Hannover Scorpions 2017/18

• Mache dann schon ml nen neuen Thread auf, da die Fusion beschlossen ist.

Laut HAZ von morgen wird Björn Linda Torwart zur neuen Saison.

• Sehr gut! Ohne ihn hätte alles noch wesentlich finsterer ausgesehen. Wirklich ein richtig guter Goalie, meiner Meinung nach.

Ich möchte bestimmt nicht übertreiben, aber er hat mit Sicherheit 80% Anteil an den Siegen gegen uns

• Mathis gehört eindeutig mit zu den Besten Goalies der Oberliga! Gegen die Indianer war er bockstark! :D

Aber ich glaube das Linda tendenziell gleichwärtig ist.

Viele wichtiger wäre für mich das wir (noch fällt es mir schwer von wir zu sprechen) auf der Trainerposition was tun, mit Reiß gewinnen wir meiner Meinung nach keinen Blumentopf.

• Wer ist denn jetzt alles und wie lange bei Euch und Herne gesperrt? Ich möchte wieder mal Wetten und da wären diese Infos Gold wert, nicht dass ich mich noch falsch entscheide

• Was ist dann mit Mathis?
    Konnte man sich nicht auf einen neuen Vertrag einigen, oder weshalb wurde mit Linda eine neue Nr. 1 verpflichtet?

• Naja, jetzt nach der "Fusion" werden die Karten ja neu gemischt.

Denke schon das er ein Angebot bekommen hat, vielleicht will er ja einfach wieder in den Süden :schulterzuck:

• Wie lautete eigentlich die letzte Wasserstandsmeldung zur Fusion?

Man hört so gar nichts......

• Wieso Wasserstandsmeldung?
    Die Fusion wurde vor Anfang März beschlossen.

Also ist sie durch?

Also auch rein rechtlich mit allen Unterschriftenb ect.?

Davon hab ich nichts mehr gehört und das wollte ich wissen.....das ist also alles im März passiert und ich hab es nur nicht so verstanden?

Beschliessen kann man viel aber das muss nichts heissen :P

• Meine Quelle ist leider nach der Fusion nicht mehr dabei, daher habe ich keine wirkliche Neuigkeiten.

Linda im Tor ist ja bekannt.
    Heute wurde bekanntgeben das Robin Marek im Team bleibt.

Wer aus dem Team der Wedemark noch Vertrag hat weißt ich nicht.
    Denke das Lehmann und Schütt bleiben. Wie ich hörte wird Morczi aufhören.
    Budd zu halten wird bestimmt schwer

Aus langehagen haben Blank, Koziol und Thomson Vertrag.
    Thomson hat arge Probleme mit eine Verletzung (glaube Hand) eventuell hört er auf.
    Ich hoffe das DeCoste bleibt. Guter Typ!

• N verwöhnter Nordamerikanischer Schnösel isser.

Wie kommst du darauf?

Ich habe ihn als bodenständigen, netten Kerls kennengelernt. Absoluter Teamplayer, auch abseits des Eises. Ebenso wie Chad Niddery...