Blue Devils Weiden 2017/18
-
-
-
Bin gespannt wo ihn der neue Trainer einplant, neben Abercrombie oder zu Heinisch? Kann Stähle den Center?
Auf jeden Fall wenn er wieder zu alter Form findet, wie in Reg vor 2 Jahren zB, ein guter Transfer!
-
Die Weidener Verantwortlichen werden schon mit ihm, gesprochen haben was letzte Saison los war. Ich bleib dabei der hat letzte Saison nicht so funktioniert(Kopfsache )wegen Irwin.
Der kann ja nicht die andern 2 top Jahre in Reg oder vorher in Schweinfurt verlernt haben.
Und er würd sicher nicht von Stieler, Oakley oder Gajovsky und smith so mitgezogen wie einige meinen der hat scho mitgehaltn nicht umsonst wurde ja Stähle in den 2 Jahren gefeiert.
-
Aber grad jetz wo er nach Weiden geht wird er von den Regensburger Fans noch extra schlecht gemacht natürlich.
-
Aber grad jetz wo er nach Weiden geht wird er von den Regensburger Fans noch extra schlecht gemacht natürlich.
Der einzige Kommentar seitdem bekannt ist, dass er nach Weiden wechselt ist, dass er in Weiden vorgestellt wurde. Nur mal zur Info.
Mir ist egal wo er hin wechselt. Bei uns hats einfach nicht mehr gepasst... -
schau mal grad Facebook oder euer forum
-
So ein schmarrn... Stähle wird bei uns seit gut 1,5 Jahren kritisiert und das nicht zu unrecht. Das hat nichts mit seinem Wechsel nach Weiden zu tun und extra schlecht macht ihn auch keiner. Er hat ja auch seine Stärken, nur konnte er sie in letzter Zeit nicht mehr zeigen. Wie @wolli87 schon schrieb, hats halt einfach nicht mehr gepasst bei uns. Aber manchmal hilft so ein Tapetenwechsel ja... ich wünsche ihm alles Gute! Auch bei Weiden...
schau mal grad Facebook oder euer forum
Ja? Wer auf Facebook geht ist selber schuld und in unserem Forum seh ich niemanden, der ihn jetzt extra schlecht redet...
-
die Ansprüche in Regensburg sind halt auch schon sehr hoch.
und wenns mal nicht 100 prozentig rund läuft wird natürlich schon ziemlich schnell gemosert.
dass Stähle nicht jede Saison so glänzt wie neben stiehler und oakley war eigentlich klar.....dass es in der Regensburger Mannschaft schon lange nicht mehr gestimmt hat, dürfte auch jeder mitbekommen haben...
ich denke wenn er mit einer einigermaßen ordentlichen Einstellung an die Sache rangeht ist er für jede Oberligamannschaft ein Gewinn....
-
die Ansprüche in Regensburg sind halt auch schon sehr hoch.
und wenns mal nicht 100 prozentig rund läuft wird natürlich schon ziemlich schnell gemosert.
dass Stähle nicht jede Saison so glänzt wie neben stiehler und oakley war eigentlich klar.....Sorry aber das stimmt auch nicht. Keiner hat erwartet, dass er jede Saison 70+ Punkte macht. Aber man erwartet von einem Spieler dass er sich reinhängt und kämpft. Das ist in Weiden auch nicht anders wie in Regensburg.
Aber wie du schon schreibst, wenn er mit einer ordentlichen Einstellung reingeht, ist er immer noch ein Guter.
Achja, Center hat er bei uns übrigens nie gespielt, weiß nicht wie das bei seinen vorherigen Stationen war.
-
Schön, dass ihr alle besser wisst was letzte Saison bei uns los war
Ich wünsch dem Vitali alles Gute, aber er wird sportlich ersetzbar sein. Was aber nicht heißt, dass ich ihm nicht wieder eine Leistungssteigerung zutraue.
-
-
Stähle hat punktemäßig in Regensburg immer von seinen
Konti-Reihenkollegen profitiert. Aber: Du musst auch erst-
mal in der Lage sein, das Tempomund den Stil von Stieler
oder Gajovsky mitzugehen.In meinen Augen kann er Weiden helfen, braucht aber ei-
nen "ähnlichen" Partner... -
"Extra schlecht" muss man ihn nicht reden, weil letzte Saison einfach ein Seuchenjahr war. An was es lag, keine Ahnung. Stories dazu gibt es viele. Ihn hat vermutlich eh nur sein 2-Jahresvertrag in Regensburg gehalten. Seine Formkurve geht seit Anfang Kalenderjahr 2016 stetig bergab. Vielleicht kriegt er ja wieder die Kurve, dann wäre er sicher eine Bereicherung für jeden OL-Standort. Aktuell bin ich aber eher froh, dass ich seine Fehlpaß-Orgie nicht mehr regelmäßig erleben muss.
chris
-
So ein Schmarrn! Wenn man das Regensburger Forum regelmäßig verfolgt weiß man dass die Leistung von Stähle mindestens seit dem PlayOff Aus gegen Bayreuth (15/16) etwas kritisch gesehen wird/wurde.
Ich muss ehrlich sagen Stand jetzt wäre mir Schmid auch lieber gewesen. Aber man kanns nicht ändern.
Was mich positiv stimmt ist die Tatsache dass er in einer Saison in der er viel kritisiert wurde trotzdem noch ein Punkt pro Spiel gemacht hat. ..Schlauer simma später
-
Warten wir es einfach mal ab , bin mir sicher das Vitali Stähle bei Uns wieder zu alter Stärke zurückfinden kann. Bis jetzt kann man doch wirklich zufrieden sein mit den Neuverpflichtungen , und was man so hört sollen ja noch weitere gute Spieler Verpflichtet werden.
-
Stähle glänzt nur wenn er mit den besten in Reihe 1 spielt.........
Ist das nicht der Fall, hat er keine Lust und ist eher Durchschnitt ..............
Punkte schreibt er....(ob er sie gemacht hat oder nicht )
Seine beste Zeit ist definitiv vorüber.
Einen Spieler zu verpflichten bedeutet ja auch das er seinen Klub und deren Spieler verbessert bzw nach vorne bringt...........aber da sind wir wieder bei meinen beiden Eingangssätzen
-
Man wird es sehen wie es läuft bei Vitali Stähle , denke eh das er zu Matt Abercrombie kommt in die Reihe. Aber das muss unser Trainer Milan Mazanec entscheiden in welche Reihe er ihn stellt.
-
Schmid nun offiziell bei den Hannover Scorpions.
Quelle: Facebook Hannover Scorpions -
Die haben anscheinend Ablöse bezahlt!
-
Vorbereitung: 01.09.2017 Heimspiel Blue Devils Weiden- Bayreuth Tigers 20Uhr !
-
@Paul 0815: wer behauptet denn sowas??
glaubt kein mensch...
-
-