Peter Heider wird dann wohl mit einer fl für Bayreuth ausgestattet hoffe nicht dass er fest nach Bayreuth geht. Mal schauen kann es schon kaum erwarten bis es los geht
Blue Devils Weiden 2017/18
-
-
-
Peter Heider wird dann wohl mit einer fl für Bayreuth ausgestattet hoffe nicht dass er fest nach Bayreuth geht. Mal schauen kann es schon kaum erwarten bis es los geht
Heider gehört ja euch, oder? Das werden eure Verantwortlichen sicher nicht zulassen
-
Für mein Dafürhalten erfüllt er die Voraussetzungen für eine Föli gar nicht...
-
Von einer Föli ist doch überhaupt nirgendwo die Rede (bislang - wenn überhaupt möglich, siehe @Hedo).
Er trainiert in Bayreuth mit, da sein Bruder dort spielt und gut ist. Schaden wird es ihm sicher nicht. Macht doch nicht immer mehr draus als es ist... -
Naja bis jetzt ist er trainingsgast bei Bayreuth naja was heißt er ist bei uns Schmid war auch eigentlich bei uns
-
So gesehen ist natürlich gar kein Spieler safe
-
Lukas Zellner hat Verlängert
http://www.evweiden.de/nachwuchsspiel…-lukas-zellner/ -
Gute Verlängerung und auch das man wieder bewusster Talente aus der Region einbinden will, ist zumindest ein guter Vorsatz. Denke da spielen wir heuer echt mit vier Reihen, könnte ein nicht zu unterschätzender Vorteil sein.
Damit ist auch die Kaderplanung durch und ich muss sagen ich bin sehr zufrieden. Vorallem im Tor und in der Abwehr hat man sich, schon deutlich verbessert. Und auch im Sturm ist man jetzt m.M. nicht schlechter geworden. Babic, Schmid und Jirik wurden durch Stähle, Pauker, Straka und Rypar ersetzt. Sollte doch klappen denk ich mal.
Denke unsere Reihen setzten sich wie folgt zusammen...Wiedemann (Lala)
Heider-Schusser
Heinisch-Straka-RyparHerbst-Noe
Stähle-Abercrombie-PaukerHendriksson-Willaschek
Waldowsky-Kirchberger-SillerSchreyer
Zellner-Pronath-Föli bzw. NachwuchsSchaut doch super aus und man hat eigentlich über 3 Reihen hohe OL-Qualität. Wenn alles gut läuft könnten wir an Platz 4 heran schnuppern, denk ich mal.
-
Ich will nicht böse sein, aber ich glaube, Platz 4 wird doch ein wenig zu hoch gegriffen sein, ich denke, Weiden wird auf den Plätzen 5-6 landen, das hat einen einfachen Grund, die anderen Mannschaften haben auch aufgerüstet und mir Rosenheim ist ein Absteiger gekommen, der ganz andere finanzielle und Spieler-ziehende Argumente hat wie andere OL-Clubs
Denke eher dass Vereine wie Rosenheim, Landshut, Regensburg, Selb und Deggendorf vor euch liegen werden.
Gruß aus Landshut,
Freeze -
Finde ich auch das Platz.4 wohl nur ein Traum bleibt , sehe uns auch eher auf Platz 5-7. Aber man wird sehen wie es letztendlich ausgehen wird die Saison ist lange
-
-
Ich sagte ja wenn es gut läuft
-
Denk mal Platz 6 ist für uns realistisch!
-
Platz unter den ersten 5 sehe ich nicht als realistisch an..
mit Platz 6 könnte ich gut leben.mit 4 Reihen spielen ?
mit 7 Verteidiger und 11 Stürmer ??? wie soll das gehen ?ab und zu vielleicht mal sollten Fölis vor Ort sein!
-
Eric Hanke wechselt nach Schönheide.
Damit rückt definitiv ein neuer Goalie aus dem Nachwuchs an die dritte Torhüter-Position.
-
Kann jemand was zu ihm sagen? Hat ja noch kein Oberliga Spiel gemacht oder?
-
Weiß man schon was wegen den neuen Trikots?
-
Weiß einer was mit der EV Weiden Homepage los ist ? , schon einige Tage nicht mehr erreichbar.
-
Auch hier laufen die Vorbereitungen auf den Saisonstart. Es wird technisch einiges angepasst und auch grafisch wird ein wenig optimiert.
-
Kleiner Bericht über die Eisbemalung und ein Interview mit Johannes Wiedemann
Was ich super finde, das schon deutlich mehr Werbung am Eis ist als früher bzw. letztes Jahr -
Die Bandenwerbung wird noch aktualisiert und eine LED-Videowand wird demnächst installiert, der Mast hängt schon!
-
-