Wie lange fällt denn Linda aus?
Hannover Scorpions 2017/18
-
-
-
Anfang der Woche sprach man von 7-10 Tagen Pause. Ich hoffe das er nächstes WE wieder spielen kann
-
Leroy ich glaube in der Eishockey-Wochenendvorschau am Do. oder Fr. in der NP gelesen zu haben das Eric H. mit den Worten zitiert wurde, es wird bei Linda wohl noch bis zu 2 Wochen dauern!
-
Leroy ich glaube in der Eishockey-Wochenendvorschau am Do. oder Fr. in der NP gelesen zu haben das Eric H. mit den Worten zitiert wurde, es wird bei Linda wohl noch bis zu 2 Wochen dauern!
Ok, hab ich nicht mitbekommen. Könnte ich auch mit leben.
Müller hat ihn gegen Duisburg und Tilburg solide vertreten.Hauptsache zu den Playoffs ist er wieder fit...
-
Gebrochene Knochen brauchen halt ihre Zeit. Ich würde hier im Hinblick auf die Playoffs auch eher auf Nummer sicher gehen.
Lukas hat ihn bis jetzt anständig vertreten, 3 Punkte gegen Duisburg und gegen Tilburg, ganz ehrlich, ist einfach derzeit kein Kraut gewachsen.
Zum anderen muss ich sagen, es liegt in der Verantwortung von Trainer und Management, wie man ein Torhütergespann über die Saison einsetzt. Es ist nicht Lukas zuzuschreiben, dass er bis zur Verletzung von Björn nur "4" Spiele (inkl. Vorbereitung) absovieren durfte. Das er nun aus dem nichts diese Leistung abruft, zeigt sein Potential. Er wird, denke ich, sein Bestes fürs Team geben. -
Gebrochene Knochen brauchen halt ihre Zeit
hab ich da was offizielles überlesen? Oder sind das die Gerüchte aus dem Indianer-Forum?
Müller ist eine solide Nummer 2, nicht mehr oder weniger...
-
1 oder 2 Finger gebrochen stand irgendwo. Meine ich zumindest gelesen zu haben.... und nein, nicht im Indianer Forum ... da wurde das nur übernommen!
Zu Müller: Da bin ich bei dir
-
Er schien ja schon beim Einspielen gegen uns was zu haben? Die Hand hatte da wohl schon was weg.
-
1 oder 2 Finger gebrochen stand irgendwo. Meine ich zumindest gelesen zu haben.... und nein, nicht im Indianer Forum ... da wurde das nur übernommen!
Zu Müller: Da bin ich bei dir
Ich meine das bei euch was von Bruch des Handgelenks geschrieben wurde. Kann ich aber auch verwechseln..
Am Montag wurde bei Facebook von den scorpions 7-10 Tage geschrieben, aber nichts über die Art der Verletzung.
Die Zeitungen lese ich eher selten, da Haz und NP oft Grütze schreiben, für mein Empfinden.
-
Klar schreiben NP oder HAZ öfter mal Mist, aber hin und wieder auch Infos die direkt vom Verein kommen
-
-
https://www.ndr.de/fernsehen/send…londs42804.html
Im NDR gibt es einen Bericht über das „Public viewing“ im Ice-House.
Nett gemacht..
-
Mich würde mal @Alle Scorpions interessieren, wie ihr S.Fischers bisherigen OL Auftritt findet? Gabs da Probleme mit der Eingewöhnung z.B. an die (Nicht)Härte oder sonst was hervorhebenswertes?
-
Und mich würde interessieren wie Björn die Erwartungen so erfüllt hat bisher? Freut mich für ihn das die Saison weiter geht. War letzte Saison der Beste Torhüter den wir glaube ich je hatten.
Hab gerade erst gesehen das es gegen Rosenheim geht. Perfekt. Darf ich da mit dem Löwen Linda Trikot in den Scorpions Block?
-
Linda ist eine absolute Granate. Anfangs war ich skeptisch, er wirkte unruhig im Tor und seine Ausflüge hintern Tor waren wild.
Aber so nach 10 Spielen ist er angekommen. Da waren ein paar Paraden dabei, da schlackert man mit den Ohren. Ein echter Rückhalt der auch Spiele gewinnt.
Der gute Sean gefällt mir richtig gut, ich hoffe wir können ihn halten.
Eingewöhnungsprobleme gab es in meinen Augen nicht. Er ist körperlich sehr präsent, aber nicht überhart.
Im Spiel manchmal sogar etwas unauffällig, allerdings hat er ein Mega Tempo und einen akkuraten Schuss.
Im Sturm blühte er bei uns so richtige auf
-
Linda wird zu den Moskitos wechseln !
-
Sagt wer?
-
1970Berg
-
Ah, na dann...
-
Unabhängig davon was stimmt oder nicht, versteh ich nicht warum sich hier ständig Leute profilieren müssen! Es ist Viertelfinale in den Playoffs und jedes Team kann noch viel erreichen. Es ist völlig unnötig ständig und damit jeden Tag neue Gerüchte zu veröffentlichen. Die Sommerpause ist noch lang genug. Man kann das per PN besprechen, aber es gibt auch Spieler die hier mitlesen und m.E. gehört sich das nicht.
Je nachdem wer wohin wechselt oder wechseln soll, kann das unter den Fans echt für schlechte Stimmung sorgen und das finde ich zur geilstes Zeit im Jahr unpassend. Können ja gerne die Team berichten, die schon Sommerpause haben aber für den Rest bitte mal Ruhe bewahren!
-
Danke für die Einschätzung Leroy! Freut mich, dass er das Stürmerdasein wieder nutzen kann. In der DEL2 wurde er ja wieder auf Verteidiger umgeschult, da hatte ich mich gefragt, ob das bei euch wirklich gut läuft mit ihm. Freut mich das dem so ist! Viel Erfolg noch in den Playoffs
-
-