@MacKenzie aus: Was Thomas betrifft, bin ich absolut der selben Meinung wie deine Begleitung. Der mit Abstand konstanteste Verteidiger bei uns. Um ihn ging es auch gar nicht. Dass Eder hin und wieder mit einer Einzalaktion aufzeigt, ist richtig, aber leider (fast) immer brotlose Kunst. Ich bin auch froh, dass wir die FL von München bekommen, inkl. Eder. Ich bin halt eben nur der Meinung, dass er nicht sein gesamtes Potential abruft und er noch deutlich besser sein könnte. Das was er zeigt ist nun in meinen Augen zu wenig für einen Nationalspieler. In den letzten Spielen hat er mit dem Reihenpartner Oakley etwas Pech, aber zu Beginn der Saison hatte er andere Partner und auch da war sein Spiel bei weitem nicht auf dem Level das möglich wäre. Das ist der Punkt den ich an ihm kritisiere - er könnte mehr als er zeigt und das schon die gesamte Saison bei uns.
Oakley... Er macht zwar seine Tore, aber sonst sieht man von ihm das restliche Spiel gar nichts. Beck ist zumindest mal bemüht sich in den Spielaufabu zu integrieren und bringt die Scheibe mal ins Angriffsdrittel. Lediglich unsere Paradereihe (Mueller - Driendl - Dibelka) kaschiert die meist zu schwachen Leistungen unserer Kontingentspieler.
wie kann man dem beck denn einen zwei jahresvertrag geben!?
Du hast Beck schon in der ersten Saison bei uns spielen sehen, oder?