Ich wollte gar keine Diskussion über Personen lostreten, dafür kenne ich mich im Innenverhältnis , wie wahrscheinlich alle hier gar nicht aus. Wer schlussendlich für den Kader verantwortlich war ist auch egal. Aus der Ferne sage ich einfach mal, dass Herr Weisenburger doch sicher wusste, wie der Kader aussah und was er kostete. Glaube nicht, dass es Verträge gab, von denen einer von beiden nichts wusste. Diese Mannschaft hat es ja locker wieder reingespielt, was sie vielleicht mehr gekostet hat, deshalb ging ja hier der Plan der sportlichen Verbesserung auf. Sportlich besser - gleich mehr Zuschauer - gleich mehr Einnahmen. Das Problem ist doch, dass die Sponsoreneinnahme zu gering ist, egal wer hier verantwortlich ist/war. GAP hat keine großen Firmen, die da mal als Hauptsponsor 100.000 Euro oder mehr einbringen. Jetzt soll ein neuer Mann in kürzester Zeit 300.000 Euro mehr bringen und ein neuer Gesellschafter Partner aus Amerika bringen. Es wäre sicher besser gewesen, wenn der neue Gesellschafter hier auch mal Zahlen genannt hätte, wie er finanziell hilft.
Es beunruhigt mich einfach, das viel Geld fehlt aber auch durch die Verwaltung noch mehr Geld ausgeben wird. Viele Dinge im Etat werden wahrscheinlich auch nicht günstiger. Die Mannschaft tut mir leid, sie spielt überragend, bringt viel Geld in die Kassen, muss aber immer irgendwie in Existenzangst leben. Und uns Fans geht es nicht anders.