Und wie ich gehört habe, gab es ja auch schon einen Fanaufstand beim Spielereingang.
Richtig so!!! Mir war es gestern auch viel zu ruhig im Stadion nach so einen Auftritt! Da glaubt man jedesmal es geht nicht mehr schlechter und dann kommt so ein Spiel wie gestern! Nichts gegen Rosenheim, aber ihnen haben ettliche Stammkräfte gefehlt und auch Lindau hat die zuhause geschlagen, war also bei weitem keine Übermannschaft und dazu noch einen 16-Jährigen Goalie im Tor der schon gut gehalten hat, um gotteswillen ich will seine Leistung auf keinen Fall schmälern, man muss aber halt einfach sagen das wir gestern nach vorne erschreckend harmlos waren! Und mal agesehen davon, selbst wenn Rosenheim jetzt die Übermannschaft gewesen wär dann kann ich trotzdem erwarten das gekämpft und gefightet wird und zumindest Körperbetont gespielt wird! Genau so sollten auch mal die einfachsten Pässe ankommen, aber gestern kam es mir ja fast schon so vor als ob man oft absichtlich einen komplizierten Pass spielen wollte damit er auch ja nicht ankommt!
Ich kann es nicht mehr hören wenn hier manche schreiben die Mannschaft wurde überbewertet! Der aktuelle Tabellenplatz entspricht sicher nicht dem, was man von dieser Mannschaft erwarten kann, und mit so einer Leistung wie gestern gewinnen wir nichtmal nächsten Freitag gegen Miesbach, und das kann sicherlich nicht das sein, was ich von dieser Mannschaft erwarten kann!
Warum sich allerdings nach einer Niederlage gegen Rosenheim so aufgeregt wird, kann ich nicht verstehen. Rosenheim ist fast in jeden Spiel der Favorit, teilweise ernennen sie sich auch selber dazu. Rosenheim steht deutlich über Weiden und vielen anderen Mannschaften in der Liga. elbsternannter Aufstiegsaspirant.
Diese Niederlage ist verkraftbar.
Aufgeregt werden kann sich nur nach Niederlagen gegen Waldkraiburg Lindau Sonthofen Memmingen Miesbach... das sind die Mannschaften die Weiden eigentlich hintersich lassen muss. Wenn am Sonntag verloren wird dann könnt ihr loslegen! Aber nicht wenn gegen Rosenheim.
Und wenn hier ein Selber irgendwas schönreden will muss ich schon ein bisschen lachen!
Nur nochmal für alle zur Erinnerung. Das ist jetzt seit dem Aufstieg in die Oberliga die 6.Saison in Folge wo wir in Weiden eine schlechte Saison spielen und bis auf ganz wenige Ausnahmen oft richtig schlechtes Eishockey zu sehen bekommen! 2 Jahre davon waren sogar unterirrdisch schlecht wo wir gegen den Abstieg spielten! Die anderen 3 Jahre kam man mit ach und krach gerade so in die Playoffs, und das Eishockey das wir spielten war auch da die meiste Zeit eher grausam anzusehen! Diese Saison steht man jetzt nach gerade mal ein bisschen mehr als der Hälfte der Hauptrunde wieder vor einem Scherbenhaufen und mittlerweile hat man die 8te Niederlage in Folge, und das gegen oft durchaus schlagbare Gegner, wie auch gestern, wenn der Kampf und Einsatz stimmen würde!!! Da will ich aber mal sehen was in Selb los wäre! Da wo man meint die Welt geht unter wenn man 2 mal hintereinander verliert! Sei mir nicht böse aber weder ein Selber noch ein Regensburger oder Bayreuther kann hier mitreden!
Ganz ehrlich, ich hoffe morgen in Lindau auf eine Niederlage, ja die sollen uns sogar nochmal ne richtige Packung mitgeben damit ich nächste Woche in der Zeitung lesen kann das man sich von Mazanec getrennt hat! Ob es dann besser wird, wird man sehen aber mit diesem Trainer kann es auf jeden Fall so nicht mehr weitergehen! Man braucht einen der durch greift! Und sollte da irgendein Spieler, egal wer es ist, nicht mitziehen dann sitzt dieser eben auf der Tribüne!