Blue Devils Weiden 2017/18

• Restprogramm:

Lindau: Landshut (ohne Lennartsson), Rgbg, Memmingen, Miesbach

Weiden: Miesbach, Waldkraiburg, Degg (Angstgegner), Selb (megaheiss uns in die Playdowns zu schiessen)

Bin auf die ehemalige Bayernliga-(Eishockeysüdmafia) gespannt ;) ....aber wie schon vorher geschrieben:
    Wer ein Spiel von elf gewinnt sollte den Puck gaaaanz flach halten!

Lasset die Spiele beginnen :hammer:

Einmal editiert, zuletzt von matthias (5. Januar 2018 um 17:12)

• Restprogramm:

Lindau: Landshut (ohne Lennartsson), Rgbg, Memmingen, Miesbach

Weiden: Miesbach, Waldkraiburg, Degg (Angstgegner), Selb (megaheiss uns in die Playdowns zu schiessen)

Bin auf die ehemalige Bayernliga-(Eishockeysüdmafia) gespannt ;) ....

Was soll der letzte Absatz für ne Andeutung sein? Smilie hin oder her

Gewinnt ihr eure Spiele bzw holt Punkte und schaut dann was der Rest macht...

Die Top5 liegen so eng beinander, dass kaum einer Punkte herschenken wird. Jeder unnötige Punktverlust könnte nach der Meisterrunde das Heimrecht in den Playoffs kosten!

• Was soll der letzte Absatz für ne Andeutung sein? Smilie hin oder her
    Gewinnt ihr eure Spiele bzw holt Punkte und schaut dann was der Rest macht...

Die Top5 liegen so eng beinander, dass kaum einer Punkte herschenken wird. Jeder unnötige Punktverlust könnte nach der Meisterrunde das Heimrecht in den Playoffs kosten!

Da gabs die letzten Jahre im Bayernligaforum (das ich unbeteiligt immer mitlas) die witzigsten Theorien aufgrund ‚komischer‘ Ergebnisse an den letzten Spieltagen!
    Ich hab das noch nie bei meinem Team mitbekommen, da entweder Landesliga oder Oberliga für meine Vereine aktuell waren.
    Ich freu mich auf die letzten beiden Spieltage und so oder so werden wir dann auch mal ‚neue‘ Gegner sehen :popcorn:

• Komische Ergebnisse in der Bayernliga? Ich erinnere mich an eure Aufstiegssaison war es glaub, als ihr am vorletzten Spieltag der Zwischenrunde beim damaligen Überteam Schweinfurt 8 zu 1 oder so gewonnen habt. Das war in der Tat komisch.

• Ich freu mich auf die letzten beiden Spieltage und so oder so werden wir dann auch mal ‚neue‘ Gegner sehen

Diese 4 Spieltage sind nun mal nicht die Letzten! Jeder hamstert die Punkte, die man in die MR mitnimmt.

Deshalb rechne ich auch nicht mit abschenken, z. Bsp von LA vs. Lindau.
    Und schon gar nicht das Regensburg in Lindau was liegen läßt.

Also nutzt die Chance, euer Restprogramm sehe ich gleich dem von Lindau.

• Diese 4 Spieltage sind nun mal nicht die Letzten! Jeder hamstert die Punkte, die man in die MR mitnimmt.
    Deshalb rechne ich auch nicht mit abschenken, z. Bsp von LA vs. Lindau.
    Und schon gar nicht das Regensburg in Lindau was liegen läßt.

Also nutzt die Chance, euer Restprogramm sehe ich gleich dem von Lindau

An ein Abschenken glaube ich auch nicht. Aber bei dem Lauf den Regensburg gerade hat seh ich da leider auch eher Lindau favorisiert in der momentanen Form und vor allem bei der momentanen Konstellation.

Und das ist genau das Problem: das Restprogramm ist nahezu gleich. Aber wir brauchen einen Punkt mehr...

• In Weiden reden sie schon von Tilburg, denkt doch auch mal über Waldkraiburg nach ! Hört sich ähnlich an, ist nich so weit weg und mit Sicherheit ( entschuldigt liebe Waldkraiburger nicht böse gemeint ) leichter zu besiegen. Also erstmal Platz 8 holen, dann Wünsche äußern.

• In Weiden reden sie schon von Tilburg, denkt doch auch mal über Waldkraiburg nach ! Hört sich ähnlich an, ist nich so weit weg und mit Sicherheit ( entschuldigt liebe Waldkraiburger nicht böse gemeint ) leichter zu besiegen. Also erstmal Platz 8 holen, dann Wünsche äußern.

Wir reden von was wir wollen :P *ätsch*

Und außerdem: wie leichter zu besiegen? Mit der Niederlage in Waldkraiburg fing unser Dilemma ja an... ;(

• Seh ich auch so.

Und eine Match aufheben??? Beim DEB. Wenn ich da an die Schmid - Gare Situation von letztem Jahr denke...

Aber direkt aus Miesbach:
    Info von den Nachbar-Vip-Mädls: die Matchstrafe wurde revidiert bzw. wurde von Seiten Miesbachs Protest eingelegt, ein Video als Beweis eingeschickt und dem wurde Recht gegeben.