Ravensburg Towerstars 17/18

• Zumindest hat domian jetzt seinem holzhacker

Hat mir in der Meistersaison sehr gut gefallen in Kassel und wenn ich mich richtig erinnere auch Eiszeit in der zweiten Powerplay Formation bekommen.
    Nicht übel für einen "Holzhacker".

@HeyaTAIF
    Deine Hoffnung in allen Ehren aber Derek Dinger wird diese Saison nicht nach Ravensburg wechseln.

• Hat mir in der Meistersaison sehr gut gefallen in Kassel und wenn ich mich richtig erinnere auch Eiszeit in der zweiten Powerplay Formation bekommen.Nicht übel für einen "Holzhacker".

@HeyaTAIF
    Deine Hoffnung in allen Ehren aber Derek Dinger wird diese Saison nicht nach Ravensburg wechseln.

Wer gackert muss auch legen. Wenn du mehr weißt erzähle es doch. Gerne auch per PN.

• Man hat Proft aber schon gesagt das Ravensburg in der DEL 2 spielt? :pfeif: Nicht das er als gestandener DEL-Crack überrascht ist, wieder in die alten Hallen zu fahren in denen er schon mit Kassel war :respekt:

• gestandener DEL-Crack

Uih... Meinst Du echt Carter Proft mit diesem Zitat? ;)

Na-ja, etwas mehr körperlich Präsenz wird er wohl nach Ravensburg bringen können. Wunderdinge aber - weil da DEL an ihm haftet - würde ich nicht erwarten.

• Du hast den Beitrag sicher etwas falsch verstanden ;)
    In Kassel sind viele Fans nicht besonders gut auf Proft zu sprechen, weil dieser im Frühjahr in Mannheim um Vertragsauflösung bat um nicht erneut den Großteil der Saison in Kassel (bzw. der DEL2) verbringen zu müssen. Er hat sich selber eher in der DEL gesehen und sich Stand jetzt ziemlich verzockt.
    Im Sommer ohne Vertrag, anschließend immer nur kurzzeitige Verträge in Wolfsburg und oft der Platz auf der Tribüne..

Zugegebenermaßen war aber natürlich nicht davon auszugehen, dass Mannheim ein solches Verletzungspech hat.
    Ich kann da Proft einerseits verstehen, sehe ihn aber auch eher in der DEL2 als in der DEL. Er ist halt ein "Role-Player" und hoffe für die TowerStars er ist sich seiner Rolle (nun wieder) bewusst.

• In Kassel sind viele Fans nicht besonders gut auf Proft zu sprechen, weil dieser im Frühjahr in Mannheim um Vertragsauflösung bat um nicht erneut den Großteil der Saison in Kassel (bzw. der DEL2) verbringen zu müssen.

Okay. Danke... die Umstände seiner Vertragsauflösung habe ich nicht mitbekommen...
    Damit ist auch klar, dass eine eventuelle Rückkehr nach Kassel keine wirkliche Alternative darstellte.

• Hat mir in der Meistersaison sehr gut gefallen in Kassel und wenn ich mich richtig erinnere auch Eiszeit in der zweiten Powerplay Formation bekommen.
    Nicht übel für einen "Holzhacker".

Mir fiel er mehr durch unnötiges Stänkern auf. Die Strafzeiten können sich auch negativ bemerkbar machen. Lassen wir ihn mal machen....

Freundlichkeit tut nicht weh. Man kann sie benutzen ohne sich zu verletzen.

Klare Antwort, eindeutige Aussage von P.P. Ganz schön dünn häutig....für einen der anderen ohne Begründung vorwirft sich disqualifiziert zu haben... ;)

• Der gute Carter ist ein ordentlicher DEL2 Spieler. Guter Fang für RV. Er wird auch bei Euch kein Scoring-Monster , aber Stabil seine Leistung abrufen. Und so teuer wird er auch nicht sein .

