Ist zumindest nach dem Spiel in den Bus und meinte anscheinend nicht so schlimm. Aber genaueres weiß ich auch nicht
Gesendet von meinem SM-J510F mit Tapatalk
Ist zumindest nach dem Spiel in den Bus und meinte anscheinend nicht so schlimm. Aber genaueres weiß ich auch nicht
Gesendet von meinem SM-J510F mit Tapatalk
Im Video ist auch nicht wirklich zu sehen, dass er schlimm hängen bleibt. Lieber 1-2 Spiele schonen. Zum Glück sind wir ja in der Position, dass man sich es leisten kann
Warum wird das Tor von Oakley eigtl. nirgends aufgeführt?
Das war ein technisches Problem. Im ersten Drittel wurde es aus Versehen doppelt eingegeben, sodass es auf einmal 0:4 stand (im Nachhinein hätte man das lassen können...), dann wurde versucht das zu korrigieren und es verschwanden beide Einträge, damit stand es auf einmal 0:2 nach dem 1. Drittel...das Problem des fehlenden Tores konnte dann bis zuletzt leider nicht behoben werden.
Ralph Bader im Interview:
Finde es irgendwie schade um euren Bader.
und morgen kommt der neue torhüter (zur playoff absicherung) was ich so gehört hab
Was ist eigentlich mitm Nemec? Habe nirgends was gelesen.
Ja Andrew Hare soll die Torhüterabsicherung sein.
Nemec ist verletzt soll aber evtl. am Wochenende wieder spielen können.
Und weshalb braucht ihr dann ne Absicherung? Nemec und Reich reichen doch oder?
Ach, und zum Bader-Interview:
Erstens zeugt das nicht von besonders hohem Niveau. Die Aussagen von wegen neuer Anwalt in II. Instanz ist üblich und mit dem geht es bei Gericht "von Neuem los" ist dazu kompletter Unfug.
Zweitens: Zur Vermeidung weiterer Rufschädigung auf beiden Seiten sollte das Ding möglichst schnell und geräuschlos begraben werden. Wenn beide Seiten das nicht wollen, ist das nur ein Argument mehr dafür, dass schnell Schluss sein sollte.
Ja der Notfallgoalie wird Andrew Hare sein. Er steht auf der DEL2 Website bereits in unserem Kader. Außerdem wurde noch Elias Fischbacher lizenziert
Diese Saison ist einfach Wahnsinn
Glückwunsch zu dieser bockstarken Hauptrunde!
Die Meisterschaft geht nur und ausschließlich über den SCR. Und das mit Recht.
Glückwunsch zur mehr als gelungenen HR!
Fetten
Genial. Mehr sag ich jetzt mal nicht.
Einfach nur zum Zungeschnalzen diese Hauptgründe! Genießen wir einfach den Moment mit (richtigen) Playoffs.
Und hoffentlich bleibt uns weiterhin das Verletzungspech erspart, das uns die letzten Jahre so fest im Griff hatte.
Und vielleicht geht ja noch bisschen mehr dieses Jahr.
Gratulation an diese Mannschaft und den Trainer. Sie hat es verdient, denn da hat sich keiner hängenlassen. Ein Sonderlob muss man aber den zwei Top-Scorer der Liga geben. Müller und Driendl haben jeweils 80 Punkte gemacht und sind die besten der Liga - mega Respekt!! Dieses Team kann noch sehr viel erreichen, wenn nur Dibelka ausfällt (wird wohl nicht mehr spielen diese Saison). Mehr darf nicht passieren und ein zwei Münchner müssen auch bleiben.
Weiss man eigentlich schon wer von den Fölis in den Playoffs bei uns Spielen wird?
Weiss man eigentlich schon wer von den Fölis in den Playoffs bei uns Spielen wird?
Ich geh mal definitiv von Daubner und Mayenschein aus, Eder wahrscheinlich auch wenn niemand verletzt ist.
Bei Reich schaut es schlechter aus, da Leggio mit einer Gehirnerschütterung vom Freitag ausfällt.
Soweit ich weiß ist er im Viertelfinale bei uns gesperrt sobald er in Spiel 1 in München sitzt (Bank oder spielen ist egal) und das gleiche auch andersherum. Ist bei allen FöLis
so, bitte berichtigt mich wenn dies nicht so ist
Ich geh mal definitiv von Daubner und Mayenschein aus, Eder wahrscheinlich auch wenn niemand verletzt ist.
Bei Reich schaut es schlechter aus, da Leggio mit einer Gehirnerschütterung vom Freitag ausfällt.
Soweit ich weiß ist er im Viertelfinale bei uns gesperrt sobald er in Spiel 1 in München sitzt (Bank oder spielen ist egal) und das gleiche auch andersherum. Ist bei allen FöLis
so, bitte berichtigt mich wenn dies nicht so ist
Das ist falsch. FöLis zwischen DEL und DEL2 dürfen
beliebig eingesetzt werden. Also zB Dienstag in München,
Freitag beim SCR, Sonntag wieder in München, ...
Das ist falsch. FöLis zwischen DEL und DEL2 dürfen
beliebig eingesetzt werden. Also zB Dienstag in München,
Freitag beim SCR, Sonntag wieder in München, ...
Echt? War das nicht früher mal anders?