Und wieder hat Stähle getroffen, genau und den lassen wir gehen genau.
Blue Devils Weiden 2017/18
-
-
-
Handeln statt Reden !!! Es muss endlich was passieren so kann es nicht mehr weitergehen. Jetzt liegt man nicht mehr weit weg von den Playdown Plätzen
-
Ruhig Blut, steht ja bloß mehr 5:4
-
Ja gut zurück gekämpft mehr aber auch nicht. Wieder Mal viel zu viel Gegentore. Wow nur noch 8 Applaus
-
Wiedemann ist einfach viel zu unkonstant. Das 1. Spiel in Selb gewinnt er und das heutige hat er zu großen Teilen mitverschuldet, dass wir verloren haben. Und ja ich war selbst in Selb. Ich glaube wir hatten heute wieder 3 mal Aluminium dabei und mehrere Male sind unsere Spieler allein aufs Tor aber machen die Dinger halt nicht rein. Da fehlt zurzeit einfach das Winner Gen. Ich hoffe das kommt jetzt mal wieder zurück, weil zu Anfang der Saison fand ich eigentlich, dass diese Saison echt was werden könnte.
Das nächste Wochenende wird schon mal wegweisend sein.PS: natürlich hat auch Selb einige Großchancen liegen gelassen, aber letztendlich haben sie ihre Chancen einfach besser genutzt wie wir.
-
Am Sonntag gibts jetzt auf jeden Fall schon jetzt ein kleines vorentscheidendes Spiel in Lindau - hoffe das ist der Mannschaft und auch dem Trainer bewusst!
Ich bin echt schockiert wenn ich diese Tabelle und unsere Teamzusammenstellung sehe - ich finde im Moment haben wir die Playoffs auch einfach nicht verdient.
Von einem Stähle (jahrelanger guter OL-Scorer), einem Pauker (aus der DEL2 mit hohem Anspruch an sich selbst), einem Hendriksson (jahrelang solider OL-Verteidiger), einem Rypar (DEL2spieler), Pronath (scorte gut in Schönheide), vor allem einem Wiedemann (mit DEL2erfahrung) und dem megaoffensivstarken Ex-OL-Verteidiger des Jahres Noe (DEL2 Meister zusammen mit Herbst) ist das doch Wahnsinn was da überm Strich steht!!
Ich behaupte wir haben heuer bestimmt 10 (eher mehr) Profis - so viele wie noch nie - da kann man schon erwarten, dass da ein wenig mehr dabei rauskommt liebe Mannschaft!!
Jetz setzt euch mal zusammen, trinkt ein/zwei Halbe zusammen von mir aus, sprecht euch aus - aber reisst euch ab Freitag bitte den Allerwertesten auf ...denn so kanns nimmer weitergehen!!!
-
Seid mir nicht böse, aber schön langsam kann man das ganze nicht mehr anschauen.
Wenn ich sehe, was wir für Totalausfälle auf dem Eis haben, die mehr das Trikot spazieren fahren als alles andere.
Wird mir mittlerweile ganz anders.Nun stehen wir auf dem achten Platz, und nichtmal der ist uns sicher.
Macht halt auch langsam keinen Spaß mehr sich solch ein Gegurke anzuschauen. -
also erst mal an diejenigen die unseren Wiedemann kritisieren:
absoluter Witz diese Kritik. einer der besten Torhüter die wir seit langem in Weiden haben. wer das nicht sieht hat eigentlich null Plan von dem Sport Eishockey !
Fakt ist, dass mehr als Platz 7 diese Saison mit diesem Kader nie im Leben drin ist.
selbst wenn man unter Einsatz von viel Geld ( was man nicht hat ) , personelle Änderungen macht, wird's nicht mehr als Platz 7. die ersten 6 erreichen wir auch mit neuem Trainer usw nicht.
wenn dann bräuchte man eher 2 neue Verteidiger und 2 neue Stürmer die Oberliga nicht nur Durchschnitt sind. und die kann man sich einfach nicht leisten !!!abfinden damit, hoffen dass es wenigstens etwas besser wird. und sich freuen wenn man Platz 7 zurückerobert !
-
Ich habe nicht behauptet, dass Wiedemann ein schlechter Torhüter ist. Fakt ist, dass er einfach zu unkonstant ist.
Gebe dir mit allem anderen recht. Es ist diese Saison jetzt nicht mehr drin als Platz 7, da ändert auch ein, für manche anscheinend wie ein Messias, Doug Irvin nichts mehr. -
Wir brauchen eigentlich gar nicht diskutieren, wen nix gemacht wird merkt man ja jetzt auch schon,werden immer weniger Zuschauer kommen. Ein Doug Irvin kommt sicher nicht. Wer oder was muss passieren, das wir auch Mal Glück haben und eine gute Saison spielen wo alles passt.
-
-
wie lautet eine bekannte Sprichwort : " die Tabelle lügt nicht "
vor allem jetzt Ende November spiegelt die Tabelle halt schon das Leistungsvermögen der einzelnen Mannschaften wieder. Ein Platz hin oder her ...
-
wie lautet eine bekannte Sprichwort : " die Tabelle lügt nicht "
vor allem jetzt Ende November spiegelt die Tabelle halt schon das Leistungsvermögen der einzelnen Mannschaften wieder. Ein Platz hin oder her ...
