@ Roman 85 : Straka war bis jetzt alles andere als auffällig !! vor allem nicht auffälliger als Matt.
aber gestern hat man ja an den Punkten gesehen dass er es anscheinend immer noch kann.
vielleicht braucht er in seinem Alter einfach paar Spiele noch um auf sein Niveau zu kommen. besser als der Vaskovic oder der langsame Finne letzte Saison ist er allemal...
Heftig finde ich diese überzogene Kritik von einigen hier nach genau 2 Spielen . da werden schon wieder der Trainer und Spieler persönlich angegangen.
Das finde sogar ich, der auch kritisiert, zu heftig...
Meine Meinung ist dass die Neuzugänge in der Abwehr, wie bereits schon mal erwähnt, nicht so stark sind wie sie gemacht werden.
Es wird sich sicher noch einspielen und besser werden. Auch wenn Heider wieder dazukommt. Aber eine wesentlich stärkere Abwehr sehe ich momentan im Vergleich zu letzter Saison auch noch nicht. 13 Gegentore ist viel zu viel.
ich glaube eher, dass unser Sturm besser ist als vor der Saison gedacht wurde. Ein Stähle, Pauker, Rypar, Straka usw können meiner Meinung nach einen Babic, Schmid, Jirik doch ersetzen .
Vielleicht waren wir alle etwas auf dem Holzweg. Abwehr wurde zu stark, Sturm zu schwach geredet.
Schau mal mal, wir haben 2 Punkte...