ich brech weg....
den bekommst du nciht los!
nicht mal im tausch für kapzan
ich brech weg....
ich brech weg....
guten Tag
Jetzt geh : ist doch ein ausgewöhnliches Nachwuchstalent aus Hessen , der ersetzt den Kapzan doch locker
Gruß aus La
wo? im Lüderitz
wo? im Lüderitz
guten Tag
Oder soll er Sturm ersetzen, denn es zu eurem geldigeren Nachbarn zieht
Gruß aus La
Unser tschechischer Neuzugang hat die erste Trainingseinheit absolviert. Schmidtpeter ist auch wieder mit von der Partie.Aber dafür fallen Roloff,Kolb und Hertel momentan aus.
Marc Kohl ist Tscheche?
Immer wieder bei mir wie sein Stern so sinken konnte.
Als er noch bei uns in besten DEL2-Zeiten agierte, gab es nix zu meckern...
Immer wieder bei mir wie sein Stern so sinken konnte. Als er noch bei uns in besten DEL2-Zeiten agierte, gab es nix zu meckern...
Das wirds sein. Er kam als Deutscher nach BHV und wurde dort zum Tschechen!
Er wurde eingetschechischt
Bevor ich in RAV anfangen würde müsste ich auch am Ende sein
Als Kotelett bist Du doch bereits am Ende (der Nahrungskette) angelangt.
Der Vollständigkeit halber... schön, dass es doch noch geklappt hat, sah ja vor ein paar Wochen nicht mehr so aus. Try-Out bis Ende Januar.
Bevor ich in RAV anfangen würde müsste ich auch am Ende sein
Hahaha der war gut........aber wie heißt es in der Musik:
„Ein Ende kann ein neuer Anfang sein“!
Das wünsche ich unseren beiden Neuzugängen von Herzen, dass Sie einen furiosen Neustart haben und von den Fans dementsprechend empfangen werden.
In diesem Sinne welcome @ Justin und Martin
War auch nicht speziel auf die beiden neuen bezogen.
Evtl schlagen sie ja ein wie eine Bombe. Aber selbst dann wären gewissen Personen hier ja nicht zufrieden...
Ja schon klar @ Kotelett51......kennst du den Spruch: „Genialität und Wahnsinn liegt oft dicht beisammen“?
So war Dein Beitrag oben. Der war so schwachsinnig er sich anhört andererseits wieder lustig und genial......
und der kommt gerade auch von Dir, wo Du so einen genialen Nicknamen Kotelett51 führst.......
Ich musste darüber herzhaft lachen als Ravensburger - deshalb sogar ein Like... ich weiß schon wie Du das gemeint hast. Dafür hätte es aber kein Like gegeben....aber im Gesamtpaket ist es gut angekommen.
da es keinen Spielfred gibt muss ich das mal hier herein fragen
Was macht denn euer Neuzugang da
3Tore gegen Heilbronn???
Muss sich jetzt die gesamte Liga verstecken oder was ist mit dem Junge los
Aber praktisch in jedem Jahr eine negative +/- Bilanz... Ich weiß nicht. Sieht für mich eher nach Kringeldreher und Schönspieler aus ... erinnert mich von den Stats an bisschen an unseren ehemaligen „Freund“ Kris Sparre..
Der neue Kringeldreher Justin Buzzeo hält RV mit drei Treffern in zwei Dritteln gerade im Spiel gegen Heilbronn.
Kann gar nicht sein! Ein körperloser Kringeldreher, der sein Trikot spazieren fährt und keine Defensivarbeit leistet - wie kann das nur sein, dass er in seinem ersten Spiel doch ganz anders spielt, als es hier vorher angekündigt wurde? Skandal!
jetzt hamma an holzer und an sniper und schon verloren.
Scheiss Verpflichtungen
Das 3:5 hat der Kringeldreher allerdings auch nicht verhindern können.
Was uns (ESVK) nebenbei Platz 5 beschert hat.
Na ja, ist nur eine Momentaufnahme. Ravensburg ist gut in Fahrt gekommen und wird noch viele Punkte holen.
Klasse Einstand für Ravensburgs Buzzeo. Ob er wohl der langersehnte „Kracher AL“ sein wird?
Bei 3 Kisten von ihm darf man ja wohl mal vorsichtig anfragen was mit dem Rest der Truppe ist (-:
Bleibt aufjedenfall spannend.