Blue Devils Weiden 2017/18

• Nein ich meine das es nicht so gut aus sah, das ausgerechnet 2verteidiger sich verletzt haben. Es kann ja auch vielleicht nur was kleines gesessen sein,also nix schlimmes schlimm wollte es ja nur mal geschrieben haben. Das Training so hat mir sogar sehr gut gefallen

Dann habe ich deine Aussage einfach nur falsch verstanden!
    Mir persönlich hat das Training auch sehr gut gefallen - unser Trainer MM hat die Jungs mal richtig gut rangenommen :rofl::rofl:

• Dann habe ich deine Aussage einfach nur falsch verstanden!
    Mir persönlich hat das Training auch sehr gut gefallen - unser Trainer MM hat die Jungs mal richtig gut rangenommen :rofl::rofl:

Was ja unter Berwanger mehrmals bemängelt wurde, dass eben dies nicht geschehen ist.

Ich bin gespannt und freu mich auf Sonntag! :)

• Also bei den Trikots hätte man sich schon deutlich mehr Mühe geben können, weil erstens sie sehen wie die letztjährigen aus und zweitens das Logo von uns scheint nur auf der Seite, am Ärmel zu sein... 8|

• @17BDW

Im Training hatte er folgende Sturmreihen:

Siller - Abercrombie - Stähle
    Heinisch - Straka - Rypar
    Waldi - Kirchberger - Pauker
    Zellner- Pronath - Try Out

Verteidigerpaare waren wenn ich mich nicht verschaut habe :

Noe - Schusser
    Hendrikson - Herbst
    Willaschek - Heider

• Hört sich doch vernünftig an :popcorn:
    Hätte ähnliches gedacht nur, dass Pauker und Siller die Plätze tauschen (wobei ich das nicht mal schlecht finde ;) ) und das Herbst und sein Kumpel Noe eine Reihe bilden...

• hoffentlich stellt er fachlich fundiert auf und nicht weil jemand Kumpels sind !!

@17BDW

Im Training hatte er folgende Sturmreihen:

Siller - Abercrombie - Stähle
    Heinisch - Straka - Rypar
    Waldi - Kirchberger - Pauker
    Zellner- Pronath - Try Out

Verteidigerpaare waren wenn ich mich nicht verschaut habe :

Noe - Schusser
    Hendrikson - Herbst
    Willaschek - Heider

Schreyer hast vergessen.
    und ich habe beobachtet Pauker mit Matt und Stähle

• @blauer deifl

Ich kann natürlich nur das wiedergeben, dass ich gesehen habe.
    Ich war nur in einem Training und da hat Siller mit Abercrombie und Stähle gespielt. Da ja noch Anfang des Trainings ist, gehe ich davon aus, dass noch etwas rum experimentiert wird.

• und ich habe beobachtet Pauker mit Matt und Stähle

Was auch mehr Sinn machen würde. Stähle "nur" mit Abercrombie und Siller in der Reihe hätte eher dürftigen Spaß daran. Wenn er zu alter Stärke zurück will, wie bei uns, dann braucht er zwei starke Nebenleute, neben denen er glänzen kann.

chris

• Dere Chris,

Kennen uns ja aus früheren Jahren. Bist meiner Meinung immer noch der Alte aus Rgb.

Das ein Abercrombie und ein Siller in einer Reihe mit Stähle nicht glänzen könne, werden wir hoffentlich sehen. (So wettet Chris/Rgb.)
    Des weiteren, ob ein Spieler Spaß hat oder nicht ,ist meist mit den Gehältern oder auch nicht gepaart ,die bezahlt werden. Und da ist man in Rgb. satt.
    In Weiden überrascht, und demso werden die Leute auf dem Eis das auch umsetzen.Basta!!!

Hiob

• Dere Chris,

Kennen uns ja aus früheren Jahren. Bist meiner Meinung immer noch der Alte aus Rgb.

Das ein Abercrombie und ein Siller in einer Reihe mit Stähle nicht glänzen könne, werden wir hoffentlich sehen. (So wettet Chris/Rgb.)
    Des weiteren, ob ein Spieler Spaß hat oder nicht ,ist meist mit den Gehältern oder auch nicht gepaart ,die bezahlt werden. Und da ist man in Rgb. satt.
    In Weiden überrascht, und demso werden die Leute auf dem Eis das auch umsetzen.Basta!!!

Hiob

Sorry hab es jetzt 4 mal durchgelesen und verstehs immer noch nicht.

Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk

• @sutherland ,
    Ich bin ganz bei dir.
    Hab keinen Plan was das bedeuten soll?!

Bin sehr gespannt.
    Wenn Siller wieder zur Form von vor zwei Jahren findet könnte es was werden.
    Letztes Jahr war er mir zu lasch.
    Dann wird er sich ganz schnell in Reihe drei wieder finden.

• ein Pauker wurde nach Weiden "gelockt" mit der Möglichkeit erste Reihe mit Abercrombie zu spielen .
    der wird sicher nicht 3. Reihe mit Kirchberger spielen !
    nix gegen Kirchberger ( guter Center für die 3. Reihe )

wird rauslaufen auf
    Stähle-Abercrombie-Pauker
    Tschechenreihe
    Siller- Kirchbeger - Waldowsky
    Schreyer - Pronath - Zellner

Abwehr keinen Plan ;)

• Pauker wird - hoffentlich - in der Reihe spielen, die
    er sich sportlich verdient. Alles andere wäre - wie na-
    türlich bei jedem anderen Spieler auch - nicht zu ver-
    treten.

Bin sehr gespannt wie sich Weiden schlagen wird und
    wie der neue Trainer "einschlägt"