Ich meine, mich zu erinnern, dass Bader das schon länger gewollt hatte, und zwar als Einnahme-/Gewinnquelle. Hat wohl nicht so funktioniert.
SC Riessersee 2017/2018
-
punkrockrebel -
18. März 2017 um 18:23 -
Geschlossen
-
-
-
letztes Jahr wurde der Fanartikelverkauf vom Stammverein übernommen.
-
Die Gastronomie lief schon seit Jahren über die GmbH. Das heißt Einnahmen und Ausgaben.
-
@Eishockeyfan07: Stimmt, es waren die Fanartikel, die vor der letzten Saison von der GmbH übernommen wurde (davor hat es der eV gemacht).
-
Beni Hüfner verlässt den SCR. Jetzt kein Gerücht mehr
-
Heute im Hausblatt von Garmisch, kein guter Artikel für den Gesellschafter Weisenburger. Er zahlt einen Teil einer Ablöse für einen Nachtclub nicht. War mir neu, dass er auch einen Nachtclub besitzt.
-
Den Ex-John’s Club , heißt jetzt ELEVEN glaub Ich, als "stiller Teilhaber"
-
Sind auch wieder so Sachen vom Tagblatt. Er ist stiller Teilhaber und ihm gehören nur 50% des Ladens und er hat mit dem Tagesgschäft nicht wirklich was am Hut. Meine Vermutung ist, dass der Rest des Geldes ein paar Monate nach der Eröffnung fällig war, aber da der Laden jetzt wohl nicht so läuft, es da ein paar Probleme gibt. Aber passend zur Tagblattpropaganda gegen den Herrn Weisenburger stellt man nur ihn an den Pranger. Wirklich wissen wer das Geld hätte zahlen müssen und was die Gründe dafür sind weiß man nicht.
Die Geschäftsleitung wird da natürlich nicht hinterfragt.Davon abgesehen wollt der Vorbesitzer wohl gar nicht, dass das in die Zeitung kommt.
Ich will mir da auch kein Urteil bilden, aber es ist halt schon auffällig was in den letzten Monaten so in der Zeitung geschrieben wird. Wenn man aber mal so auf FB usw in letzter Zeit rum schaut, dann ist das zum Glück mittlerweile vielen SCR Fans aufgefallen.
-
Mit RB ist dem Tagblatt nun mal ein guter "Freund" abhanden gekommen...
-
Mit RB ist dem Tagblatt nun mal ein guter "Freund" abhanden gekommen...
... oder der wirbelt im Hintergrund noch weiter... Das würde ja die eine / andere Schlagzeile erklären...
-
-
Also im Hausblatt wirbelte ja der Anwalt des Vorbesitzers rum. Da kann der Vorbesitzer ja schlecht sagen, dass er das nicht wollte. Das muss schon mit dem Anwalt abgestimmt sein, wenn da was in der Zeitung steht. Und alles gleich wieder mit Bader in Verbindung bringen, ist schon sehr weit her geholt. Weisenburger sollte halt keine Angriffsfläche zeigen. Erst im Mai war das mit den offenen Gehältern und Lieferanten oder so und jetzt das mit diesem Nachtclub. Selbst Schuld, wenn man der Zeitung "Futter gibt" Da muss man die Schuld schon bei sich selbst suchen und nicht bei denen die es verbreiten. Entweder man hat die Presse als "Freunde" oder gegen sich, so ist das halt mal aber sicher nicht nur in Garmisch. In Tölz ist der Merkur z.B. komplett auf der Tölzer Löwen Seite und schreibt nur "Gutes"
-
Was heißt denn Futter geben? Wenn UW nicht beim SCR wäre und/oder die Sache mit Bader nicht passiert wäre, dann wäre der Artikel über den Club 11 so niemals in die Zeitung gekommen. Das ist für mich keine objektive Berichterstattung. Ganz abgesehen davon, dass man auch weiterhin nicht weiß ob UW überhaupt die Schuld trifft. Das steht da nämlich nicht.
Aber das ist das typische an den deutschen Medien. Man erzählt zwar nichts Unwahres, aber durch Sachen weg lassen oder durch die „richtige“ Formulierung erhält der Text die passende Wirkung.
Und das ist im Bezug auf UW jetzt schön öfters passiert.Wegen der offenen Spielergehälter und Kosten bei Lieferanten weiß ich jetzt gerade nicht mehr was da mal geschrieben wurde, aber vllt muss man nach der Übernahme auch erst mal ins Tagesgeschäft rein kommen?!
Und um noch mal auf unser Tagblatt zu kommen. Bestes Beispiel war doch der Fantalk im Club 11 wo es um das Zukunftskonzept des SCR ging. Da hat sich keiner vom Tagblatt blicken lassen. Das finde ich eigentlich eine Sauerei. Kein Artikel in der Zeitung darüber usw.
Das sind wichtige Sachen und nicht ob es in nem Club noch Schulden gibt.
Und ob Freund oder Feind. Die Leute im Zeitungssportteil sind doch selber SCR Fans. Was nützt so was? Aber dann sind wir halt beim Bildzeitungsniveau angekommen. -
Wenn es auch nicht gerade direkt mit dem SCR zu tun hat, stelle ich mal hier die Frage:
Ich habe gesehen, dass am nächsten Samstag (29.07.) Magnitogorsk ein Testspiel im OEZ hat. Weiß jemand ob dieses Spiel öffentlich ist und wenn ja wann genau es beginnen soll (Im Belegungsplan steht nur 12:10 - 15:00)? -
Wenn es auch nicht gerade direkt mit dem SCR zu tun hat, stelle ich mal hier die Frage:
Ich habe gesehen, dass am nächsten Samstag (29.07.) Magnitogorsk ein Testspiel im OEZ hat. Weiß jemand ob dieses Spiel öffentlich ist und wenn ja wann genau es beginnen soll (Im Belegungsplan steht nur 12:10 - 15:00)?Ich gehe mal davon aus dass es eher net öffentlich ist weil sonst schon Werbung gemacht worden wäre und keine Plakate am OEZ hängen.... Durch den Hintereingang (Spielereingang und dann links zu Halle 1) kommst du aber wahrscheinlich locker rein
-
geplanter sonderzug 5 januar aus freiburg
-
Hier der Link.
5. Januar - Sonderzug rollt zur Zugspitze
Der EHC-Förderverein "Das Wolfsrudel" bringt auch in der Saison 2017/18 einen Sonderzug aufs Gleis. Er setzt sich am Ende der Weihnachtsferien in Bewegung. -
cool, herzlich willkommen
-
Wenn es auch nicht gerade direkt mit dem SCR zu tun hat, stelle ich mal hier die Frage:
Ich habe gesehen, dass am nächsten Samstag (29.07.) Magnitogorsk ein Testspiel im OEZ hat. Weiß jemand ob dieses Spiel öffentlich ist und wenn ja wann genau es beginnen soll (Im Belegungsplan steht nur 12:10 - 15:00)?Nachdem das Spiel jetzt auch über Facebook kommuniziert wurde, sollte es öffentlich sein.
Start ist demnach um 12:45 -
Sonntag 15.10.
Sonderzug nach Garmisch -
Zwei Sonderzüge zu uns diese Saison.
Mal schauen wer stärker vertreten ist: Bad Nauheim oder Freiburg. Letztere haben wohl aufgrund des Termins einen leichten Vorteil.
Jedenfalls freue ich mich schon auf diese beiden Spiele, da da wohl was los sein wird im OEZ. -
-