Das war heute mal noch gar nichts würd ich sagen. Klar Deggendorf hat schon ne starke und vorallem eingespielte Mannschaft, aber im ersten Drittel ging mir das einfach alles viel zu leicht, zumal ja eigentlich die Taktik war hinten erst mal sicher stehen und lange das 0:0 halten! Naja das hat ja wohl nicht so wirklich geklappt...
Insgesamt waren wir einfach immer 2 Schritte zu langsam und auch nach vorne ging nicht wirklich viel zusammen.
Aber es sollten jetzt alle ruhig bleiben und nicht gleich wieder alles schwarz malen oder gar schon nach dem ersten Spiel einzelne Spieler kritisieren! Klar, insgeheim hat man sich heute eigentlich ein bisschen was anderes erwartet / erhofft, aber nur weil wir gute Einzelspieler haben heißt das noch lange nicht das wir auch gutes Eishockey spielen. Das braucht einfach jetzt wieder Zeit bis sich das alles einspielt und wir Fans sollten die der Mannschaft und dem Trainer auch geben, die Vorbereitung zähl ich da auch gar nicht dazu weil da denke ich eher auf andere Dinge Wert gelegt wird und auch der Trainer eben jetzt erst richtig sieht was man genau verbessern muss! In 10 Spielen kann man dann mal mehr dazu sagen.
Ich finde ab dem 2.Drittel haben wir es dann gar nicht so schlecht gemacht hatte aber auch das gefühl das Deggendorf einen Gang runter geschalten hat und nicht mehr mit aller macht nach vorne spielen wollte. Der Trainer wird auf alle Fälle genügend Arbeit vor sich haben, man wird sehn ob er eine Mannschaft aus den Jungs macht.
Egal, erstes Spiel, abhacken und am Sonntag 3 Punkte in Lindau holen!