• Wenn schon ein reiner Goon, dann hätte es beim bescheidenen Anspruchsdenken durchaus auch John Scott sein dürfen.
    Nicht das noch jemand auf die Idee kommt RS hat einen 13. Stürmer geholt. :whistling:

An Dinger kann ich nicht so recht glauben, ein Stay at Home Verteidiger in Ravensburg? Da fallen Slava vor lauter Unglaube doch noch die Löckchen ab. :prost:

• Nur mal so aus Interesse: Derek Dinger ist wirklich bei euch im Gespräch? Oder ist das Wunschdenken? Der hat doch (ich glaube das war diesen oder letzten Sommer) ein Interview gegeben, dass die DEL natürlich oberste Priorität hat für ihn. Ich hoffe, dass er sich seinem Heimatverein anschliesst, wenn er denn schon den Schritt in Liga 2 geht. Die Dinger-Huskies-Gerüchte gibt es ja fast jeden Sommer, irgendwann muss es doch mal klappen damit, dass der verlorene Sohn Heim kehrt *träum*...

Zu Carter Proft: Grundsätzlich ein Spieler der, wenn er seine Rolle ausfüllt in jeder Mannschaft gebraucht wird. Das Grundproblem bei Proft ist, dass sein Name durch die ersten beiden Jahre in Deutschland ziemlich verbrannt ist. Der Arm des Schiris ging in Saison 3 oft schon hoch, wenn er Proft auf dem Trikot gelesen hat. In seinem letzten Kassel-Jahr war Proft eigentlich relativ "gechillt" und hat sich nicht mehr so oft provozieren lassen. Dennoch wurde er nahezu immer mit hinausgestellt, einfach schon weil er eben Carter Proft ist. Würde mich für ihn freuen wenn er einen ehrlichen Neustart bekommt, auch bei den Schiris.

Einmal editiert, zuletzt von King-of-Queens (21. Dezember 2017 um 08:43)

• Denke eher,bei Dinger ist das so eine Sache,wie damals bei F. Carciola, wo die Liebe,Beruf( der eventuellen Freundin)hinfällt.Vllt gefällt ihm ja die Süddeutsche Landschaft.Da kann Kassel noch so ein Angebot machen,wie sie wollen....
    Zumal Augsburg und Ravensburg jetzt nicht sooooo weit auseinander liegen...

Einmal editiert, zuletzt von VorderHalleGriller (21. Dezember 2017 um 09:41)

• Scheinbar liest R.S. hier mit - so wie ich Jahrelang - das mit der Härte scheint ja jetzt besser zu werden. Carter Proft sitzt ja schon ziemlich lange auf der Strafbank rum. Aber vermutlich bekommt Jiri Ihn auch weichgespült. ;)

• Scheinbar liest R.S. hier mit - so wie ich Jahrelang - das mit der Härte scheint ja jetzt besser zu werden. Carter Proft sitzt ja schon ziemlich lange auf der Strafbank rum. Aber vermutlich bekommt Jiri Ihn auch weichgespült. ;)

Sicher eine gute Verpflichtung. Hoffentlich bringt Proft Härte in unser Spiel, das ist dringlichst nötig.
    Proft ist ein sehr unangenehmer Gegenspieler, wenn irgendwas Geboten ist dann ist der auf jeden Fall mittendrin.
    Mir ist er zu Kasseler Zeiten durch unfaire Aktionen wie z.B. verdeckte Stockschläge aufgefallen, der war immer irgendwas am anzetteln...
    Der bringt sicher mehr Stimmung in die Bude und doch hoffentlich den einen oder guten Check und Fight.

Das hoffe ich @ERV_forever , dass R.S. jetzt auch in Zukunft verstärkt auf solche Spieler setzt und nicht nur Kreisedreher einkauft.
    Das umdenken wäre schon seit Jahren angebracht
    Einfach eine geile Mischung im Team dann sehen wir wieder Top Eishockey

• Domino: Zieh mal die verdeckten Stockschläge ab, bei denen in den Duellen Kassel vs. Ravensburg eure damalige #7 wie angeschossen umgefallen ist und nach der Mama geweint hat, dann bleiben nicht viele verdeckte Aktionen übrig. :D

Aber mal ernsthaft: Wenn Carter Proft eins nicht ist, dann hinterhältig. Der geht eher den direkten Weg.

• Gefällt mir bisher ganz gut was die Jungs da gegen Crimme spielen. Proft geht bisher gut vors Tor, das Tor von Roloff war klasse.
    Einzig Pompei stört mich etwas, der hat schon 2 mal alleine vor dem Tor vergeben, beim ersten Mal muss er nur rüber auf Just legen.

Kaum sag ich was Positives gibt’s zwei solche Eier. :pfeif:

Einmal editiert, zuletzt von Hattrick (22. Dezember 2017 um 21:09)