im Kader der Blue Devils hier im Forum steht immer noch der Patrick Schmid als Stürmer der Blue Devils drin ......
es tut sich mal wieder sehr wenig bei den Blue Devils....
ja ich Weiß es ist noch genügend Zeit, .........
im Kader der Blue Devils hier im Forum steht immer noch der Patrick Schmid als Stürmer der Blue Devils drin ......
es tut sich mal wieder sehr wenig bei den Blue Devils....
ja ich Weiß es ist noch genügend Zeit, .........
Ich versteh eure Ungeduld nicht. Vorfreude ist doch bekanntlich die schönste Freude. Dazu gehört auch das monatelange Warten auf Neuigkeiten von unserem geliebten EVW. Wenn ich nach zwei Wochen schon den ganzen Kader wissen würde, was sollte ich dann den ganzen Sommer hier machen. Die Verantwortlichen machen das genau richtig so!
Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk
Christopher Schadewaldt soll wohl laut Rundschau (Wochenzeitung) nach Weiden wechseln
Na dann scheint sich ja das mit Noe erledigt zu haben.
Da er ja bereits bei vielen Clubs wegen überhöhter Forderungen abgelehnt wurde, scheint Ihr das Sevo-Geld neu angelegt zu haben. Generell scheint nach der angespannten finanziellen Lage letztes Jahr das Geld wieder gut vorhanden zu sein wenn man die bisherigen Transfers anschaut.
Tom Pauker soll auch zu Euch wechseln, man munkelt weil er gut Geld + Auto kriegen soll. Was da dran ist...keine Ahnung.
Gehört alles in den Bereich der Gerüchte, den Thread dazu gibts doch schon, hat @Blau-Weiß-1985 selbst aufgemacht:
Kann sein ja das Barry Noe dann wohl wegfällt , aber warten wir mal ab bis dazu was Offizielles feststeht
Gehört alles in den Bereich der Gerüchte, den Thread dazu gibts doch schon, hat @Blau-Weiß-1985 selbst aufgemacht:
Weiß ich Sorry
A.T.U ist der neue Hauptsponsor!
Zwangsläufig wird heute noch ein neuer Verteidiger vorgestellt
Zwangsläufig wird heute noch ein neuer Verteidiger vorgestellt
warum wird zwangsläufig ein neuer Verteidiger vorgestellt ?
Weil ein anderer Verein den Abgang nach Weiden gerade eben verkündet hat...
Für alle, die nicht suchen wollen: Es ist Peter Hendrikson (Selber Wölfe)
Für alle, die nicht suchen wollen: Es ist Peter Hendrikson (Selber Wölfe)
Danke
Und Noe immer noch "oben drauf"?
Danke
Und Noe immer noch "oben drauf"?
Die Gerüchteküche behauptet dies... wäre schon ne ziemlich gute Abwehr
wenn Noe auch noch kommt Hendrikson quasi für Synowietz dann leck mich am A......
Sag wir bloß mal:
Herbst - Hendrikson
Noe - heider
Willasek - schusser
Wenns so kommt war die Verteidigung mal der Schwachpunkt ?
sorry aber hendrikson ist ein alter Mann.....
darum sprichst dafür das echt noch noe oder schadewaldt kommt weil der angekündigte hochkaräter für sevo kann es nicht sein .?
also wenn Hendrikson der Hochkaräter sein soll na dann pfiade
Noe hat schon unterschrieben... wenn der vertrag nicht aufgelöst wurde wird irgendwann hierzu die pm kommen
Aber Witzig ob es abgesprochen wahr mit Weiden weil selb swingt ja jetz weiden zu ner Meldung wegen Hendrikson.