spielen zu verlernen“.
Bei Stähle kann ich euch in Schutz nehmen, der hats bei uns verlernt
-
Bei Stähle kann ich euch in Schutz nehmen, der hats bei uns verlernt
Ich glaube der hats nicht verlernt, der ist einfach unterfordert mit seinen Nebenleuten und hat dadurch keinen Bock
Hat man ja bereits letzte Saison bei euch gesehen. Hab den Eindruck der hat richtige Starallüren nach den Jahren mit Oakley, Stieler und Gajovsky, Smith -
Also wenn ich es mir aussuchen könnte, würde ich Stähle mit dem Schubkarren nach Deggendorf fahren und auf dem Rückweg Jirik mitnehmen. Die Punkte von Babic gehen zu 80% auf das Konto von Jirik...
toker: bester Beitrag ever genau daran wirds liegen, Straka und Heinisch haben einfach nicht sein Niveau -
Soll ich dir die Adresse der Mülldeponie durchgeben?
-
Sondermülldeponie?
-
gibt's noch einen Neuzugang heute kurz vor Ende der Wechselfrist ? so wie in Regensburg
-
-