Da liegst du evtl. nicht so falsch. Aber dafür hat der SCR sicher kein " Alleinstellungsmerkmal ".
Das kannst du beliebig auch auf andere Vereine anwenden.
Demnach sagst du das allen Vereinen in der DEL2 nach?
Da liegst du evtl. nicht so falsch. Aber dafür hat der SCR sicher kein " Alleinstellungsmerkmal ".
Das kannst du beliebig auch auf andere Vereine anwenden.
Demnach sagst du das allen Vereinen in der DEL2 nach?
Du solltest schon lesen können. Ich habe weder ausschließlich auf die DEL 2 noch auf
alle Vereine bezogen oder findest du bei mir die Worte " alle " und " DEL 2 "?
Angeblich habt ihr auch einen ganz vernünftig neuen Konti-Verteidiger unter Vertrag genommen...
Du solltest schon lesen können. Ich habe weder ausschließlich auf die DEL 2 noch auf
alle Vereine bezogen oder findest du bei mir die Worte " alle " und " DEL 2 "?
Lies nochmal. Ich habe das als Frage geschrieben! Hast somit beantwortet, dass dem nicht so ist. Was genau willst du dann mit beliebig auf andere Vereine beziehen sagen?
Laut dem aktuellen Merkur-Artikel hat auch Mueller (wie Dibelka) bereits vor der letzten Saison bei uns unterschrieben. Da damals die Stimmung in Frankfurt nicht sonderlich gut war, ein passender Zeitpunkt um Verhandlungen zu führen. Wie es allerdings mit Gehalt aussieht weiß ich nicht, kann mir aber gut vorstellen, dass eine angenehmere Arbeitsatmosphäre und die längere Vertragslaufzeit (in diesem Alter) durchaus den ein oder anderen Euro aufwiegen können. Was ich mir kaum vorstellen kann ist, dass er so viel verdient, dass ihn sich Frankfurt nicht leisten kann. Möglicherweise will man ihn sich nicht leisten.
Sehr interessanter Artikel. Müller ist zwar schon etwas älter aber gehört immer noch zu den besten "deutschen" Stürmern der Liga. Wenn ein Spieler im durchschnitt 1 Punkt pro Spiel macht wird er sicherlich nicht der preiswerteste sein wer da wohl flunkert Herr Regan .... Ich glaube auch, dass alle Spieler so gerne nach Garmisch wechseln da es so ein schöner Standort ist und der Verein sportlich um die Meisterschaft mitspielt da Spielt Geld natürlich keine Rolle hahahah...... Sehr interessant war auch der Artikel im Merkur über Ranta. ungefähr gleiche Aussage wie bei Müller und jetzt wo sein Vertag nicht verlängert wurde komischerweise die Kehrtwende dass er eine zu hohe Gehaltsforderung hat...... Hoffe nur dass euer Gönner nicht so schnell die Lust verliert wie in Landshut sonst seid ihr schneller Insolvent als Ihr denk.......
Wenn ich den Artikel richtig gelesen habe, wurde mit Ranta, Loiseau und Draxinger nicht verlängert, weil sie einfach nicht mehr ins Budget passen. Sie bringen sie geldmäßig einfach nicht mehr unter. Dibelkas als auch Muellers Vertrag wurden bereits letztes Jahr schon unterschrieben. Da wurde das Budget anscheinend noch nicht so berücksichtigt, wie sie eben jetzt ein Auge drauf haben. Also lesen und verstehen sollte man diese Zeitungsartikel schon.
Aber is scho recht, damit's für einige ins Weltbild passt: Alle Spieler des SCR spielen nur für drei Maß Bier und zwei Schweinshaxn. Dafür haben sie aber dieses tolle Stadion, das letzte Stückchen Paradies auf Erden, frische, gute Luft und natürlich die besten Fans der Welt im Rücken. Das die da kein Geld mitbringen...
Wenn ich mir den aktuellen Kader von Garmisch anschaue dann ist zumindest auf der Position von Ranta auch nicht
wirklich noch Bedarf vorhanden.
Mam darf auch nicht vergessen, dass Mueller und Dibelka früher als Loiseau und Ranta verpflichtet wurden....
Auf Seite 8 ein Interview mit Udo Weisenburger.
Das noch nicht einmal klar sein soll welche Position der neue Mann bekleidet, bereitet mir schon Sorgen.
Zu Müller:
Sein Gehalt wird sicher weiter fas eines Top-DEL2 Spielers sein, aber ich denke er ist auf jeden Fall billiger als Rantaa.
Der Zeitpunkt der Verhandlungen scheint gut gewählt worden zu sein.
Ein unzufriedener Spieler, längere Laufzeit, vermutl. ähnliches Gehalt und fürs Karriereende wohnt er schon in der Rentnergegend Nummer eins
Die Aussage Frankfurt könne ein solches Angebot nicht mitgehen, halte ich für Käse.
Tim Richter bleibt beim SCR: http://www.scriessersee.de/26-home/slider…bt-an-bord.html
Das klingt schon eher nach einem möglichen Kündigungsgrund.....
Tim Richter bleibt beim SCR: http://www.scriessersee.de/26-home/slider…bt-an-bord.html
Super, wird diese Saison wahrscheinlich bisschen billiger sein und wird trotzdem mit seiner Rolle auf 20-25 Punkte kommen
Ohne Worte das Ganze ... Da kann man wirklich nur mit dem Kopf schütteln.
ZitatEin Sponsor, [...] spricht von einem niedrigen vierstelligen Betrag, der ihm fehlt. Zugesagt habe ihm der Verein das Geld für Ende April. „Jetzt ist Mai und ich höre nichts“, klagt er. In letzter Konsequenz müsse er sein Engagement beenden, wenn nichts auf dem Konto auftaucht.
Irgendwie stehe ich auf dem Schlauch: Bezahlt der SCR seine Sponsoren? Oder wie darf ich das verstehen?
Hockeyfreund
Es gibt Sponsoren die auch Waren wie Semmel,Landjäger,Spielermaterial,ect.liefern,die werden normal bezahlt,auch wenn dieser den Verein in irgendeiner Art und Weise auch sponsert.
Irgendwie stehe ich auf dem Schlauch: Bezahlt der SCR seine Sponsoren? Oder wie darf ich das verstehen?
Hockeyfreund
Zugegeben, da habe ich mich auch drüber gewundert. Ich vermute aber es geht um folgende Konstellation: Da ist jemand Sponsor und Lieferant zugleich (Beispiel Ausrüster, Autos, Caterer usw.) und seine Sponsorleistung liegt darin, die Ware / Dienstleistung zu vergünstigtem Preis zu liefern / leisten. Und diese ermäßigte Rechnung stand eben noch offen.
Aber das ist nur Spekulation, kein Wissen.
Ja, das macht natürlich eher Sinn.
Hockeyfreund
Und schon kann man sich über mögliche Gründe der Entlassung Baders ein Bild machen. Langsam kommt da etwas Licht ins Dunkel. Ich hoffe nur, dass es am Ende auch gut ausgeht.