hä? immer noch einer der besten drittreihencenter der liga?? nix für ungut, sorry aber für mehr als ein paar wechsel in reihe 4 langt's beim flori halt nimma. der ist schon seit letzter spielzeit drüber. das was der vollmer auf'm eis zeigt, einheimischer hin oder her, ist schon seit einiger zeit nicht mehr wirklich del2 tauglich und mit dieser meinung bin ich nicht ganz allein wie du weisst.
einer der besten drittreihencenter der liga mag stimmen, fragt sich nur in welcher liga. in einer del2 bestimmt nicht.
soll ich dir mall sagen was für eigenschaften und qualitäten ein guter drittreihencenter haben soll? zweikampfstärke, schüsse blocken, sich reinhauen, den gegner im spielaufbau stören und wenn's sein muss mal einen auf die bande rauffahren und damit ein zeichen setzen und bestmöglich junge spieler führen und er soll für entlastung der ersten zwei reihen sorgen.
ein drittreihenspieler muss nicht den ultimativen scoringtouch haben und muss auch nicht der vollstrecker vor dem herrn sein aber eine dritte reihe macht in vielen spielen den unterschied aus und entscheidet auch das ein oder andere spiel. die reihenuafteilung und das spielsystem ist in den letzten jahren immer ausgeglichener worden und hat sich immer mehr auf mehrere reihen verteilt. sonst bist du viel zu leicht ausrechenbar für den gegner. und wenn eine dritte reihe dann dermasen stark im vergleich zu den ersten 2 abfällt, mir tun die flügel die mit ihm in der reihe spielen schon immer ein bischen leid, er nimmt einfach die geschwindigkeit und den spielfluss raus, zuviele leichte scheibenverluste in der neutralen zone, breakaways, 0 körperspiel, 0 zweikampfstärke (er dreht doch vor jedem zweikampf oder eventuellem check davor ab) und 0 torgefahr. scheibe tief und die anderen müssen hinterher, und diese handgelenkschubser und alibi - schüsschen für die statistik, sei mir nicht böse aber einer der besten drittreihencenter in der del2 sieht für mich anders aus.