Die Bandenwerbung wird noch aktualisiert und eine LED-Videowand wird demnächst installiert, der Mast hängt schon!
Ernsthaft?
Da hab ich ja gar nix mitbekommen, klasse Nachrichten wie ich finde
Die Bandenwerbung wird noch aktualisiert und eine LED-Videowand wird demnächst installiert, der Mast hängt schon!
Ernsthaft?
Da hab ich ja gar nix mitbekommen, klasse Nachrichten wie ich finde
Ja ernsthaft
Wobei diese Saison als Testsaison zu sehen ist und man sich Schritt für Schritt an die Funktionen rantasten wird. Diese Saison ist die Wand hauptsächlich noch als Werbewall zu sehen.
Ja ernsthaft
Wobei diese Saison als Testsaison zu sehen ist und man sich Schritt für Schritt an die Funktionen rantasten wird. Diese Saison ist die Wand hauptsächlich noch als Werbewall zu sehen.
Trotzdem fast die beste Nachricht heuer, neben ATU
Und wo kommt sie dann hin?
Ja ernsthaft
Und wird auch immer Werbewall bleiben... was willste auch sonst damit machen ? Ergebnisdienst, paar Infos etc. an sich sollte aber 80 der Bezriebszeit mit "Verbraucherinformationen" belegt sein.
Peter Heider wird dann wohl mit einer fl für Bayreuth ausgestattet hoffe nicht dass er fest nach Bayreuth geht. Mal schauen kann es schon kaum erwarten bis es los geht
Soweit ich weiß, sind wir kein Föli-Partner der Bayreuth Tigers GmbH mehr!
Soweit ich weiß, sind wir kein Föli-Partner der Bayreuth Tigers GmbH mehr!
Weil eine Verlängerung noch nicht bekannt gegeben wurde oder ganz grundsätzlich?
Weiß vielleicht einer der Bayreuther Kollegen dazu was, @christobal @Sinai?
Wie heißt denn der Neffe von willascheck der zum try out kommt?
Finde es schade das es dieses Jahr keine Mannschaftsvorstellung gibt .
Weiß jemand wann unsere Mannschaft auf dem Eis trainiert ? Würde doch gerne mal vorbeischauen, heißt ja im Bericht, dass man jederzeit zuschauen darf.
Danke! @pat99
Also gestern beim Training sah das ja nicht so gut aus Herbst brach das Training früher ab und hendrikson humpelte auch naja hoffen wir Mal das es nix schlimmes war
Also gestern beim Training sah das ja nicht so gut aus Herbst brach das Training früher ab und hendrikson humpelte auch naja hoffen wir Mal das es nix schlimmes war
Und weil ein Spieler, aus welchen Gründen auch immer, das Training frühzeitig beendete und ein anderer Spieler ein wenig humpelte, sah das ganze nicht so gut aus?
Alles klar.
Ist ja nicht so, dass es auch noch genügend andere Spieler in einer Mannschaft gibt.
Aber anscheinend lief es bei denen auch nicht gut wenn du sagst es sah gestern nicht gut aus.
Nein ich meine das es nicht so gut aus sah, das ausgerechnet 2verteidiger sich verletzt haben. Es kann ja auch vielleicht nur was kleines gesessen sein,also nix schlimmes schlimm wollte es ja nur mal geschrieben haben. Das Training so hat mir sogar sehr gut gefallen
sind jetz Abercrombie und der try-outSpieler ? da.
Ja sind beide da
Wer ist denn bei euch zum Tryout?
Der Neffe von Daniel willascheck
Der Neffe von Daniel willascheck
Hat der auch einen Namen?
Keine Ahnung hat er bestimmt bloß den weiß ich leider nicht im Bericht stand nur das erste am Mittwoch zum try out kommt und der Neffe von Willi ist
Die neuen Trikots lassen sich auf Facebook auch betrachten, zumindest ein wenig