Naja die Abwehr ist die reinste Katastrophe wie so oft
Ravensburg Towerstars 17/18
-
Sabreshawk -
19. März 2017 um 12:41 -
Geschlossen
-
-
-
Kurze Frage von Crimmitschauer Seite.
Sind die Streifenhörnchen so einseitig oder ist das meine rot weiße Crimmsche Brille?? -
Kurze Frage von Crimmitschauer Seite.
Sind die Streifenhörnchen so einseitig oder ist das meine rot weiße Crimmsche Brille??finde ihn ehrlich gesagt in beide Seiten ziemlich blind. Eure sprade Kommentatoren finde ich dagegen ziemlich unerträglich.
-
finde ihn ehrlich gesagt in beide Seiten ziemlich blind. Eure sprade Kommentatoren finde ich dagegen ziemlich unerträglich.
Dann fahre nach Crimme, dann musst Du die nicht hören. Waren eh nur 3 Leute aus RV da. Meckern kann jeder.
Hättest vllt. sogar ein Bier von mir bekommen. -
Heute waren Oswald und Ulpi als Dreamteam in Ravensburg im Einsatz. Wenn man die Strafen im 1. Drittel ansieht, könnte man glauben, es war ein Spiel mit übertrieben vielen Fouls.
Na ja, die Beiden haben halt Sachen gesehen, die die meisten Zuschauer nicht sehen konnten, da sie nicht über den genialen Durchblick der Streifenhörnchen verfügen. Die Frage stellt sich halt, wann der Verband diese beiden Vollblutverpfeifer endlich aus dem Verkehr zieht. Angebracht wäre es schon länger. -
Heute waren Oswald und Ulpi als Dreamteam in Ravensburg im Einsatz. Wenn man die Strafen im 1. Drittel ansieht, könnte man glauben, es war ein Spiel mit übertrieben vielen Fouls.
Na ja, die Beiden haben halt Sachen gesehen, die die meisten Zuschauer nicht sehen konnten, da sie nicht über den genialen Durchblick der Streifenhörnchen verfügen. Die Frage stellt sich halt, wann der Verband diese beiden Vollblutverpfeifer endlich aus dem Verkehr zieht. Angebracht wäre es schon länger.Der Grund warum die Unseren verloren haben, waren sie aber nicht.
-
Das ist wohl wahr. Die Beiden haben beidseitig einen Mist gepfiffen. Nichtsdestotrotz wäre es wünschenswert, die Kerle mal längerfristig nicht pfeifen sehen und hören zu müssen.
-
Powerplay null Effizienz , wie die letzten Spiele auch. Abwehr Katastrophe,so viele Fehler sieht man selten. FRANKFURT nicht in Top Form sonst hätte es deutlich mehr geklingelt. Man muss auch deutlich sagen, dass die Abwehr Leistung nichts, aber auch gar nichts im oberen Drittel zu suchen hat.
-
Powerplay null Effizienz , wie die letzten Spiele auch. Abwehr Katastrophe,so viele Fehler sieht man selten. FRANKFURT nicht in Top Form sonst hätte es deutlich mehr geklingelt. Man muss auch deutlich sagen, dass die Abwehr Leistung nichts, aber auch gar nichts im oberen Drittel zu suchen hat.
quatsch. Die Truppe ist k.o
-
Ganz abgesehen vom Ergebnis und der Tatsache, dass unser Kader wohl immer noch kleiner wird und darauf hoffentlich mal reagiert wird ... ist es eine Frechheit, was die Schiris da auf dem Eis heute abgezogen haben! Wie kann die DEL 2 weiterhin an 2 solchen Kaspern festhalten und sie auch noch als Duo einteilen? Das war heute eine reine Katastrophe und fernab von Gut und Böse! Einfach lächerlich ... wann sortiert man solche Schiris mal endlich aus?
-
-
Welche Spiele siehst du dir an?! Ist doch nicht erst seit gestern so. Und k.o , mal ganz ehrlich da lach ich mich schräg. Ist ja hier keine Hobby Truppe, wir reden von Leistungssportler.
-
Ich war im Stadion. Ich hoffe du auch. Ich hatte einen Platz direkt hinter der Bank. Die Jungs waren im letzten Drittel jeden Wechsel sauer (blau). Frankfurt hat heute sicher nicht an seine Kraftreserven gehen müssen. Die haben das recht clever und mit Ihrer hohen individuellen Klasse gewonnen. Das nennt sich "abgezockt". Während sich der tapfer, aufopferungsvoll kämpfende "Underdog" die Seele aus dem Leib rennt, sticht die bessere Mannschaft im richtigen Moment zu. Man sieht das oft in der Bundesliga, da wird es als Bayerndusel bezeichnet, hat aber einfach was mit Qualität zu tun.
