Bin mal gespannt zu welchem Nordclub er wechselt.
Ein Nordclub der mit Geld um sich wirft? Da fallen mir eigentlich nur 2 ein, wobei einer von denen im Sturm nur noch einen AL verpflichten will
Bin mal gespannt zu welchem Nordclub er wechselt.
Ein Nordclub der mit Geld um sich wirft? Da fallen mir eigentlich nur 2 ein, wobei einer von denen im Sturm nur noch einen AL verpflichten will
Ulkiges Posting
Wüsste keinen Club im Norden, auf den Letzteres zutrifft.
Herne und Hamburg haben jeweils zwei starke Ausländer, Essen sucht noch zwei, Duisburg hat klipp und klar erklärt, außer dem 2. Ausländer noch mindestens einen weiteren Stürmer verpflichten zu wollen usw. usw.
https://fuechse-duisburg.de/2017/05/30/neu…-nach-duisburg/
Vielleicht doch erst überlegen und dann posten ?
Wäre es also gemäß der erklärten Absicht tatsächlich Duisburg, würde mich das sehr freuen. Schon vor der letzten Saison war Schmid einer von denjenigen, bei denen der Wechsel aus der DEL 2 zu einem anderen Oberligaclub als Duisburg mich mit am meisten "geärgert" hat. Vor der 2017/2018er Saison trifft das bislang übrigens auf einen zu, der nach Regensburg geht. Aber wir können halt leider nicht mit Geld um uns werfen.......
Ulkiges Posting
Wüsste keinen Club im Norden, auf den Letzteres zutrifft.
Herne und Hamburg haben jeweils zwei starke Ausländer, Essen sucht noch zwei, Duisburg hat klipp und klar erklärt, außer dem 2. Ausländer noch mindestens einen weiteren Stürmer verpflichten zu wollen usw. usw.https://fuechse-duisburg.de/2017/05/30/neu…-nach-duisburg/
Vielleicht doch erst überlegen und dann posten ?
Wäre es also gemäß der erklärten Absicht tatsächlich Duisburg, würde mich das sehr freuen. Schon vor der letzten Saison war Schmid einer von denjenigen, bei denen der Wechsel aus der DEL 2 zu einem anderen Oberligaclub als Duisburg mich mit am meisten "geärgert" hat. Vor der 2017/2018er Saison trifft das bislang übrigens auf einen zu, der nach Regensburg geht. Aber wir können halt leider nicht mit Geld um uns werfen.......
Wie man in Duisburg gleich immer die Krallen ausfährt
Den Großteil deines Beitrags überles ich jetzt einfach mal. Dann berichtige ich mal meinen Beitrag.
Ein Nordclub der mit Geld um sich wirft? Da fallen mir eigentlich nur 2 ein, wobei einer von denen im Sturm noch einen AL + 1 weiteren Stürmer verpflichten will. Dieser Verein ist es aber nicht
Denke er geht zu den Hannover Scorpions
Weder noch.
Hätte auch auf die Scorpions getippt. Das überrascht jetzt...
Nachdem was ich gehört habe ist es auch die Wedemark, daher überrascht mich dahogla's Beitrag jetzt auch gerade!
Mein Stand war/ist ein Verein aus dem Westen. Aber wer weis
Mein Stand war/ist ein Verein aus dem Westen. Aber wer weis
Von Weiden aus liegt auch Hannover westlich
Sogar Bayreuth
Echt nicht schön von Schmied so ein Abgang Er hat mir letzte Saison mit am besten gefallen, er war ein echter Kämpfer, scheinbar aber nicht neben den Platz...
Bin gespannt wenn man jetzt holt laut PM ja drei weitere Stürmer
Echt nicht schön von Schmied so ein Abgang Er hat mir letzte Saison mit am besten gefallen, er war ein echter Kämpfer, scheinbar aber nicht neben den Platz...
Bin gespannt wenn man jetzt holt laut PM ja drei weitere Stürmer
Mit 3 weiteren Stürmern hättet ihr ja schon einmal 2 Sturmreihen zusammen
Mit 3 Stürmern ist man im Gespräch. Kommen bzw. verlängern müssen da schon noch mehr nach dem Abgang von Schmid.
Geh davon aus das Leute wie Kirchberger, Pronath, Siller usw verlängern...
Nach meinen Infos, hat Noe bereits unterschrieben.
Mit Stähle ist man in fortgeschrittenen Verhandlungen, Unterschrift sollte Zeitnah kommen.
Schadewaldt war angeblich in Weiden, nur weiß ich da leider nichts genaueres.
Mirco Schreyer bleibt uns sowieso, da er ja eine Ausbildung beim Hacker Tobias in der Firma macht.
Siller und Kirchberger verlängern ebenfalls.
Hm...wenn wir wirklich Stähle und Ortolf holen sollten fehlen mir da richtige Kämpfer im Team wo wir ja mit Schmid u Babic die beiden Kämpfer der Blöcke 1 und 2 leider verlieren werden.
Ich hoffe die VSS bedenkt das auch, gehe aber davon aus. 'Schönspieler' haben in Weiden bekanntlich kein gutes Standing !
Frage an die Regensburger: Kann ein Stähle auch mal die Ärmel hochkrempeln? Kenn ihn eig nur aus der Stieler/Oakley - Reihe vor 2 Jahren von denen er punktemässig sicherlich gut profitiert hat.
Stähle kann das Spiel ganz gut lesen und kluge Pässe spielen, außerdem hat er einen guten Schuss. In seiner Zeit bei uns spielte er im PP immer an der Blauen, das kann er gut. Als Typ ist er IMHO ein feiner Kerl aber seit gut 1,5 Jahren ging es mit seiner Leistung stets bergab und nur zu oft fuhr er leider ziemlich lustlos übers Eis. Ärme hochkrämpeln? Eher nicht, wenn ihr mich fragt.
Vielleicht findet er in einem anderen Team ja zu alter Stärke zurück.
danke Kirchi!
Wenn Stähle gute Aufbaupässe spielen kann bin ich schon Mal beruhigt - hätte ich doch gern wieder einen 'Musial2' !
Mehr Bauchschmerzen macht mir ein Gerücht Ortolf, der ja auch nicht gerade für kämpferischen Einsatz steht und doch viele Spiele einer Saison verletzt fehlt...da würde mir ein junger, wuseliger Kämpfer schon besser gefallen - aber wir sind ja nicht bei "Wünsch-Dir-was", ich weiss
Ludwig Synowiec wechselt nach Waldkraiburg , also wird wohl neben Barry Noe noch ein weiterer Verteidiger kommen wird dann evtl. der in Weiden schon gesichtete Christopher Schadewaldt sein.
Ludwig Synowiec wechselt nach Waldkraiburg , also wird wohl neben Barry Noe noch ein weiterer Verteidiger kommen wird dann evtl. der in Weiden schon gesichtete Christopher Schadewaldt sein.
Also wenn wirklich noch Noe und Schadewaldt kommen dann bin ich gespannt wer bei euch im Sturm spielt. Schadewaldt wurde übrigens schon bei mehreren Vereinen gesichtet. Da würde ich nicht viel drauf geben...
Also wenn wirklich noch Noe und Schadewaldt kommen dann bin ich gespannt wer bei euch im Sturm spielt. Schadewaldt wurde übrigens schon bei mehreren Vereinen gesichtet. Da würde ich nicht viel drauf geben...
Und wenn nicht dann kommt eben ein anderer. Es gibt ja so viele Verteidiger am Markt