SCR.de: Wichtige Partner verlängern ihre Verträge
Das angekündigte Sponsorensterben bleibt wohl doch aus ...
Sehr wichtig in der derzeitigen Phase, wobei die Sponsoren ihr Engagement sogar ausgebaut haben !!
SCR.de: Wichtige Partner verlängern ihre Verträge
Das angekündigte Sponsorensterben bleibt wohl doch aus ...
Sehr wichtig in der derzeitigen Phase, wobei die Sponsoren ihr Engagement sogar ausgebaut haben !!
Was ist die SCR Vermarktungs GmbH?
Was ist die SCR Vermarktungs GmbH?
Der DEL2 Club, quasi die ausgelagerte Profimannschaft, habe aber keine Ahnung warum die "Vermarktungs" heisßt, ist aber nichts, was erst seit kurzem besteht
Ich glaube die gibt's schon seit 2006.
Ich glaube die gibt's schon seit 2006.
Wurde die nicht schon nach dem DEL-Ausstieg gegründet? 1996 oder so? Sie war zwar öfters insolvent, wurde aber meines Wissens niemals aufgelöst.
Edit: Der ESVK schrieb 2003 von der SCR Vermarktungs GmbH http://www.esvk.de/news/items/515.html
Stimmt. Seit 1996 nach der DEL Saison mit Fahlenbach. Mai is des schon lang her.
Danke für die Erklärungen
Der SCR geht eine Kooperation mit dem EC Peiting ein, verlängert mit Wachter und Gschmeißner und holen Frankenberg zurück.
Freut mich sehr für die drei jungen Burschen.
Bin mal gespannt wie die Kooperation diesmal läuft, wenn sie nur halb so gut läuft wie mit München, dann dürfen sich beide Clubs darauf freuen.
Mit Buchwieser hat man ja ein bekanntes Gesicht als Trainer in Peiting.
Was können denn evt. die Teilnehmer am SCR Fan-Talk vom Samstag über das Gesagte berichten?
Wäre nett, etwas zu erfahren.
Was können denn evt. die Teilnehmer am SCR Fan-Talk vom Samstag über das Gesagte berichten?
Wäre nett, etwas zu erfahren.
Mal ein parr kurze Punkte:
Über den Sport wurde auch geredet:
Es wird ein bargeldloses Bezahlsystem geben, die Karte soll gleichzeitig als Eintrittskarte dienen
Man sollte hierbei auch erwähnen, dass weiterhin Barzahlung möglich sein wird.
Michael Rimbeck bleibt beim SCR!
Neuer Vertrag für Michael Rimbeck
Michael Rimbeck bleibt beim SCR!
Neuer Vertrag für Michael Rimbeck
Super, wenn er so spielen sollte wie vergangene Saison dann wird er mehr Punkte holen als es bisher der Fall war
Freut mich sehr.
Könnte der Spieler mit dem besten Preis-leistungsverhältnis werden. Denke wenn er unverletzt bleibt wird er uns sehr helfen und wird nicht das gerade das größte Gehalt bekommen
So schauen wir mal wer der 4.Ausländer sein wird, der heute verkündet wird
So schauen wir mal wer der 4.Ausländer sein wird, der heute verkündet wird
Ich bin mal ganz mutig und tippe auf einen Schwedischen Verteidiger
Gewagte Pronose
Dann bin ich mal mutiger und sage Joel Johansson.
Da setze ich noch einen drauf und tippe mal nach dem Playoff Aus der Ottawa Senators vor einigen Tagen auf deren #65 ...
keine Überraschung. Es ist Joel Johansson nun offiziell.
Leider nicht der Erik