Und auch Leistungssportler werden irgendwann müde, wenn sie doppelte oder dreifache Dosis Ihrer Kraft brauchen. Das geht dann ggfs. ein mal oder zwei mal, aber irgendwann ist "Ende-Gelände" und das war heute so.
-
Man merkt einfach, dass inzwischen über eine Reihe fehlt, noch dazu der mit Abstand stärkste Ausländer. Gegen Ende leider ein paar Minuten defensiv sehr unkonzentriert und mit diversen Fehlpässen,welche dann im Gegentor resultieren. Insgesamt gutes Spiel, welches mindestens eine Teilung der Punkte verdient gehabt hätte. Jetzt muss man schnell einen passenden neuen ausländer finden, dazu hoffen, dass Keller zum nächsten Spiel wieder fit ist.
-
Ich bin jedes Spiel da, und auch auswärts regelmässig dabei. Jeder hat seine eigene Auffassung, ich lass dich bei deiner.
-
Und dazu noch diese Chaotenschiris, die mit ihrer Leistung auch dazu beitrugen, dass unsere Spieler zusätzliche Körner aufwenden mussten.
-
ich hatte heute das Glück in Besitz eines VIP Bändchens zu kommen, das was Marcus und Jiri dort nach dem Spielgesagt haben spricht Bände: Marcus sinngemäß: bevor es zum Spiel geht erst ein mal ein Wort zum Schiedsrichter: er als Außenstehender darf sich ja äußern: beim Schlittschuhtor im Zweifel für den Angreifer. Jiri wollte sich 24 Stunden nach dem Spiel nicht über den „Unparteiischen“ äußern.
Beim 3:3 eine aktive Kickbewegung zu erkennen ist schon arg mysteriös, keine Ahnung, vielleicht hatten ulpi und Oswald einfach eine größere Summe auf Frankfurt gewettet. Anders könnte ich auch die Strafe von Filin gegen Keller nicht erklären, dem fehlen jetzt 4 Zähne, eigentlich eine eindeutige 5+ Spieldauer, wofür der blindfuchs da in die Kabine rennt?
Lapsansky fällt wohl ziemlich Lange aus. Sollten sich die Diagnosen bewahrheiten, halte ich persönlich einen neuen Ausländer für nicht ausgeschlossen!Gegen Bietigheim mit Keller zu rechnen halte ich für vermessen, das heißt also momentan sind es 5 Verteidiger und 9 Stürmer.
-
Nicht ausgeschlossen? Ein neuer AL ist ein absolutes Muss und mitentscheidend über den weiteren Saisonverlauf.
-
Das Geld sitzt aber halt auch nicht mehr so locker wie in den "fetten" Jahren...
-
Nicht ausgeschlossen? Ein neuer AL ist ein absolutes Muss und mitentscheidend über den weiteren Saisonverlauf.
ich würde erst mal eine genaue Diagnose abwarten, sollte sich der erste Verdacht mit einem Abriss in den Adduktoren bewahrheiten stimme ich dir vollkommen zu.
-
Ohne die desolate Schiedsrichterleistung hätte man heute zwar gepunktet,dies soll aber nicht über die mangelnde Devensivleistung (keine Zuordnung im eigenen Drittel und Mayer als Verteidiger überfordert))und das schwache Überzahlspiel hinweg täuschen.
Sicher tragen die vielen Verletzungen zu der zuletzt mageren Punkteausbeute bei,aber gerade da wäre ein schlaues Coaching hilfreich.Warum spielt man die letzten Minuten nicht mit vier gelernten Verteidigern zu Ende.Stattdessen wird ständig z.B.ein Slava in Unterzahl und Überzahl müde gespielt.Da wird in Garmisch ein Keller,trotz kardnialem Fehlpass in den letzten Spielsekunden trotzdem in Overtime gebracht und verliert durch eine dumme Strafe das Spiel.Da wäre noch sehr viel mehr aufzuführen.In Overtime gehören außerdem schnelle schlaue Spieler,Techniker oder Torjäger aufs Eis.Gerne auch mal 3 Stürmer.
Unser Unterzahl ist auch allenfalls durchschnittlich und viel zu statisch und brav...kein Konzept erkennbar.Zum Glück ist Langmann momentan sehr stark und wenn wir komplett sind macht die Qualität einzelner Spieler den Unterschied.Das Team ist insgesamt gut besetzt,aber ehrlich gesagt taktisch und vom Coaching während des Spiels limitiert .
Gute Besserung an alle Verletzten und schnelle Genesung. -
-