Ravensburg Towerstars 17/18

• ich brech weg....

den bekommst du nciht los!

nicht mal im tausch für kapzan

guten Tag

Jetzt geh : ist doch ein ausgewöhnliches Nachwuchstalent aus Hessen , der ersetzt den Kapzan doch locker :rofl::rofl:

Gruß aus La

• Unser tschechischer Neuzugang hat die erste Trainingseinheit absolviert. Schmidtpeter ist auch wieder mit von der Partie.Aber dafür fallen Roloff,Kolb und Hertel momentan aus.

• Bevor ich in RAV anfangen würde müsste ich auch am Ende sein :D:D:D:P:P:P

Hahaha der war gut........aber wie heißt es in der Musik:
    „Ein Ende kann ein neuer Anfang sein“!
    Das wünsche ich unseren beiden Neuzugängen von Herzen, dass Sie einen furiosen Neustart haben und von den Fans dementsprechend empfangen werden.
    In diesem Sinne welcome @ Justin und Martin :thumbsup::rofl:

• Ja schon klar @ Kotelett51......kennst du den Spruch: „Genialität und Wahnsinn liegt oft dicht beisammen“?
    So war Dein Beitrag oben. Der war so schwachsinnig er sich anhört andererseits wieder lustig und genial......
    und der kommt gerade auch von Dir, wo Du so einen genialen Nicknamen Kotelett51 führst.......
    Ich musste darüber herzhaft lachen als Ravensburger - deshalb sogar ein Like... ich weiß schon wie Du das gemeint hast. Dafür hätte es aber kein Like gegeben....aber im Gesamtpaket ist es gut angekommen.
    :rofl::prost:

2 Mal editiert, zuletzt von Ben-RV (13. Januar 2018 um 10:34)

• da es keinen Spielfred gibt muss ich das mal hier herein fragen

Was macht denn euer Neuzugang da :love::love:
    3Tore gegen Heilbronn???
    Muss sich jetzt die gesamte Liga verstecken oder was ist mit dem Junge los :thumbsup:

• Aber praktisch in jedem Jahr eine negative +/- Bilanz... Ich weiß nicht. Sieht für mich eher nach Kringeldreher und Schönspieler aus ... erinnert mich von den Stats an bisschen an unseren ehemaligen „Freund“ Kris Sparre..

Der neue Kringeldreher Justin Buzzeo hält RV mit drei Treffern in zwei Dritteln gerade im Spiel gegen Heilbronn.

• Kann gar nicht sein! Ein körperloser Kringeldreher, der sein Trikot spazieren fährt und keine Defensivarbeit leistet - wie kann das nur sein, dass er in seinem ersten Spiel doch ganz anders spielt, als es hier vorher angekündigt wurde? Skandal!

• Das 3:5 hat der Kringeldreher allerdings auch nicht verhindern können.
    Was uns (ESVK) nebenbei Platz 5 beschert hat.
    Na ja, ist nur eine Momentaufnahme. Ravensburg ist gut in Fahrt gekommen und wird noch viele Punkte holen.

• Klasse Einstand für Ravensburgs Buzzeo. Ob er wohl der langersehnte „Kracher AL“ sein wird?
    Bei 3 Kisten von ihm darf man ja wohl mal vorsichtig anfragen was mit dem Rest der Truppe ist (-:

Bleibt aufjedenfall spannend.