Ja sehe ich auch so - auch Bayreuth hat den Namen unten - nicht schön für die Gäste
Blue Devils Weiden 2017/18
-
-
-
Dann hoffen wir mal, das vielleicht echt oben auf den Rücken noch ein Sponsor kommt, weil sonst hätte man da echt einen verschenkten Platz... und da man es noch nicht öffentlich gemacht hat, hoff ich einfach mal drauf, weil sonst gibt es wenig bis gar keinen Sinn. Weil das man da nicht den Spielernamen hin drucken darf, währe mir auch neu.
Und mit dem Brustsponsor, sind wir uns glaub ich alle einig, da seh ich auch lieber ein großes ATU, als ein Devils-Kopf. Aber beim kleinen Fleck oben rechts, hätte man schon das Logo hin machen können, m.M. Und das mit Wasserzeichen wusste ich nicht, dann ist ja auch schon mal was und allgemein, wie schon erwähnt über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten. -
Es ist eventuell auch ein kleines Problem dass man gewisse Sachen eben nicht erkennt wenn das Trikot nicht "vorgestellt" wird.
Dieses angesprochene Wasserzeichen sieht man weder im TV noch auf den bisherigen Fotos. Die sind ja eh alle bis jetzt noch inoffiziell... (trotzdem schon ein Spiel damit gespielt wurde...)
Dieser Diskussion hätte dementsprechend schon ein bisschen vorgebeugt werden können.
Ich freu mich auf alle Fälle auf Freitag und bin gespannt wie das Heimtrikot dann live wirkt. Wie gesagt das was ich bis jetzt ansatzweise gesehen habe hat mir persönlich schon gefallen.
-
Meine Saisonkarte ist heute angekommen.
-
Es ist eventuell auch ein kleines Problem dass man gewisse Sachen eben nicht erkennt wenn das Trikot nicht "vorgestellt" wird.
Dieses angesprochene Wasserzeichen sieht man weder im TV noch auf den bisherigen Fotos. Die sind ja eh alle bis jetzt noch inoffiziell... (trotzdem schon ein Spiel damit gespielt wurde...)
Dieser Diskussion hätte dementsprechend schon ein bisschen vorgebeugt werden können.
Ich freu mich auf alle Fälle auf Freitag und bin gespannt wie das Heimtrikot dann live wirkt. Wie gesagt das was ich bis jetzt ansatzweise gesehen habe hat mir persönlich schon gefallen.
Völlig richtig, man könnte aber Marketing- bzw. Werbetechnisch allgemein noch viel mehr raus holen find ich, durch zB Ticket-Aktionen auf FB, Spieler-Interviews, 'Wusstest du schon...* usw., aber das Problem haben wir aber glaub ich nicht allein im unterklassigen Eishockey. Und ja, wir sind ein ehrenamtlicher Verein und des kostet Zeit usw., aber trotzdem hier könnte m.E. doch viel viel mehr rausgeholt werden. Lange Rede kurzer Sinn, ja die ganze Trikot Sache hätte man leichter 'lösen' können.
-
finde die Trikots schauen klasse aus, vor allem das Heimtrikot.
das mit dem Namen unter der Nummer und dem fehlenden Vereinslogo vorne oben im Eck sehe ich allerdings auch so wie
ihr. hätte man besser lösen können. -
Was anderes, wer hätte eigentlich das C auf der Brust und wer waren die beiden Assistenten, gegen BT?
-
Was anderes, wer hätte eigentlich das C auf der Brust und wer waren die beiden Assistenten, gegen BT?
Soweit ich das gesehen habe, hatte Waldi das "C" auf der Brust. Kann mich aber auch täuschen.
Zumindest war Waldi mehrmals bei Schiedsrichter Entscheidungen zum Dialog zusammen mit dem BT'er Captain.Sollte ich falsch liegen, korrigiertm ich bitte.
-
Willaschek war "C"
Waldy "A"Den zweiten A hab ich nicht bemerkt
-
Soweit ich das gesehen habe, hatte Waldi das "C" auf der Brust. Kann mich aber auch täuschen.
Zumindest war Waldi mehrmals bei Schiedsrichter Entscheidungen zum Dialog zusammen mit dem BT'er Captain.Sollte ich falsch liegen, korrigiertm ich bitte.
Seit wann braucht er dazu ein "C"?
-
-
Seit wann braucht er dazu ein "C"?
Damit wollte ich sagen, dass er nicht wie üblich sich einfach dazu gestellt hat, sondern gezielt als einziger dort war - wie es ein Kapitän halt mal macht
Aber im Grunde hast du recht ja^^ -
Damit wollte ich sagen, dass er nicht wie üblich sich einfach dazu gestellt hat, sondern gezielt als einziger dort war - wie es ein Kapitän halt mal macht Aber im Grunde hast du recht ja^^
So ist er halt unser Waldi, von allen gehasst und von uns geliebt...
Wobei er die letzten Jahre schon deutlich ruhiger geworden ist, dass man muss man ihm auch mal zu gute halten. -
Willaschek ist Captain, Waldowsky und Herbst die "A". (Quelle FB)
Gute Wahl!
Gibts heut nen Liveticker oder läuft der Poinstreak-Nachfolger noch nicht? -
Ich bin mir relativ sicher, dass "hockeydata" noch nicht covert. Im Nachwuchs hat's bis jetzt auch nur teilweise Demos und der Bereich muss ja als erster laufen, nachdem es da dieses WE schon ernst wird.
HD und der DEB arbeiten sich langsam Richtung OLS vor, aber das wird noch Zeit in Anspruch nehmen. -
Die Tigers werden über ihre Facebook-Seite ein paar Infos tickern
-
Vom Nachwuchs kommen noch Kevin Kroschinski und Paul Wolf zum neuen Kader
-
Gutes Spiel des Teams, vor allem kämpferisch!
Aber unser neuer Goalie - im Gegensatz zum Trainer - sag ich mal: vogelwild!! Aber is ja noch Vorbereitung.Gib Gas Johannes.....das war heut "ausbaufähig"...
-
????
Wiedemann ein ordentliches Spiel gemacht.
gerade die Torhüter brauchen die Vorbereitung und die Spiele um in Form zu kommen... -
Das einzigste was mir nicht gefällt, das wir doch ein paar weiße Flecken an der Bande haben...
-
Hallo "Matthias", wenn man die Torhüterleistung Gestern glaubt kritisieren zu müssen, dann muss ich mal wieder die Phrase bemühen, dass du zwingend auf einem anderen Spiel gewesen sein musst.
Echt irre, zu so einer Einschätzung zu kommen....
-
-