Das ist richtig - nur bin ich ja mal gespannt ob wir Soho hinter uns halten können!
Platz 7 ist eher Wunschdenken - Platz 9 einen Punkt entfernt - und jetz spielen wir (sorry Degg) gg. den Meisterschaftsfavoriten . Ich finde nach dem nächsten Woende wissen wir wohin wir gehören - nach der x-ten Niederlage in Folge ist es eigentlich schon komisch, wie alles vor allem vom Trainer (wie im NT lesbar) schöngeredet wird was mich nicht an eine Wende glauben lässt!Wir haben jetz "gg die starken Teams der Liga gespielt"...ja wie? Die letzten 10 Spiele gingen nur gegen Spitzenteams??? Selbstkritik Mangelware
-
Wir haben jetz "gg die starken Teams der Liga gespielt"...ja wie? Die letzten 10 Spiele gingen nur gegen Spitzenteams??? Selbstkritik Mangelware
Du sagst es! Ich kann mir auch die Pressekonferenzen schon lange nicht mehr geben! Ständig werden Niederlagen schön geredet weil ja die Gegner so stark waren! Das kann doch nicht unser Anspruch sein! Da fehlt mir ganz einfach auch die Selbstkritik! Wenn er in der Kabine auch so ist dann gute Nacht! Da muss es mal richtig scheppern das die Spieler auch mal aufwachen und ihnen bewusst wird um was es geht!
Und wie schon jemand gesagt hat, wenn ich in die Playoffs will reicht es halt nicht wenn ich nur gegen Miesbach und Waldkraiburg gewinne, und selbst das schaffen wir ja nicht! Ich geh auch schwer davon aus das wir in Lindau nicht gewinnen werden, diese Teams haben sich jetzt alle wieder verbessert nur bei uns wird es immer schlechter!
Für mich ist auch nächstes Wochenende entscheidend! Sollte man wieder keinen Sieg holen dann muss was passieren anders kann man das den Zuschauern sonst nicht mehr verkaufen, und der erste der halt nun mal gehen muss ist der Trainer!
Natürlich geht in Richtung Platz 6 mit einem anderen Trainer auch nichts mehr aber wenn man so zuschaut und es nicht besser wird dann kommt man eben nicht mal in die Playoffs! -
Tipp für heute Abend
1:6 für Rosenheim
Tipp für Sonntag
2:3nach Verlängerung für Weiden -
Tipp für heute Abend
1:6 für Rosenheim
Also wer bei uns heute Abend 6 Tore schießen soll, dass musst du mir erzählen ...Höchstens ihr setzt in der 28. Minute alles auf eine Karte, nehmt beim Spielstand von 1:2 für uns den Torwart vom Eis & zieht das bis zum Ende durch ... Wobei, selbst dann bin ich mir bei unserer Schussgenauigkeit unsicher ob wir das hinkriegen
-
Also wer bei uns heute Abend 6 Tore schießen soll, dass musst du mir erzählen ...
Höchstens ihr setzt in der 28. Minute alles auf eine Karte, nehmt beim Spielstand von 1:2 für uns den Torwart vom Eis & zieht das bis zum Ende durch ... Wobei, selbst dann bin ich mir bei unserer Schussgenauigkeit unsicher ob wir das hinkriegen
Wer wird denn bei euch heute alles fehlen? Leistungsträger?
-
Wer wird denn bei euch heute alles fehlen? Leistungsträger?
- Rohner & Lindlbauer fehlen schon die komplette Saison
- Fröhlich (zweitbester deutscher Scorer) fehlt noch bis Mitte Dezember
- Steinhauer (Stammkeeper) fehlt heute definitiv noch
- Hein fehlt noch bis Mitte Dezember
- Nowak fehlt noch bis Mitte Januar -
Heute Lala im Tor, das kann verstehen wer will aber ich versteh es nicht! Hab das Spiel in Selb nicht gesehen aber die Spiele davor hat mir Wiedemann richtig gut gefallen und brachte eine starke Leistung! Und plötzlich spielen wir mit 4 Sturmreihen? Naja der Trainer wird sich schon was dabei gedacht haben, aber für mich klingt das eher nach Verzweiflung! Ein Sieg muss her dieses Wochenende egal wie, und am besten heute Abend den eigenen Fans mal wieder was zeigen! Viele werdens verständlicherweise wahrscheinlich eh wieder nicht werden!
-
Ich war in Selb. Wiedemann war meiner Ansicht nach wirklich eine Katastrophe, Lala im letzten Drittel wirklich stark gewesen.
Wir haben auch in Selb schon mit 4 Reihen ca 30 Minuten gespielt. Fand ich an sich nicht schlecht, glaube sogar dass wir deswegen im 3. Drittel bisschen mehr Kraft hatten als Selb. -
Es wird neutlich die manschaft bzw einige spieler spielen gegen den Trainer.
Die verantwortlichen müssen handeln sonst hallo abstiegsrunde und gefahr bayernliga was nicht passieren darf.
Lieber an zocko as komando geben wenn kei geld da ist als weiter der tscheche der die manschaft immer mehr kaputt macht.
Wenn er arsch in der hose hätte würde er zurück treten . -
-