War es. Wir haben aber bei der Liga nachgefragt und
diese Antwort erhalten
War es. Wir haben aber bei der Liga nachgefragt und
diese Antwort erhalten
Gibt es noch die 20 Spiele Regel ? Das man 20 Spiele in der DEL 2 gemacht haben muß um spielberechtigt zu sein ?!
Als Föli ja
Außer TW, der braucht 300 Minuten
Herzlichen Glückwunsch an Toni Söderholm und Andreas Driendl, den Trainer des Jahres sowie den Spieler des Jahres.
Außerdem waren wir das fairste Team des Jahres (gemessen an den Strafminuten).
Einfach nur geil und zum genießen dieses Jahr!
Absolut verdient! Herzlichen Glückwunsch!
Dennoch hätte ich es auch dem Andi Brockmann gegönnt, das zweite mal so eine klasse Leistung mit einer guten Mannschaft erbracht, wo zwar gut ist aber nicht so gut wie der Tabellenplatz aussagt!
Trotzdem herzlichen Glückwunsch, an einen mega sympatischen Verein!
Nur der ESV&SCR
Brockmann war sicher 2. Bei der Wahl. Für mich eh einer der besten Trainer in Deutschland. Ansonsten Glückwunsch an Driendl. Ist schon verdient
Gesendet von meinem SM-J510F mit Tapatalk
Glückwunsch zu den Auszeichnungen. Zu Driendl: Mei, Füssner Ausbildung halt
Zu Driendl: Mei, Füssner Ausbildung halt
Ja eigentlich net, er hat ja Erfolg...
Was gab es gestern beim Fantalk wichtiges? Hab es zeitlich nicht geschafft.
Hi, haben gestern Wachter und Frankenberg bei Euch Eiszeiten gehabt? Danke schon mal
Wächter ja, Frankenberg nein
Frankenberg ist krank/verletzt
Ein interessanter Artikel zur Kooperation zwischen München und Garmisch.
-> Meisterliche Zwillinge: So läuft die Partnerschaft zwischen SCR und EHC
Was ist eigentlich mit eurem Goalie M. Nemec genau los?????? Ist er verletzt??? Spielt er überhaupt noch für euch??????
D.B.Russel : Über die Personalie Nemec ist leider nur etwas von Trainingsverletzung und unbestimmte Dauer bekannt geworden (hab ich irgendwo gelesen). Inwiefern das den Tatsachen entspricht entzieht sich meiner Kenntnis. (Für deine Frage wären übrigens 12 "?"weniger auch ausreichend gewesen ).
Liebe Garmischer, Glückwunsch zu einer fast perfekten Saison!
Heute könnt Ihr Euch vielleicht noch nicht über die Vizemeisterschaft freuen, in den nächsten Tagen aber bestimmt!
Heute könnt Ihr Euch vielleicht noch nicht über die Vizemeisterschaft freuen, in den nächsten Tagen aber bestimmt!
Ach die Stimmung war heute nach dem Spiel schon ziemlich gut. Da hat der Großteil die Leistung der Steelers anerkannt und auch die Wahnsinnssaison unseres Teams gefeiert. Klar war ein paar Momente lang etwas Enttäuschung vorhanden, aber im 3.Drittel hat sich eine Stimmung entwickelt, die ich so einfach selten erlebt habe. Man konnte merken, dass jeder stolz auf das Team war.
Glückwunsch nach Garmisch zur Vizemeisterschaft. Klasse Saison
Grad auf der FB Seite von Gap gelesen das Regan in die DEL geht
Stimmt. Co Trainer Ingolstadt.