Für Gerüchte ist ein Forum doch da. Ich find das super, wenn der @1970Berg hier den neusten Klatsch und Tratsch bringt. Bisher war seine Quote nicht übel.
Hannover Scorpions 2017/18
-
-
-
Für Gerüchte ist ein Forum doch da. Ich find das super, wenn der @1970Berg hier den neusten Klatsch unt Tratsch bringt. Bisher war seine Quote nicht übel.
Endlich mal normale Leute ! Danke trekronor.
-
Linda wird zu den Moskitos wechseln !
Und wohin geht dann Staudt?
-
Das sagen natürlich die Leute deren Vereine schon ausgeschieden sind ...haben wohl ein wenig langeweile
-
Und wohin geht dann Staudt?
zum Mythos
-
Linda wird zu den Moskitos wechseln !
Quatsch....
-
Würde ich nicht drauf wetten Bebo61
-
so langsam mausert ihr euch zu einem Playoffschreck. Gratuliere zum Auswärtssieg
-
Gratulation! Weiter so!
-
Also bei Linda gehe wohl davon aus, dass er NICHT nach Essen wechselt. Da sieht es wohl mehr nach einer HALLE/HERNE-Regelung aus
Wie war eigentlich der Dennis Schütt so über die Saison bei Euch?
-
-
Leute, ihr müsst euch mal einig werden. Erst Essen, jetzt soll er nach Herne oder Halle, woher kommen denn immer diese Gerüchte
Schütt spielt eine gute Saison. Sieht seine Pubkteausbeute. Hinten nicht immer fehlerfrei. Eine Lunge wie ein Pferd...
Warum die Frage: wechselt er auch nach essen?
-
Schütt ist eigentlich ein guten Verteidiger zumindest offensiv. Nur menschlich und somit für die Teamchemie eher...hmm, zweifelhaft...um es mal ganz vorsichtig auszudrücken!
-
Leute, ihr müsst euch mal einig werden. Erst Essen, jetzt soll er nach Herne oder Halle, woher kommen denn immer diese Gerüchte
Schütt spielt eine gute Saison. Sieht seine Pubkteausbeute. Hinten nicht immer fehlerfrei. Eine Lunge wie ein Pferd...
Warum die Frage: wechselt er auch nach essen?
Hatte mich etwas blöd ausgedrückt. Meinte nicht Linda, der nach Halle oder Herne wechselt, sondern die Neubesetzung in Essen
-
Also bei Linda gehe wohl davon aus, dass er NICHT nach Essen wechselt. Da sieht es wohl mehr nach einer HALLE/HERNE-Regelung aus
dann sollte er doch lieber wieder zu uns löwen kommen
-
bei uns geht das Gerücht das Beech nach Hannover wechselt. Allerdings ob zu euch oder den Indians weiß ich nicht
-
Oder zu 96 ?
-
bei uns geht das Gerücht das Beech nach Hannover wechselt. Allerdings ob zu euch oder den Indians weiß ich nicht
Der soll wohl Torwart in der Stadt werden.
-
Wie sahen die Reihen von Hannover in die Play-offs aus?
-
Wie sahen die Reihen von Hannover in die Play-offs aus?
Waren immer 3 vorne, 2 hinten und einer im Tor!
-
So, da für uns die Saison gleich vorbei ist mal einen kurzes Resümee
Das war eine Riesen Saison unserer Jungs!
Das wir eine gute Truppe haben wusste ich, das aber so gut läuft war nicht zu erwarten. Die Playoffs waren einfach herausragend.
Die beiden Heimsiege gegen Tilburg waren die Krönung. Das es am Ende nicht reichen wird war zu erwarten
Ich wünsche mir das wir einen Großteil des Kaders halten können, dazu 3-4 „bessere“ und wir spielen nächste Saison wieder eine gute Rolle.
Wenn es stimmt was man hört soll der Anteil an Profispielern erhöht werden.
Des Weiteren erhoffe ich mir eine Lösung mit Tilburg. So ist es ein Zustand der der Oberliga schadet.
-
-