wo nehmen die das Geld her ? Hoffendlich wird dann am restlichen sturm nicht gespart. Weil da fehlt schon noch
Blue Devils Weiden 2017/18
-
-
-
Ich könnte da wieder auf die Insiderinfos verweisen
-
sorry aber hendrikson ist ein alter Mann.....
Ich hätte den alten Mann sehr gerne behalten. Davon muss ich mich erst einmal erholen Sehr schade !!
-
nicht falsch verstehen. Hendrikson ist ein gestandener Oberligaverteidiger...
aber eben kein Hochkaräter..
-
nicht falsch verstehen. Hendrikson ist ein gestandener Oberligaverteidiger...
aber eben kein Hochkaräter..
Hochkaräter haben halt auch ihren gestandenen Preis, ich wäre sehr zufrieden mit ihm.
-
ich habe keinen Hochkaräter gefordert !!
den hat der Verein angekündigt.....
-
Ja, aber du hast interpretiert Hendrikson wäre dieser Hochkaräter...
-
ähm nein
mit keiner Silbe
habe mich gewundert wenn er das wäre
-
Ok... sorry. Dann macht deine Aussage Sinn
-
ATU Autoteile Unger ..... sing
endlich kamma mal an Sponsor wieder besingen
-
-
Hendrikson ist mit 34 ein alter Mann?
Manche Leute sind drauf... -
Hendrikson hatte wolhl keiner auf der Liste, aber ein solider Defender und mehr als nur Ersatz für Synowiec ...
Und wie gesagt wenn Noe den Vertrag nicht aufgelöst hat ist der auch da und da kann ich beim besten Willen nicht an Schadewaldt glauben, denke des ist echt ne Ente, außer @Hedo hat recht und wir spielen mit 3 Verteidiger pro Reihe
Und ATU ist auch ne sehr sehr gute Nachricht und voll ist des ja nicht die letzte positive Nachricht heuer -
Noe wurde ja auch schon als Stürmer ins Spiel gebracht. Hendrikson kann doch auch Stürmer spielen, oder?
-
bisher haben wir 5 Verteidiger, also wäre Noe Nummer 6. Wir werden schon noch ein paar Stürmer verpflichten Bzw verlängern
-
Noe wurde ja auch schon als Stürmer ins Spiel gebracht. Hendrikson kann doch auch Stürmer spielen, oder?
kann Hendrikson ist aber laut onetz.de-Bericht als Verteidiger eingeplannt
-
Trotzdem Respekt was da bisher läuft Aber am Schluss is am wichtigsten das es auch aufn Eis passt
-
Hendrikson wohnt in Weiden und wird auch nicht mehr die Welt kosten ... Für mich ne Klasse Ergänzung für unsere Verteidigung!
-
Hendrikson wohnt in Weiden und wird auch nicht mehr die Welt kosten ... Für mich ne Klasse Ergänzung für unsere Verteidigung!
Nur weil er in Weiden wohnt wird er nicht mehr die Welt kosten? Man spart sich eine Wohnung, aber Hendrikson hat trotzdem seinen Preis...
-
Wer sagt denn das Hendriksson nicht doch den offenkundigen Sparmaßnahmen in Selb zum Opfer gefallen ist und man das nur für alle Seiten etwas positiver formuliert und öffentlich verkauft?
So viele Alternativstandorte in der Nähe gibts dann für ihn nämlich auch nimmer und das alles zusammen senkt die Preise meistens schon richtig.
-
Das glaube ich mal nicht! Ihr dürft eins nicht außer Acht lassen: Peter hat nen guten Job und ist kein Profi!
Er wohnt in Weiden, das ist richtig! Aber ich denke mal, dass die Zahlungen in Weiden trotzdem auch mit ausschlaggebend waren mit 34 nochmal zu wechseln! Trotz des guten Jobs nimmt man doch gern noch was mit.
Peter ist ein solider Verteidiger, der aber auch in den letzten 2 Jahren abgebaut hat. Trotzdem Respekt wenn jemand 10 Jahre lang für einen Verein die Knochen hin hält! -
-