Sehe ich genau so. Ehrenberger ist ähnlich passiv an der Spielerbank wie seinerzeit Naud. Auch die Special-Teams sind eher enttäuschend.Die Zusammenstellung der Reihen bzw. Einwechslungen in entscheidenden Spielsituationen,wie z.B.in Overtime unverständlich..Warum Schlenker gehen musste,weiß auch nur J.E. Desweitern sind wir taktisch sehr limitiert.Kein Vergleich zu Krinner,der teilweise sogar während des Spiels den Aufbau, das Forchecking ect. veränderte.
Wir sind zwar auf den Ausländerpositionen nicht optimal besetzt,haben aber trotzdem insgesamt einen weit besseren Kader,als letzte Saison.Mehr als Platz 7-10 wird es leider trotzdem nicht werden.Somit werden wir zwar mit den Abstieg nichts zu tun haben......aber ist das der Anspruch der Towerstars?
Demut ist glaube ich mehr angebracht. Die anderen Teams haben zum Teil echt gute Kader am Start. Finde das Rv des zum Teil in den letzten Jahren verschlafen hat. Wenn ich sehe was Teams mit deutlich weniger oder gleichem Budget für Spieler haben.Aber die sind vielleicht Schan los. Vorallem wenn ich öffentlich so auf die kacke hau, von wegen Platz 3 ,Del ,Hallenerweiterung etc.Dann muss ich doch ein Team zusammenstellen, dass vorwärts maschiert und zeigt wo der Hammer hängt. Sparen wollen für die Halle, aber das auf die Kosten von uns.