Dibelka fix und bekanntgegeben:
Dibelka kehrt zurück
Super Transfer, für 40/50 Punkte ist er in Reihe 1/2 gut und das als deutscher!!
Dibelka fix und bekanntgegeben:
Dibelka kehrt zurück
Super Transfer, für 40/50 Punkte ist er in Reihe 1/2 gut und das als deutscher!!
Da sollts doch mit dem Teufel zu gehen, wenn das nicht für Heimrecht in den PrePlayOffs reicht
Ich freu mich jetzt schon auf drauf, wenn das erste mal ein Lululu Lubor Dibelka durchs OEZ schallt
Willkommen zurück Lubor!
Da sollts doch mit dem Teufel zu gehen, wenn das nicht für Heimrecht in den PrePlayOffs reicht
Das hieß es vor dieser Saison auch schon. Ergebnis bekannt.
Zusammen mit den bisherigen Stürmern und ergänzt durch Richie Mueller, mausert sich der SCR zu einem Top-4-Team.
Na dann ganz offiziell vítej zpet, Lubor. Wenn wir kommende Saison wieder die zweitwenigsten Tore schießen weiß ich auch nicht mehr weiter.
Zusammen mit den bisherigen Stürmern und ergänzt durch Richie Mueller, mausert sich der SCR zu einem Top-4-Team.
Wie sähe denn deine Einschätzung aus, wenn z.B. Fabian Dahlem Trainer wird?
Jetzt warten wir es erstmal ab. Ich denke eher an Platz 6, sofern der Trainer passt und das Verletzungspech ausbleibt.
Halbfinale SCR vs ESVK wäre auch mal wieder angebracht.
für so was gibt es doch sie Oberliga
Man könnte schon ein wenig neidisch werden, wenn man eure Neuerwerbungen betrachtet. Richi Müller und Libor Dibelka sind allemal für jeweils 50 Scorerpunkte gut. Und dann kommen ja noch 4 Ausländer plus Driendl hinzu! Wahnsinn.
Für uns wäre das nicht zu finanzieren. Respekt vor den Gesellschaftern (?), die sowas schultern , trotz der 800 000 Euro für die beiden letzten Saisonen plus Abfindung für Bader!
Ehrlich gesagt ist mir da die solide Haushaltspolitik der ESVK Gesellschafter lieber.
Sry und auch wenn wir das Thema schon hatten aber wo steht bitte, dass die 800.000€ auf die letzten beiden Jahre bezogen sind? Ein Herr Weisenburger war vorher schon Sponsor/Gönner. Also relativiert das die Summe schon wieder.
Außerdem kann das Ganze ja auch abgesprochen sein. Wie hätte es denn Ralph Bader vorher ohne Herrn Weisenburger machen sollen? Dann wären wir ja schon lange Insolvenz.
Sicher keine tollen Zahlen, aber bevor man nicht mehr weiß, sollte man aufpassen und sich nicht irgend was zusammen reimen. Sowas würde nämlich eher zu BILD passen.
Abfindung für Bader?
Ich habe gemeint die Verhandlung ist erst im Mai.
Sry und auch wenn wir das Thema schon hatten aber wo steht bitte, dass die 800.000€ auf die letzten beiden Jahre bezogen sind? Ein Herr Weisenburger war vorher schon Sponsor/Gönner. Also relativiert das die Summe schon wieder.
Außerdem kann das Ganze ja auch abgesprochen sein. Wie hätte es denn Ralph Bader vorher ohne Herrn Weisenburger machen sollen? Dann wären wir ja schon lange Insolvenz.Sicher keine tollen Zahlen, aber bevor man nicht mehr weiß, sollte man aufpassen und sich nicht irgend was zusammen reimen. Sowas würde nämlich eher zu BILD passen.
So sagt es Weissenburger in der aktuellen EN: "Das waren in den vergangenen beiden Jahren weit über 800000 Euro,
die ich reingesteckt habe". Da könnte durchaus der Betrag inbegriffen sein, den er Bader für die GMBH bezahlt hat, z.B.
die Verbindlichkeiten der GMBH gegenüber Gesellschaftern lt. BA 2016.
Außerdem kann das Ganze ja auch abgesprochen sein. Wie hätte es denn Ralph Bader vorher ohne Herrn Weisenburger machen sollen? Dann wären wir ja schon lange Insolvenz.Sicher keine tollen Zahlen, aber bevor man nicht mehr weiß, sollte man aufpassen und sich nicht irgend was zusammen reimen. Sowas würde nämlich eher zu BILD passen.
Weisenburger ist seit 2014 Sponsor. Also noch nicht so lange.
Weißenburger sagt auch das er zusätzlich noch mehr Geld hinein gesteckt hat für Sachen im Stadion wie Banner usw.
Die 800000 beinhalten sowas also gar nicht und er sagte in dem Interview ganz deutlich für die letzten zwei Spielzeiten. Noch deutlicher was das für ein Draufzahlgeschäft war, geht es doch nicht mehr.
Wie sähe denn deine Einschätzung aus, wenn z.B. Fabian Dahlem Trainer wird? Jetzt warten wir es erstmal ab. Ich denke eher an Platz 6, sofern der Trainer passt und das Verletzungspech ausbleibt.
Mit FD? Da kannst auch den Söllner zum Trainer machen
Also ich glaube nicht das Bader bei der Übergabe der GmbH Geld bekommen hat. Er wurde halt im Gegenzug als Geschäftsführer angestellt.
Herr Weisenburger sagt ja das er in den letzten 2 Jahren 800.000 Euro bezahlt hat, er sagt aber nie das diese Schulden in den letzten 2 Jahren entstanden sind. Die Übernahme erfolgte doch auf der Bilanz 2014/15. Die Bilanz 2015/16 ist ja noch nicht veröffentlicht oder liege ich da falsch?
Wer weiß ob und was da noch aufgefallen ist.
Diese Negativbilanz ist und bleibt ein Wahnsinn, egal ob das in 2, 3 oder 4 Jahren herunter gewirtschaftet wurde. Auch 200000 Miese pro Spielzeit ist verrückt.
Weißenburger sagt auch das er zusätzlich noch mehr Geld hinein gesteckt hat für Sachen im Stadion wie Banner usw.
Die 800000 beinhalten sowas also gar nicht und er sagte in dem Interview ganz deutlich für die letzten zwei Spielzeiten. Noch deutlicher was das für ein Draufzahlgeschäft war, geht es doch nicht mehr.
Woher weisst du, dass die 800 000 sowas nicht beinhalten? Lt. Interview hat er lediglich zusätzlich Geld für Aktionen
w. o. erwähnt ausgegeben. Die 100%ige GMBH Übernahme dürfte nicht dazu zählen.
Da hast du vollkommen recht.
Allerdings macht es evtl. Schon einen Unterschied wer diese angehäuft hat.